Zum Inhalt springen

Partner

Sommerjeans


Stoffmaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche Sommerjeans, z.B. für Röcke wie Amrum von Farbenmix.

 

Ich habe schon diverse Online-Shops durchstöbert, aber irgendwie finde ich unter "Sommerjeans" nichts.

 

Gibt es noch eine andere Bezeichnung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffmaus

    2

  • nowak

    1

  • 3kids

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Meines Wissens ist "Sommerjeans" kein fest definierter Begriff, sondern wird halt verwendet, um leichtere Jeansstoffe zu bezeichnen. Was sich da jeder Händler und Hersteller drunter vorstellt weicht eh stark voneinander ab.

 

Hast du die Möglichkeit im Laden zu kaufen? Da kannst du den Stoff einfach anfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkte Kategorien Sommerjeans wird es wohl kaum geben... musst schon normal unter Jeans gucken. Aber meist steht doch dabei um was für Qualitäten es sich handelt. Und wenn dann noch eine Gramm/m² Angabe dabei ist - einfach mal notieren und dann kann man irgendwann abschätzen bis zu welcher Angabe das von den Anbietern eben als "leichterer" Jeans beschrieben wird.

Wenn du dir nicht sicher bist oder die Beschreibung eher dürftig frag direkt beim Anbieter nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=lG_IDlRcLdIaDzLzPzP8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=Jeans-Rock&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=5001591&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=7&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=&wmnr=92&mb_v301_ch=8e99c

 

Hoffentlich klappt das mit dem Link.

Ich hatte Gelegenheit, diesen Rock anzufassen. In der Beschreibung steht, dass es sich um einen leichten 8 Unzen-Jeans aus 97% Baumwolle und 3% Elasthan handelt. Das ist das, was ich mir unter Sommer-Jeans für Röcke vorstellen würde.

 

Hilft Dir das?

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schau mal bei http://www.Buttinette.de. Gibt dort mal die Best.-Nr. 56727 ein. Dort ist unter Nr. 4 ein Leichtjeans.

Ich habe ihn hier und er ist meiner Meinung nach total gut für den Sommer geeignet und dabei sogar noch günstig. Ich bin gerade dabei daraus eine Jeansjacke zu nähen.

 

Viel Glück bei Deiner Suche.

 

 

Gruß

Daria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten.

 

Bei Buttinette habe ich geguckt, aber ich dachte eigentlich an farbigem Jeans.

Z.B. braun oder oliv/khaki.

 

 

In unserem Stoffladen gibt es so was leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...