Zum Inhalt springen

Partner

Brother Overlock 1034D als Limited Edition zum Sonderpreis


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Für alle, die gerade auf der Suche nach einer guten und günstigen Overlock sind, kommt das aktuelle Angebot von Brother vielleicht gerade richtig:

 

Brother bietet die Overlock 1034D als Limited Edition zum Sonderpreis an.

 

 

Das Datenblatt dazu gibt es hier: klick

 

 

 

Leider kann ich Euch nicht sagen, was das mehr oder das besondere an dieser Auflage ist. Ich habe es noch nicht herausbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    4

  • Jenny8008

    3

  • nisito

    3

  • MissSchnattchen

    3

Hallo Quälgeist,

 

sind 299 Euro nicht der Normalpreis für die Maschine? Soweit ich weiß, wurde der Preis Ende letzten Jahres gesenkt.

 

Gut und günstig ist sie auf jeden Fall, da hast Du recht.

 

LG Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quälgeist,

 

sind 299 Euro nicht der Normalpreis für die Maschine? Soweit ich weiß, wurde der Preis Ende letzten Jahres gesenkt.

 

Gut und günstig ist sie auf jeden Fall, da hast Du recht.

 

LG Silvia

 

 

Der UVP von Brother ist 399,00€

Da ich nicht weiß, was in der Limited Edition enthalten ist, vermute ich, daß da noch ein paar Füßchen dabei sein könnten, die sonst nicht dabei sind.

Das macht das Ganze sicher attraktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brother hat die Preise Ende letzten Jahres mit der Einführung neuer Modelle gesenkt. U.a. wurde der Preis der 1034D gesenkt (auch, wenn es hier kein neues Modell gibt). Vorher war es 399€, jetzt sind es 299€.

 

Ich habe meine Maschine (ebenfalls Limited Edition) nun schon über zwei Jahre. Als "normale Edition" habe ich diese Maschine auch ehrlich gesagt noch nicht gesehen...

Wir haben in diversen Foren/Threads bereits über die Bedeutung dieses Begriffs gerätselt, aber nie eine Lösung gefunden. Zusatzfüßchen oder ähnliches Zubehör ist leider nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade... was auch immer dann "Limited Edition" bedeutet.

 

Ich fand den Preis sehr attraktiv und auch die Einfädelhilfe ähnlich meiner.

Evtl. eine Alternative zu den viele hier genannten in dem Preissegment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich dass das nicht in den Markt verschoben wird!;)

Vermutlich weil es sich um eine Senkung der UVP seitens des Herstellers handelt und nicht um das Angebot eines Händlers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade... was auch immer dann "Limited Edition" bedeutet.

 

Ich fand den Preis sehr attraktiv und auch die Einfädelhilfe ähnlich meiner.

Evtl. eine Alternative zu den viele hier genannten in dem Preissegment.

 

Vielleicht ist sie vom Design her irgendwie anders, ein Bildchen hier, ein Ornament dort... Ich weiß es aber auch nicht. :)

 

Eine Bekannte von mir hat diese Brother, ich konnte sie mal ausprobieren. Was mir sehr gut gefallen hat war der Füßchenhebel auf der rechten Seite, bei meiner W6 verrenke ich mir jedesmal den Arm weil ich automatisch mit der rechten Hand hingreife, der Hebel aber links ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich weil es sich um eine Senkung der UVP seitens des Herstellers handelt und nicht um das Angebot eines Händlers.

 

100 Punkte dafür, daß du das System verstanden hast. ;)

 

(Außerdem gehört der DUDIK zum redaktionellen Teil, in dem die Redaktion selber entscheiden darf, was sie für mitteilenswert hält. Deswegen gelten auch nicht die Regeln des Forums, denn der redaktionellen Teil ist ja nicht das Forum, sondern der redaktionelle Teil.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

299€ ist die UVP von brother.

Im Netz bzw. bei manchen Händlern auch vor Ort (dann ohne Einweisung) bekommt man sie - wie andere brother Maschinen auch - 10% günstiger (->296€).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die vor kurzem gekauft und find sie toll. Bei mir war aber nur der Standartnähfuss dabei.

Jetzt wollte ich mich letztens an einer Unterhose für meinen Junior probieren, dafür muss man Flachnähte machen. Ich hab mich mal soweit durchgelesen, dass man bei dieser maschine den Blindstichnähfuss dafür braucht, stimmt das? Kann man damit dann solche Nähte erzeugen?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die vor kurzem gekauft und find sie toll. Bei mir war aber nur der Standartnähfuss dabei.

Jetzt wollte ich mich letztens an einer Unterhose für meinen Junior probieren, dafür muss man Flachnähte machen. Ich hab mich mal soweit durchgelesen, dass man bei dieser maschine den Blindstichnähfuss dafür braucht, stimmt das? Kann man damit dann solche Nähte erzeugen?:confused:

 

Kann mann oder frau, siehe den thread zum thema flachnaht/flatlock

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich habe mir das Bild dieser Maschine mal angesehen und mit meiner Gritzner 788 und der in den Niederlanden vertriebenen Levenstein 700DE verglichen. Scheinen alle drei aus der gleichen Produktion zukommen und sehen identisch aus.

Wer eine genügend große Stückzahl bestellte, kann auch bestimmen, was vorne drauf steht. Ich selber habe die Gritzner 788 sein ca. einem Jahr, nachdem ich einen Videotest der Maschine gesehen habe. Wer eine dieser Maschinen hat und mal mit der Beschreibung zum Einfädeln nicht zurecht kommt, wie ich es erfahren habe, der sollte sich das tolle Video der Levenstein700DE ansehen, dann klappt es auch mit dem Neueinfädeln.

 

Bis dahin

 

roller-rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Gritzner 788 und die Brother 1034d baugleich sind, kann man dann auch die Nähfüsse der Gritzner mit der Brother verwenden?

Bei meiner Brother war wie gesagt nur der Standartnähfuss dabei. Weil ich mich mal an Flachnähten versuchen wollte habe ich mir nun den Blindstichnähfuss bestellt. Der kostet aber stolze 40CHF. In einer Anzeige der Gritzner habe ich gelesen, dass man das ganze Set an zusätzlichen Nähfüssen für 100 bekommt, was ja dann doch etwas günstiger wäre...

Hat jemand eine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s lustig, denn die hab diese Ovi schon seit... 7-8 Jahren, bin mir nicht sicher, ob 2006 oder 2007 gekauft... und sie wurde damals schon für 299 Euro als Auslaufmodell vertrieben, jetzt also Limited und zum gleichen Preis :-)

Insgesamt ist sie zwar laut, aber imho ein sehr unverwüstliches Arbeitstier und somit durchaus empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...