Zum Inhalt springen

Partner

INFO: Die Community ist wieder online - Relaunch 4. Oktober 2012


peterle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    21

  • nalpon

    19

  • Sumpfmolch

    11

  • gottima

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank für die Rettung und Mühe dieses Forum weiter zu führen!!

Es wäre schade gewesen, wenn dieses geballte Wissen und die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen, untergegangen wäre.

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein als Anfängerin die ganz viel Hilfe braucht,

ein dickes Dankeschön, es ist immer Super sich so viel wissen

nachlesen zu können. :hug:

Ich bin nicht die grosse Schreiberin.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wirklich froh, dass die Hobbyschneiderin wieder online ist. Ich habe zwar im letzten Jahr sehr wenig Zeit hier verbracht (lag am beruflichen und privaten Stress), aber bin vor ein paar Wochen wieder voll in die Schneiderei eingestiegen und freue mich, in Zukunft immer mal wieder reinschauen zu dürfen.

 

Ich hoffe, dass das Stänkern jetzt nachlässt, das hat die letzten Tage nämlich absolut genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus dem sonnigen Süden schicke ich ein erleichtertes Aufatmen, daß es hier doch weitergeht.

 

Eines verstehe ich allerdings nicht ganz: wann immer ich hier etwas gepostet hatte, dann tat ich es für die Community, nicht für Anne oder Peter oder sonstwen, sondern für alle. Insofern verstehe ich die Beiträge mit Inhalt "mein Wissen ist nur für die 'alte' Homepage, bei der neuen hat mich keiner gefragt, ob ich es auch zur Verfügung stellen wil." Kann mir jemand erklären, wo der Unterschied ist? Sind das Loyalitätsaussagen an Anne? Ist Peter böse, weil er das weiterführt und deshalb muß er boykottiert werden? Ich will keinen Streit, aber mich würde einfach interessieren.

 

Wie schon in einem anderen Post erwähnt, ich bin, was Internetforen angeht, sehr nüchtern, das ist für mich ein Zweckaustausch und kein Kuschelzimmer, wo ich viele Freundschaften schließen möchte. Vor meiner Hochzeit war ich in einem Hochzeitsforum unterwegs, das hat dann auch die Besitzer gewechselt, aber für meine Zwecke (Informationsbeschaffung und den einen oder anderen Rat geben) war das egal. Und so sehe ich es auch hier. Ich habe hier nie gepostet weil ich Anne und/oder Peter so nett finde (geht ja gar nicht, ich kenne ja niemanden), sondern weil ich zu irgendeinem Thema was beitragen konnte oder selbst Rat brauchte. Darum ging es doch eigentlich, oder?

 

Ich fände es nämlich sehr schade, wenn wegen etwas, da für mich total vernachlässigbar ist (wohlgemerkt, für mich, für andere vielleicht nicht) Wissen und hilfreiche Beiträge verloren gehen würden.

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

erstmal ganz herzlichen Dank an Dich, dass diese wunderbare Wissensbank, die ja auch persönliche Daten enthält, weiter bestehen kann.

 

Du schreibst in Deinem Vorwort, dass es Leute geben muss, die mithilfen/mitarbeiten. Was kann z. B. ich als Laie tun, damit diese Seite bestehen bleibt?

 

Liebe Grüße

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erleichtert.

Ich bin seit Jahren ein eher ganz stilles Mitglied gewesen, weil sich meine Prioritäten verändert hatten.

Ich habe zwar so 1-2mal die Woche reingeschaut, und war entsetzt in den letzten Tagen über die Schlammschlacht. Traurig und wütend und hatte um meine Accountlöschung gebeten.

Das scheint untergegangen zu sein. Und ehrlich gesagt, ich bin erleichtert das ich noch da bin, niemand reagiert hat.

Dieses Forum gehört seit April 2002 zu meinem Leben, auch wenn mich selten äußere.

 

Schön, daß es weitergeht, und vielleicht kriege ich den Schnabel doch noch mal auf so ab und zu. Ich bin ja nicht wirklich der schüchterne Typ.:D

 

Danke für den Erhalt des Forums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

auch von mir ein grosses Dankeschön für Deinen Einsatz für das Forum. Du hast viel ertragen müssen und und hast trotzdem weitergemacht - toll von Dir.

LG Floreana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ach, wie schön, dass es hier weitergeht.

 

Die ersten Guten Morgen - Wünsche wurden geschrieben, die Community meldet sich langsam und sogar die ersten Stänkerer sind wieder da.

 

Ach wie herrlich! Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass die Umstellung geklappt hat!

 

Nur eine Sache: Hobbyschneider sind doch kreativ, oder? Na, dann schätze ich, dass der Name "Hobbyschneiderin24" eine gaaaaaaaaaanz schnelle Entscheidung war. *seufz*

 

Aber dennoch: :happybirthday: - Hobbyschneiderin 24

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank!!!!

 

Habe mir gestern Abend doch schon wieder ein bißchen Sorgen gemacht, als ich nicht ins Forum kam!...

 

Oh- bin ich froh, dass ich hier weiter mit und von Euch lernen darf!

Ich hoffe es bleiben viele von Euch dabei- auch ohne Anne.

 

Euch beiden-Anne und Peter wünsche ich, dass bei Euch jetzt endlich ein bißchen Ruhe einkehren kann, wenn Ihr hier nicht ständig OT -als Hauptthema diskutiert werdet.

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Finanzierung ist dank freundlicher Partner erst mal in Teilen gesichert

 

Erst Mal ein rieeeeseeen DANKESCHÖN für die Rettung des Forums. Ich finde es auch super, dass die Nutzung weiterhin kostenlos bliebt. Allerdings wäre ich auch durchaus gewillt einen freiwilligen Betrag zu spenden, um so den Fortbestand des Forums zu sichern. Ich denke damit bin ich auch bestimmt nicht alleine. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Peter,

 

auch von mir herzlichen Dank für den Erhalt dieses Forums :hug:

 

Ich kann mich nur Elvira anschließen

Ein Leben ohne das Forum ist zwar möglich, aber macht lange nicht so viel Freude!

 

Die blaue Oberfläche gefällt mir sehr gut.

 

LG, Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vielen Dank für die Mühe. Auch wenn ich nie etwas gepostet habe bisher, so habe ich doch recht häufig reingeschaut und mir wertvolle Tipps und Anregungen geholt. Eine supertolle und informative Community...weiter so.

 

 

Liebe Grüße

Sanne64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich auch recht herzlich für die Arbeit und dass die Probleme über diese Umstrukturierung hoffentlich gelöst werden konnten.

Vermutlich werden die AGBs noch weiter verfeinert, aber ich finde, das ist richtig so!

 

Ich wünsche Euch Verantwortlichen ein relativ sicheres Betreiben des neuen Forums!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

auch ich freue mich, dass Du das Forum retten konntest. Deshalb auch von mir dickes Danke schön.

 

Durch das viele Wissen hier, konnte ich mir schon sehr viele Sachen aneignen und ich wäre sehr traurig geworden, wenn dies alles in die Winde geschossen wäre.

 

Ich weiß, was Du für viele Arbeit letzte Nacht gehabt hast und hoffe, dass Du jetzt erst einmal den Schlaf nachholen kannst und gleichzeitig hoffe ich auch, dass jetzt erst einmal Ruhe einkehren kann.

 

Vielen lieben Dank

 

Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...