Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vorschau für Burda 06/2008 online


RamonaBoehme

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liebeslottchen

    5

  • Nera

    3

  • Mydidi

    2

  • Pi-Anja

    2

Oh, danke für den link...

Von Hop bis Top ist wieder alles dabei - super finde ich allerdings die T-Shirtschnitte...Mal schauen, wie es im Heft wirkt - oft brauche ich mehrere Anläufe, bis mir ein Modell gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, `

diesmal sind nette Sachen drin, schaun wir mal, wies mit den Größen hinhaut.

Aber kann mir mal einer erklären, was "costumized" ist, eigentlich wollte ich mir die deutsche Burda event. abbonieren, wenn ich die jetzt aber auch nicht mehr verstehe:confused:, kann ich gleich die italienische kaufen.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, diesmal ist auch mal was für mich dabei. Die gelbe Hose und die Bluse finde ich total toll, und zwei der Shirtschnitte auch......

Wann kommt die Burda raus, nächsten Donnerstag?

 

LG Morlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je ............ hab ich das richtig gesehen? T-Shirts haben jetzt unten wieder einen Bund? :eek:

Das ist ja schrecklich, dass ich das noch mal erleben muss! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"customized"-- speziell auf deine Wünsche zugeschnitten/ angepasst

 

T-Shirts mit Bund sind sehr gewöhnungsbedürftig:p:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt das doch nicht müssen!!!

An meine Shirts werden niemals nicht Bündchen kommen!

 

Grüsse, Annette

 

Also an meine auch nicht mehr. Ich fand das schon immer total bescheuert. Anstatt ordentlich da zu sitzen, wo man das Bündchen haben wollte, ist das dann immer sonst wo hin hochgerutscht und man sah aus wie ein aufgeblasener Ballon. Das mach ich doch freiwillig bestimmt nicht mehr mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin insgesamt ganz zufrieden. Die Plus-Kleider sind toll! Nützt mir nur leider nichts, mit Gr 34 :( .

 

Und: Ich mag Bündchen an Shirts :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache da auch mit (obwohl ich es damals schick fand .... genauso wie die Schwangerschaftshängerchen äh Tunikas heissen die heute)

 

und das grüne Kleid darf ich mir nähen:D

 

Doro

 

Mit dem grünen Kleid liebäugle ich auch :)

 

Ich fasse dann mal zusammen: bis jetzt sind das dann 3 Bündchen-Nicht-Mitmacher und 2 Grünes-Kleid-Näher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kommt noch ein grünes Kleid Näher:p

Aber der Ausschnitt ist ja wieder waffenscheinpflichtig:eek:

Und Shirt mit Bündchen mag ich auch nicht:o, aber ein Arbeitsschritt weniger, auch gut

schönen Abend noch

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hat mal gesagt "Mörderausschnitt" Ich liebe solche Ausschnitte!!!

Ich auch! :D

 

Machen wir dann ein "grünes-Kleid" Treffen? Am besten bei Gabi :cool: Solche Kleider sind einfach klasse für Italien! ;):p

AU JAAAA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Plus- Größen werden ja jeden Monat furchterregender :eek: Das kleine Schwarze zum Beispiel in Größe 52. Oh Gott wenn ich mir vorstelle ich steh damit vor dem Spiegel....Schnell Augen waschen....

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Ausschnitt stört mich gar nicht. Wobei mir der gar nichts nützt, weil mir da eigentlich die Oberweite fehlt :) Mich stört einfach der Rest.

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal finde ich die Burda auch ganz schööön. :)

 

Bündchen an Shirts sind auch nicht so ganz meins, aber da kann ich ja basteln. :)

 

Die großen Größen sind mir zwar zu groß, aber ich finde die Kleider sehr schön und kann sie mir gut an kräftigeren Frauen vorstellen.

Auserdem finde ich das PlusModell sehr hübsch und endlich mal eine, die mehr als Gr. 40 trägt. :)

 

Ich finde die Blusen hübsch und mit den Shirts kann ich auch was anfangen, ein Rock ist auch gut und beim Rest muß ich mal schauen ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bündchen an Shirts sind auch nicht so ganz meins, aber da kann ich ja basteln. :)

 

Die großen Größen sind mir zwar zu groß, aber ich finde die Kleider sehr schön und kann sie mir gut an kräftigeren Frauen vorstellen.

Auserdem finde ich das PlusModell sehr hübsch und endlich mal eine, die mehr als Gr. 40 trägt. :)

 

Mehr muss ich auch nicht sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie superfies und hundsgemein!

Das tolle, ge...niale, lange wallewalle Kleid in Grün ist in großer Größe. Igitt, wie garstig! HEUL!!!

 

Naja, sonst sind die Sachen auch ganz okee... *beleidigt grummel*

 

Annette

 

Da ich bei Burda zu den PLUS Size gehöre bin ich dieses Mal richtig glücklich mit den tollen Kleidern :)

liebe Grüsse Stellina

die froh ist, dass Sie sich die Kleider selber nähen kann (zum kaufen finde ich nämlich nichts passendes und ich habe nicht zugenommen....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern diese Weste:

000001677677

 

achja und diese hier:

000001677733

 

... nur wie immer, kein Schnitt :confused::confused::confused:

 

Warum gibt es die wirklich tollen Sachen nicht bei BURDA als Schnittmuster ????????

 

Okay Weste 2 könnte ich nachbasteln, habe so eine schon als Kaufweste hier zu liegen, aber dass Burda immer so tolle Sachen abbildet, und dann kommt die Ernüchterung: KEIN SCHNITT...... Schade:o:o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie superfies und hundsgemein!

Das tolle, ge...niale, lange wallewalle Kleid in Grün ist in großer Größe. Igitt, wie garstig! HEUL!!!

 

Naja, sonst sind die Sachen auch ganz okee... *beleidigt grummel*

 

Annette

 

Also ich bin insgesamt ganz zufrieden. Die Plus-Kleider sind toll! Nützt mir nur leider nichts, mit Gr 34 :( .

 

Und: Ich mag Bündchen an Shirts :D:D

 

 

Gönnt doch uns Plusmädels auch mal was, die Rippchengrößen haben immer tolle Sachen dabei und können unter vielen Schnitten wählen. Jetzt ist EINMAL was für uns dabei und schon kocht der Neid :D:D:D:D:D:D:D

 

Schmunzelnde Grüße

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich finde das äußerst durchwachsen. Bei diesen orange-gelben Sachen fiel mir spontan 'furchtbar, furchtbarer, am furchtbarsten' ein und die T-Shirts finde ich einfach nur grauselig. Ich habe aber auch eine nette Bluse und eine nette Weste erspäht. Das grüne Wallawalla-Kleid gefällt mir auch, mag aber auch sein, daß das am Grün liegt. Kaufen werde ich mir diese Ausgabe der Burda wohl eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.