Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gruppe 2 vom Adventskalender 2018


Bineffm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hinterländerin

    61

  • Bineffm

    58

  • fegagi

    41

  • EstiCFS

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde es toll,daß Kikekatze bereit ist die Päckchen nochmal anzufertigen.Das Umpacken betrifft doch dann nur 5 Teile in 5 Pakete.Wenn diese dann Ende November ankommen ist es doch noch zeitig.

 

LG Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gerade mit ESTICFS kurzgeschlossen. Sie hatte sich bereits Gedanken gemacht, was sie als Ersatz kurzfristig noch fertigen könnte, weil ihr Paket ja vorübergehend verschollen war. Und diese Idee und das Material sind noch vorhanden.

 

Unser Vorschlag ist, dass wir beide bis spätestens am Wochenende gemeinsam 5 Geschenke basteln und diese dann am Montag an Bineffm schicken.

 

Aber nur, wenn Kikekatze damit einverstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es hätte ja jede von uns treffen können:hug:

 

Wie Esti sagte, ist das Ausdruck ihrer Dankbarkeit, dass ihr Paket doch noch aufgetaucht ist.

 

5 Geschenke sind überschaubar und zu zweit macht das bestimmt Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem, dass ich den ganzen November nicht da bin - das ist also eher schwierig....

 

Und dann habe ich mal ganz frech - weil man von außen fühlen kann, dass da zwei Teile drin sind - in eines der Päckchen gelinst. Ich kann problemlos zwei Teile ergänzen, die sogar dem entsprechen, was kikekatze gemacht hat. Und ich kann definitiv auf die eine Hälfte "meines" Päckchens verzichten - von daher würde ich vorschlagen - dass ich drei Pakete halbiere - eines davon nehme ich - und die anderen fünf würden Nina und ich "verlosen" und somit nach dem Zufallsprinzip verteilen. Ich schreib Nina auch nochmal an, ob sie eventuell noch eine Kleinigkeit beisteuern kann, so dass wir ein Päckchen weniger teilen müßten.

 

Ich würde definitv gerne an diesem Freitag die gesamte Umpackerei abschliessen und Freitag und Samstag wenn irgendwie möglich die Pakete auf den Weg bringen. Ich bin etwas ungeplant in den Wochen bis zum Urlaub beruflich sehr viel unterwegs, so dass "mal eben noch bei der Post vorbeigehen" sehr schwierig wird....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Angebote toll. Und bin mit jeder möglichen Lösung einverstanden.

 

Sabine - die bist die "Hütterin der Pakete", ich sage:"entscheide du, wie es dir am besten passt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade nachgelesen, da ich ein paar Tage nicht zu Hause war.

Gibt es noch was zu machen?

Ist es mein Paket gewesen?

Ich kann gerne noch versuchen etwas zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war das Paket von kikekatze....

 

Ich kann Euch verraten, dass schon 11 Pakete (inklusive meinem und dem für Nina) quasi versandfertig sind - es fehlen nur noch jeweils die Päckchen von kikekatze und von Nina (die ihre Päckchen ja am Freitag live vorbeibringt). Und hier sieht es lustig aus - auf und in dem flachen Billy-Regal liegen die einzelnen Päckchen aller derer, deren Pakete schon quasi fertig sind (ich habe mit dem Jokerpaket und dann mit all denen angefangen, deren Päckchen flach und gut stapelbar waren) - und davor stehen in zwei Stapeln die schon fertigen Pakete und in drei weiteren Stapeln alle die, die noch komplett umgepackt werden müssen. Und in einer Ecke liegt dann noch ein großer Stapel mit all dem Füllmaterial, das in diversen Paketen so drin war....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war das Paket von kikekatze....

 

Ich kann Euch verraten, dass schon 11 Pakete (inklusive meinem und dem für Nina) quasi versandfertig sind - es fehlen nur noch jeweils die Päckchen von kikekatze und von Nina (die ihre Päckchen ja am Freitag live vorbeibringt). Und hier sieht es lustig aus - auf und in dem flachen Billy-Regal liegen die einzelnen Päckchen aller derer, deren Pakete schon quasi fertig sind (ich habe mit dem Jokerpaket und dann mit all denen angefangen, deren Päckchen flach und gut stapelbar waren) - und davor stehen in zwei Stapeln die schon fertigen Pakete und in drei weiteren Stapeln alle die, die noch komplett umgepackt werden müssen. Und in einer Ecke liegt dann noch ein großer Stapel mit all dem Füllmaterial, das in diversen Paketen so drin war....

 

Sabine

 

Ähhh:confused: - Photos?????:D:D Lässt du uns auch an dem "großen geordneten Chaos" teilhaben? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto ist nicht so einfach, weil da nicht so wirklich ein Platz ist, von dem aus man das gut fotografieren kann, aber ich versuchs mal.... Direkt am linken Bildrand steht dann mein Schreibtisch.... Und man erkennt schon ein Problem, ich habe aktuell ein Paket, das sich mit 2 fehlenden Päckchen schon nicht mehr schließen läßt, eines habe ich schon in einen vorhandenen Karton umgezogen, weil das auch zu klein war und zwei weitere Pakete reichen auch nicht... Da hoffe ich jetzt mal auf Nina....

 

Sabine

57DA9BA8-0778-4203-925F-EF7D2EF4419F.jpg.6d059953036af89728ac3f8d12be619b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,melde mich freiwillig!

also ich bin ja neu hier im Forum und schon gleich im Adventskalender gelandet. Also ich würde auf eines verzichten. Das macht mir nix aus.

Ich gönn mir dann an diesem Tag ein paar Lakritze :frieden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich vergessen zu erwähnen:

 

da ist ja son Riesenpaket !:verwirrt:

 

Das ist mein Paket, weil da noch das Paket von Swisslady mit transportiert wird. Das von Swisslady steht auf meinem beim Foto oben drauf.

Bearbeitet von Mupfeltom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich mein Paket eine Woche später loszuschicken? Nächste Woche ist hier niemand zum Entgegennehmen, alle arbeiten.

 

Du kannst auch bei DHL online den Anliefertag ändern - (bis zu 7 Tage später, wenn ich mich recht erinnere).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann vermelden - alle Pakete sind umgepackt.Es fehlen überall noch die Nummer 23 (Nina) und die Nummer 19 (das malträtierte Paket) - und ganz am Schluß hat ein Päckchen 22 gefehlt. Das fand sich dann aber ziemlich schnell im großen Paket 22, wo es friedlich neben der Joker-22 lag....

 

Bleibt für morgen also noch - die beiden fehlenden Nummern ergänzen - und dann alles ordentlich ausstopfen und zukleben und die Paketaufkleber draufkleben - und dann alle Packstationen in der Umgebung auffüllen :D

 

Sabine

Bearbeitet von Bineffm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo - bis auf die beiden Pakete mit dem Wunsch nach einem Versand erst in einer Woche, dem mit den aufgeklebten Briefmarken und dem Riesenkarton für den Doppelkalender, wo ein Teil dann in die Schweiz geht - haben wir alles in der Packstation abgegeben. Der Thermomix hätte wahrscheinlich auch in ein XL-Fach gepaßt - aber der steht jetzt noch unten, damit Nina nicht noch eine Extrarunde fahren mußte falls es doch nicht gepaßt hätte...

 

Ich bring dann morgen noch zwei Pakete zur Post - und die anderen zwei dann in einer Woche...

 

Achja - und bei einem der Pakete fehlt höchstwahrscheinlich einmal das Nina-Päckchen (Nummer 23) - diejenige möge sich bitte bei N!na melden - das kommt dann per Brief noch hinterhergeflogen - wir haben erst nach etwa 15 Paketen, die alle schon zugeklebt waren gemerkt, dass wir da was übrig haben und wollten nicht alles wieder aufschneiden..

 

Und irgendwie ist mein Arbeitszimmer jetzt so seltsam leer :D

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.