Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ela hat eine ganz neue Webseite!!!


gioca

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte euch mitteilen, dass Ela eine ganz neue "erfrischte" Webseite hat. Vielleicht weisst ihr schon...aber ich wollte mit dieser Mitteilung einen grossen Dank an Ela schicken!!!

Die neue Seite ist:

http://www.elingeria.de

Das habe ich jetzt endeckt.

Mein Kompliment an Ela, die immer so nett und auskunfreundlich ist.

Liebe Grüsse an allen.

Gioca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    2

  • gioca

    2

  • Dida

    1

  • Dänin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann war sie wohl übers Wochenende fleißig. Am Samstag war es nämlich noch die alte. Deinen letzten Satz unterschreib ich.

Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte euch mitteilen, dass Ela eine ganz neue "erfrischte" Webseite hat. Vielleicht weisst ihr schon...aber ich wollte mit dieser Mitteilung einen grossen Dank an Ela schicken!!!

Die neue Seite ist:

http://www.elingeria.de

Das habe ich jetzt endeckt.

Mein Kompliment an Ela, die immer so nett und auskunfreundlich ist.

Liebe Grüsse an allen.

Gioca

 

Hallo !

Leider kann ich diese neue Seite nicht öffnen! Ich kriege auf dem Schirm die Mitteilung die Sicherheit ist noch nicht aktiviert oder so .danach muss ich neu starten ! Liegt es an mir und mein PC oder was ist los?

Viele grüsse Dänin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ela, ein großes Kompliment an Dich für die neue Seite. :super:

 

@Dänin, bei mir ließ sich die Seite problemlos direkt aufrufen. Liegt vielleicht an Deinem Rechner oder Deinem Internetprogramm?!

 

 

Liebe Grüße

Dida :engel:

Noch 2 Wochen bis Nähkurs mit Ela in Lüneburg...:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dänin,

ich bin nicht besonders Computerspezialistin aber bei mir funktioniert sofort, ab dem Attachment hier im Forum.

Vielleicht ist etwas nur bei dir....Vielleicht jemand anderer weiss es besser...

Liebe Grüsse

Gioca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte euch mitteilen, dass Ela eine ganz neue "erfrischte" Webseite hat.

 

Die Seite ist wirklich gelungen und gefällt mir sehr gut. Da möchte man/frau gleich bestellen.

 

Herzlichen Glückwunsch an Ela zur neuen Seite.

 

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rotwerd*

 

psst Heidrun: nicht erst übers WE, daran bastle ich schon ne Weile, die neue Seite war nur nicht ersichtlich im Netz, nur im geschützten Bereich und damit für Euch unsichtbar :)

 

Freut mich, wenn's euch gefällt, ist immer noch etwas Baustelle, und ich würd mich freuen, wenn ihr Fehler findet, dass ihr das an mich weiterleitet.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

psst Heidrun: nicht erst übers WE, daran bastle ich schon ne Weile, die neue Seite war nur nicht ersichtlich im Netz, nur im geschützten Bereich und damit für Euch unsichtbar

Huch, das seh ich ja jetzt erst.

Klar Ela. Ein bisschen weiß ich über Webseitenerstellung, und dass sowas nicht über Nacht passiert, ist schon klar. Wir basteln auch erst immer unsichtbar. Aber ich hab anscheinend grad noch den letzten Tag deiner alten Seite erwischt.

Sieht schon klasse aus, die Neue.

LG, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.