Zum Inhalt springen

Partner

Quilt "Unter dem Meer" PW-Magazin 04/11, Dreiecksblöcke


Lunaia

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal ganz schell und sehr sehr gringend eure Hilfe...

Ich bin gerade den Quilt "Unter dem Meer" von dem PW-Magazin 04/11 am quilten...es soll ein Geschenk für meinen Papa werden, der im Moment im Krankehaus liegt und am nächsten Donnerstag Geburtstag hat....:hug:

Jetzt bin ich soweit fertig, habe die Blöcke auch schon komplett fertig, und wollte jetzt an die Dreiecksblöcke gehe.

Ich habe die Vorlagen schon 10 mal kopiert und jetzt wollte ich fragen ob mir jemand erklären kann wie ich das mit diesen Blöcken mache....:confused::confused::confused::confused:

Muss ich da jetzt Streifen schneiden? Und wie nähe ich die denn dann da drauf?

Ich bin komplett verwirrt....????

Ich bin noch Anfänger und das mit dem auf Papiernähen habe ich noch nie gemacht geschwigedenn, dass ich dazu ne Anleitung finde, vor allem nicht für diese Blöcke....

Hier ist die Anleitung von den Dreicksblöcken zu finden...damit ihr auch wisst wie ich das meine...+++edit++++

 

Bitte bitte helft mir schnell...die Decke soll so schnell wie möglich fertig werden! Damit mein Papa sie noch rechtzeitig bekommt.....:o:o

 

LG Lunaia

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Shoplink entfernt; Links zu Händlern oder Shops bitte nur im Markt oder der Händlerbesprechung posten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lunaia

    3

  • janine 84

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

das habe ich auch schon gefunden..hilft mir bei diesem Quilt aber leider nicht weiter...guck mal ich habe meinen Beitrag nochmal editiert und nen Link dazu gemacht wo man den Quilt und auch die Blöcke sieht....

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT: "Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.