Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Karlsruhe


Daniela

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daniela

    5

  • australiakatze

    2

  • dede

    1

  • Unicorn

    1

Daniela, das ist schon sehr weit zu laufen.

Du kannst aber aus dem HBF raus und dann mit der Straßenbahn zum Europaplatz fahren. Dort steigst du aus und hinter der Hauptpost/Postgalerie ist dann der Stoffmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

je nachdem aus welcher Richtung Du kommst fährt die Bahn dierekt bis in die Stadt (Europaplatz). Fußweg vom Europaplatz 2 Minuten.

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich käme mit dem ICE aus der Schweiz. Der fährt wohl nicht bis so nah ran, oder?

 

 

nee, das nicht, aber die Straßenbahn fährt direkt vor dem Bhf ab, und es ist auch nicht sehr kompliziert, die richtige Bahn zu finden. EUROPAPLATZ ist das Stichwort :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich hätte auch noch eine Frage zum Stoffmarkt in Karlsruhe und zwar: Lohnt es sich da hin zu gehen? Das Billet von hier nach Karlsruhe kostet schon enorm viel und wir werden vermutlich auch dort übernachten. Jetzt frage ich mich einfach, ob es sich WIRKLICH lohnt? Preislich vermutlich ja und nein weill ich ja schon so viel für die Reise/Unterkunft bezahlen muss. Aber wie ist die Auswahl an Kinderstoffen und der Preis dafür? Wäre super lieb wenn mir hier jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte.

 

Liäbe Gruess

 

Libby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Libby,

ob es sich lohnt :confused::confused: schwere Frage.

Ich meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr einige Hobbyschneiderinnen aus der Schweiz und aus Südbaden hier waren. Vll kannst du dich ja auch einer Fahrgemeinschaft anschließen. Oder gibt es bei euch so Fahrtkarten bei denen mehrere recht günstig miteinadner fahren können?

Frag doch mal Gaston. Sie ist Schweizerin und hier im Forum unterwegs. Von ihr weiß ich, dass sie schon in Karlsruhe war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist der denn ?

finde nur den Termin für den Stephanplatz...

 

Das ist schon der richtige Termin. Stephansplatz heisst einfach die "andere Seite" vom Europaplatz... Die Postgalerie trennt die beiden Plaetze quasi :)

Gruss Bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tickets gibts am Automaten an jeder Haltestelle, evt. reicht Kurzstrecke vom Hbf bis zum Europaplatz, da bin ich mir aber gerade nicht sicher.

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...