Zum Inhalt springen

Partner

mini mini anfänger stickmaschinchen???


klaraklara

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier, habe mich extra angemeldet um Euch folgende Frage zu stellen und hoffe, ich bin hier unter so vielen Profis nicht total fehl am Platz und werde ausgebuht!?

 

Ich nähe friedlich privat vor mich hin, meist Baby- und Kindersachen, oft zum Verschenken, wenn ein Name zu sticken ist, mache ich es notgedrungen per Hand und schiele neidisch auf die grossen Stickmaschinen.

Jetzt habe ich vorhin bei Ebay eine supergünstige Variante gefunden, mit der ich Schrift automatisch sticken könnte, die "Brother e-touch E-100P Disney". Ich weiss, das ist ein Kinderspielzeug, würde mir aber genügen, einfach um Namen etc nicht mehr per Hand sticken zu müssen, die Motive interessieren mich dabei nicht.

 

Gibt es ähnlich günstige Nichtskönner-Maschinen für Stick-Ignoranten wir mich? Kennt sich jemand aus und gibt sich mit meiner Frage ab?

 

Ich weiss, "der Hunger kommt mit dem Essen" und womöglich brauche ich dann doch irgendwann Motive, aber im Moment wirklich nicht.

 

Danke Euch, liebe Grüsse, klaraklara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • klaraklara

    7

  • *konzi*

    3

  • Ibohiga

    2

  • cinnamon_lady

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt lese ich in einem anderen thread, man könne auch mit Stickrahmen und vieeeeel Übung mit einer Nähmaschine sticken. Theoretisch.

Aber kleine Buchstaben sind zu diffiziel für diese Technik, oder?

 

o.k. ich sehe gerade TATJANA*GOLDER!

 

Hm, trotzdem bleibe ich erstmal bei meiner Frage.

 

Danke. Grüsse, kk

Bearbeitet von klaraklara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd14.gif

das geht nicht nur theoretisch sondern auch praktisch

denn die stickcomputer wurden doch erst in den 1980-er jahren entwickelt

zuerst für gewerbe die großen geräte