Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Rettung eins Pullovers!


Thinkerbell

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ich sitze hier und bin am grübeln....Ich habe einen braunen Wollpulli, der hat am rechten Arm, 10cm über dem Ellenbogen ein Loc, dieses will ich 130 mal 180 Rahmen übersticken, mit einem Blumenmotiv. Idee ist prima nur mit der Ausführung hapert´s, lach! Ich bekomme den Pulli nicht eingespannt...Ich habe eine PR 600 und die dazugehörigen Rahmen..... abr wie ich es drehe, einen Ärmel kriege ich nicht hin..., unten muss ja frei sein...

 

Oder sollte ich ersteinmal gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz viel Kaffee trinken um einen klaren Kopf zu bekommen?

 

Auf Eure Meinungen bin ich gespannt,

 

viele Grüße Eure Thinki!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Thinkerbell

    2

  • sticki

    1

  • stoffmadame

    1

  • Cira

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Simone,

 

schau erstmal, ob die Naht geöffnet werden kann - bei gekauften Pullis kann die Naht geschnitten sein aber auch eine "normale" gestrickte. Eine geschnittene hat eine Overlocknaht.

 

Kannst Du trennen, ist das Problem so gut wie weg - geht es nicht, dann stick doch evtl. Deine Blume auf eine Lage Organza, den kann man ganz gut ausschneiden und aufnähen. Und irgendwo anders hin machst Du dann noch so eine passenden Organza-Blumen-Appli ;)

 

Grüßle in meine alte Heimat

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.