Zum Inhalt springen

Partner

innovis 4000d


Roswitha

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Roswitha

    4

  • Liane

    2

  • Kordula

    1

  • Kreandra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann Dir zwar nicht genau helfen, aber was für ein XP hast Du denn?

Proffesionel oder home? Service-Pack2????

 

 

Ich "sende" meine Muster immer über den USB-Stick an meine Maschine, habe das kabel noch nicht getestet. Habe auch XP + Innovis 4000-D

 

Könnte mir vorstellen das es evtl. an home+Service pack2liegen könnte?

 

Ich weiß ist Dir jetzt keine Hilfe. Vielleicht weiß jemand was genaueres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :) , habe xp home und nur service pack 1 drauf. werde mal versuchen, ob es besser geht mit servicepack2. die usb sticker erkennt der rechner auch nicht. allerdings das pe-design kartengerät und mein externes diskettenlaufwerk erkennt er. sonst muss ich mich mal direkt an brother wenden und die software besorgen

viele grüsse und danke

roswitha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roswitha

Mein PC hat den USB-Stick auch nicht erkannt, mein Computerfreak sagte mir das man da eine PC-Karte 2.0 einbauen kann, kostet ca. 20,00 Euro. Die älteren PC erkennen den USB Stick 2.0 nicht an, weil sie einen höheren Treiber benötigen. Mein Laptop ist erst ein Monat alt, mit dem klappt es.

Gruß Kordula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Hot-Line Nr. - dort wird an allenm möglichen Rechnern und Programmen probiert, warum das eine und das andere nicht zusammen paßt oder doch

hat mir manchmal schon sehr geholfen ;)

 

0180 500 3584

 

von 12.30-14.30 und 18.30-20.30

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle, mal wieder ein neues problem mit der 4000. habe über layout&editing ein motiv auf die originalkarte gespeichert und es kam in der maschine der hinwei, dass nur originalkarten verwendet werdendürfen. ist doch wohl ein witz. das motiv habe ich von einer skizze eingescannt und über coral und adobe fotoshop elements bearbeitet, als bmp-datei abgespeichert. hat alles super geklappt, stichsimulation udgl. lief prima. dann habe ich ein eigenes motiv von der letzten woche noch einmal gespeichert, da kam die meldung nicht. was ist das nun schon wieder.... :banghead:

viele grüsse und auf die vorfreude eine innovis 4000d gruppe

roswitha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roswitha,

 

schau mal auf welcher Schablone Du Dein Muster abgespeichert hast - 200x300 bzw. 300x200 auf Karte erkennt das Maschinchen nicht an, Du kannst höchstens auf 180x300 bzw. umgekehrt auf Karte speichern.

Bei mir hats dann auch behauptet , ich hätte ne ausländische Karte :confused:

 

Die größere Schablone als Unterlage müßte mit Stick oder Kabel übertragbar sein.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liane, :) danke für deinen tip :) . nach langem probieren bin ich auch auf diese lösung gekommen. aber spruch der im display auftauchte, hat mich schon etwas verwirrt. aber tröstlich, das andere auch schon dieses problem hatten :D

danke, und viele grüsse

roswitha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...