Zum Inhalt springen

Partner

Brother PE 100 / PE 150


SarahBonn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich will mir demnächst einer dieser Maschinen zulegen,

kann mir jemand sagen was ich dafür alles brauche?

Und hat Sie einen USB anschluss??

Software? Kartensteckplatz? usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    1

  • SarahBonn

    1

  • Tanja711

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Soweit ich weiß, hat sie keinen USB-Anschluss. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du hier mit der Suchfunktion ne Menge rausfinden wirst. Einfach mal PE 100 oder PE 150 eingeben und sich durch ein paar Beiträge wühlen, das hilft ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Maschinen sind schon eine Weile Auslaufmodelle von Brother und haben daher keinen USB oder sonstigen Anschluss.

Man braucht die PE Design software mit Kartenleser/schreiber und spezielle Karten dafuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

den Kartenleser und die Software braucht man aber nur, wenn man Muster selbst digitalisieren will, sonst gibt es ja auch Kaufkarten, auf denen sind dann so ca 20 Muster und die kosten ein Heidengeld und von den Mustern gefällt dann evtl. 1 oder 2 Stck.

Wenn man sich freebies im Internet runterladen will, dann gehts schon los, da braucht man das PE-design und das Kartenlesegerät. Ist auf die Dauer aber günstiger und vielseitiger.

Also, liebe gucken, ob man evtl eine gebrauchte Version mit Dongle bekommt, oder gleich die neueste Version (PE next) kaufen.

... und ich würd mir ganz schwer überlegen, ob die 10 x 10 cm Stickfeld ausreichen!!!! Ich hab mich damals schon nach 4 Wochen geärgert, dass ich mir dieses kleine Spielzeug gekauft habe, bin aber von dem Händler damals schlecht beraten gewesen.:mad:

Wenn du nur Kindersachen usw. mit ein paar kleinen Stickereien aufpeppen willst, dann mag die PE 150 reichen, aber sonst... :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...