Zum Inhalt springen

Partner

Ansehen und staunen!!!


kisakim

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich selber habe noch keine Erfahrung mit dem Maschinensticken. Die folgende Seite hab ich rein zufällig gefunden. Schaut euch das Video an.Es ist hier Ich habe es mir atemlos angeschaut und konnte nur staunen! Was sagt ihr dazu? :p

Gruß,Elena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cocoon

    1

  • sticknicki

    1

  • chipsy

    1

  • kisakim

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Freihandsticken, alle Achtung. Göga meinte, das ist bestimmt ein Inder, ein Europäer kann das nicht. (Ich glaube, hier im Forum können das aber schon Einige)

Mit der Stickmaschine ist es viel einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elena,

 

diese Seite kenne ich gut und bin dort öfter. Ich finde sie sehr lehrreich und habe schon oft etwas dort gefunden, was mich weiter gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen zusammen

habe die seite angeglickt war aber nur englisch da ich es nicht so gut lesen kann gibt es eine möglichkeit es ins deutsche zu übersetzen

wer weiss da bescheid???

gute nacht

gabs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen zusammen

habe die seite angeglickt war aber nur englisch da ich es nicht so gut lesen kann gibt es eine möglichkeit es ins deutsche zu übersetzen

wer weiss da bescheid???

gute nacht

gabs

 

 

Hiermit kann man das, einfach die Url der zu übersetzenden Seite kopieren und unten einfügen:

 

http://www.google.ch/language_tools?hl=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak: die Finger.... dass die noch nicht als Intarsienarbeiten geendet haben

 

Hihi, das gleiche habe ich auch gedacht - oder besser gesagt ich habe gedacht: "oh weh, meine Finger wären mit Sicherheit schon in die Stickerei mit eingearbeitet worden :D "

 

Ich finde es echt genial, was man dort zu sehen bekommt und war auch total fasziniert.

 

Liebe Grüße

:winke:

 

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist ja wunderschön anzusehen. Ich glaube das ist ein Mexikaner. Diese Muster sind m.E. auf den yucatekischen Frauenkleidern.

 

Wenn man dann noch bedenkt, wie günstig diese Kleider sind, fragt man sich, wie die Menschen davon leben können.

 

Interessanter Beitrag.

 

Herzliche Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freie Übersetzung des Beitrags:

 

Manuel, der Meister der Western Kostüme vermeidet digalisierte, auf "du-guckst/sie-stickt" Maschinen, aber er kann es. Er hat eine 25-jährige Partnerschaft mit Pancho Martinez, der Freihandstickereien ausführt "wie ein Hurrican". Dieses Video bringt Ihnen nicht bei wie man diese Kunst beherrscht, aber ermöglicht einen Blick in Manuel's Nashville shop und zeigt wie Pancho ein vierfarbiges Mohnbukett in weniger als 10 minuten näht.

 

Die ganze Biografie dieser fashion Legende, lesen Sie im Beitrag "Meet Manuel, King of the Cowboy's Closet"

 

Bei der automatischen Übersetzung gefiel mir der letzte Satz am besten ""Treffen Manuel, König des Wandschranks des Cowboys," :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...