Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Günstige Näh-Stick-Kombimaschine??


***Isa***

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nun suche ich schon einige Zeit nach einer geeigneten Nähmaschine, habe mir auch Tage und Nächte hier im Forum verbracht, und auch schon nette Anworten auf Fragen bekommen. :):):)

 

Nun drehe ich mich mental etwas im Kreise und überlege doch, ob es vielleicht nicht möglich wäre - wie anfangs naiv erhofft - , mir eine Näh-Stick-Kombimaschine zu leisten. Mein Anfangs-Budget war mal um die 200,-, dann 400,-, 550,-, nun muss ich wohl in Richtung 700-800 denken für eine meiner aktuellen Recherche nach vernünftigen Maschine. Ich weiss, ich weiss, ein Witz eigentlich für meine Wünsche - aber fragen kann ich doch mal! ;)

 

Und nun die Frage: Gibt es nicht doch vielleicht unter 700,- (am besten so weit wie möglich drunter ;-)) eine einigermassen vernünftige Nähmaschine mit Stickmöglichkeit (mind. 10x10).

 

Oder ist diese Idee total illusorisch und ich sollte doch lieber bei meinem Plan bleiben, mir eine gute robuste ohne Stickeinheit für das Geld zu besorgen??

 

Gibt es jemanden, der mir weiterhelfen kann?? Ich hoffe, meine Anfrage ist ok, bin noch nicht so trittsicher in Foren und habe den Eindruck, ich laufe ständig Gefahr, Dinge anzufragen, die man eigentlich so nicht fragen sollte.... ;-)

 

Herzliche Grüsse von einer Mama mit zwei hustenden und fiebernden Kindern, die etwas aufmunternde Neuigkeiten gebrauchen könnte....

 

Isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ***Isa***

    2

  • SuSa024

    1

  • Nath

    1

  • ttxm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich habe seit ein paar Wochen die Singer Quantum Futura. Habe mich auch sehr schwer getan mich zu entscheiden, hier im Forum ist sie nicht wirklich beliebt und es gibt mehr negative als positive Themen über sie. Aber mein Budget war auch nicht so hoch, also habe ich mir eine gebrauchte bei ebay gesteigert, habe unter 700,- Euro dafür bezahlt, habe noch Restgarantie und die Maschine war neu gewartet. Letztendlich habe ich mich für sie entschieden weil die Software mit dabei ist, bei den meisten anderen Stickmaschinen muss man die extra dazukaufen, das kostet dann auch noch mal ne Stange Geld!

Nach den ersten paar Tagen hätte ich sie am liebsten gleich wieder weg gegeben, nichts hat funktioniert und ich war kurz vorm verzweifeln.....da hat mir die Vorbesitzerin und das Forum sehr gut geholfen! Jetzt habe die Singer und ich uns angefreundet uns alles funktioniert wunderbar und ich bin super froh mit ihr! Vielleich hast du ja auch Glück und kannst eine günstigere gebrauchte Maschine bekommen!

Viel Glück

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielleicht könntest du zuerst eine Nähmaschine kaufen die dann später mit ein Stickmodul erweitert werden kann wenn du wieder etwas gespart hast?

Ich kenne aber die Preisen nicht, aber lass dich gut beraten, denn ich glaube lieber eine gute nähma zuerst als etwas von schlechte Qualität!

liebe Grüsse

Nath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten! Jetzt habe ich wieder etwas zum recherchieren und nachdenken!!

 

@SuSa: Danke für die Besserungswünsche! Hoffe, bald haben wir auch wieder bessere Nächte *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.