Zum Inhalt springen

Partner

Oz-Verlag-Nähhefte: Vergleich?


türkis

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Aus den Oz-Verlag gibt es Diana Moden, Sabrina Woman und Lea. Kann mir jemand sagen, ob es zwischen die verschiedenen Hefte Unterschiede bzgl. Modellauswahl gibt. Ich meine, kann mann sagen z. B. Heft A wäre tendenziell altbackener oder Heft B wäre "jünger". Es gäbe sonst keinen Sinn generell 2x jährlich mehrere Nähhefte aus den gleichen Verlag herauszugeben, oder? Würde mich interessieren, damit ich weiß nach welchen Heft ich Ausschau halten soll in Zukunft, da ich nicht alle Hefte überall bekomme.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • türkis

    2

  • Nera

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

es ist wie mit allen anderen, mal so, mal so.

Es waren in der Diana schon mal nette Sachen drin, dann war die Sabrina mal schlecht und dann gabs in der Lea mal tolle Sachen. Einfach reinschaun, wenn sie da sind.

Alle spechten immer so auf die La mia Boutique, da ist es genauso, einmal ist was Tolles drin, ein andermal nix.:p

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke Nera. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als von Laden zu Laden zu fahren und alles durchzuforsten :( . Finde es wirklich komisch, daß die nicht mit den einzelnen Heften verschiedene Zielgruppen ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...