Zum Inhalt springen

Partner

Anleitung BH "Brenda" verloren


Rumpelstilz

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das überhaupt posten darf...

 

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit die Schnitte "Brenda" (Slip und BH) von Sewy bestellt und genäht. Nun wollte ich mir noch ein Set nähen. Anscheinend habe ich aber die Anleitung vom BH verloren.

Der Schnitt ist da, auch meine durchgezeichneten Folien, die Anleitung des Slips und dieser Schnitt *ärger*. Vermutlich habe ich ihn irgendwo in ein falsches Mäppchen gelegt, aber ich finde ihn einfach nicht. Und obwohl ich den BH schon mal genäht habe, kriege ich es ohne Anleitung nicht richtig hin, va. wegen der Reihenfolge (muss auch beim Slipp immer wieder nachschauen, obwohl das wirklich simpel ist und ich schon diverse genäht habe...).

 

Allein mit der Anleitung auf Elas Seite schaffe ich es auch nicht.

 

Deshalb wollte ich mal ganz schüchtern fragen: Hat zufällig jemand die Anleitung gescannt und könnte sie mir senden?

 

Wie gesagt, ich habe den ganzen Schnitt käuflich erworben und bezahlt, ich will nichts schnorren. Nur habe ich irgendwie keine Lust, den Schnitt nochmals zu kaufen, nur weil ich Schussel die Anleitung verloren habe - zumal ich mit Grösse AA den Schnitt eh noch deutlich verkleinern musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstilz

    5

  • moatei

    2

  • Schnipsli

    1

  • Carolina

    1

Hai Rumpelstilz,

 

ich habe den Schnitt nicht, würde aber an deiner Stelle mal eine Mail an Sewy schreiben. Wenn du den Schnitt regulär gekauft hast, bist du dort in den Kundenunterlagen drin. Dann dürfte es kein Problem sein, die Anleitung noch mal zu bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rumpelstilz,

ich würde an Deiner Stelle auch mal einfach bei sewy nachfragen, die sind da sehr nett. Da Bärbel Thielen erst am 08.08. aus dem Urlaub kommt, wird die Antwort vielleicht etwas länger brauchen, also ein bischen Geduld:)

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist gut! Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? Mache ich!

 

Natürlich würde ich am liebsten sofort losschneidern (geht mir immer so, wenn ich ein Projekt im Kopf und den Stoff da habe), aber sonst warte ich halt noch bis nach dem 8.8.... Ich bin mal wieder beeindruckt, was man hier für präzise Infos bekommt! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mist - ich habe eben meine Rechnungen studiert. Offenbar habe ich den "Brenda"-Schnitt in der Schweiz (ich bin aus der Schweiz) bei Frau Giezendanner bestellt. Die hat aber im Moment keine Sewy-Schnitte mehr (sie schreibt, die Schnitt würden überarbeitet - komisch, dass man sie bei Sewy ganz normal bekommt:confused:).

 

Meint ihr, ich kann wegen der Anleitung trotzdem mal bei Sewy anfragen, auch wenn ich nicht dort bestellt habe? Ich habe dort auch schon bestellt, aber eben andere Sachen.

Oder hat sie doch sonst noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probieren geht über Studieren. Schreibe ihr doch, dass du den Schnitt via Giezendanner bestellt hast. Warum soll sie dir die Nähanleitung nicht nochmals mailen, viel wichtiger sind doch eigentlich die Schnittteile. ... Und mehr als nein kann sie nicht sagen. Versuch es doch einfach.

 

Es Grüessli

Schnipsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euren Ratschlag!

 

Die Damen von Sewy sind wirklich mehr als nett: Sie schicken mir die Anleitung sogar zu!

Ausserdem habe ich (ohne direkt danach zu fragen) auch noch Tipps bekommen, welcher BH sich besonders für kleine Grössen eignet (Amelie) und wie und wo ich den Schnitt verkleinern soll.

 

DAS ist doch mal Dienst am Kunden! Dort werde ich mit Sicherheit wieder bestellen und möchte SEWY.DE hier einmal mehr allen wärmstens empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich zwar gefragt, dazu aber keine Infos bekommen.

 

Es ist mir aber lieber, ich bekomme zu so was keine Infos als falsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...