Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Braut- Abendkleid Simplicity


Chero

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

unter der Kategorie Rubensfrauen wurde vor langer Zeit, ich glaube 2005 folgender Schnitt vorgeschlagen. Ich meine den ersten Schnitt, das weiße Kleid mit dem Oberteil in Spitze

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=24043

 

Nun habe ich mich auf der Suche nach einem neuen Schnitt für ein Konzertkleid, genau in dieses Kleid verliebt und finde den Schnitt natürlich bei den aktuellen Schnitten nicht.

 

Kann mir jemand von euch helfen? Ach ja die Userin, die damals den Tipp gegeben hat, habe ich bereits angeschrieben. Bin jedoch ungeduldig, wie so oft, wenn ich weiß was ich will und der Schnitt noch fehlt....... Sorry!

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    1

  • Chero

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Chero,

 

du suchst den Simplicity Schnitt 4478. Dieser Schnitt scheint "out-of-print" zu sein, also nicht mehr im Druck.

Ich habe gerade mal geschaut: Auf ebay.com wird dieser Schnitt derzeit 3x verkauft. Du müsstest mal schauen, ob einer der Verkäufer dort auch nach Deutschland schickt.

Ich habe bereits 3x Simplicity-Schnitte über ebay.com gekauft, nachdem ich sie hier nicht finden konnte. Das hat sehr gut geklappt. :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.