Zum Inhalt springen

Partner

Welche Garnstärke nimmt man z.B. für Zierstiche?


FeeZ

Empfohlene Beiträge

Hallöli,

 

ich habe die Singer Curvy mit der man ja eine Menge Zierstiche nähen kann (wenn sie denn mal funktioniert) momentan klappt es aber ganz gut...

 

nun würde ich gern verschiedene Zierstiche anwenden und nimmt man dazu eine bestimmt Garnstärke oder normales NM-Garn? wer kann mir da einen Tip oder Hilfe geben? würde mich sehr darüber freuen. Danke schön - schon mal vorab:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeZ

    2

  • KirstenMaus

    1

  • KleinerElch

    1

  • Kharra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

grundsätzlich kannst Du das mit allen NäMa-Garnen. Es gibt jedoch auch speziellen Zierstichfaden, der dann etwas dicker ist und auch schöner glänzt. Hab ich mir vor paar Tagen erst in der Stärke 30 gekauft. Am Ende ist es reine Geschmacksache. Kauf Dir eine Rolle Zierstichfaden und probier aus, was Dir besser gefällt. Normale NäMa Garne haste ja sicher da zum probieren. :D

 

LG,

Kharra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön finde ich das auch mit Maschinenstickgarn, weil das so schön glänzt. Und für Zierstiche kann man das auch nehmen - nur nicht für Nähte, die zwei Stoffteile verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Ja, NM Garn habe ich da und habe mit 120er einen Zierstich probiert, aber das Endergebnis sagt mir einfach nicht zu. Ist irgendwie zu fade... ich dachte, es gäbe da ein spezielles was man mir vielleicht empfehlen kann.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...