Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brauche Hilfe, Etsy - Bodil Friman-Schwedisch


Sissy

Empfohlene Beiträge

Zu spät, ich habe es heute weggeschickt. Ich würde ständig darauf warten, daß eine Aufforderung kommt, die CD zurück zu schicken. Und bei meinem Glück würde sie mir noch die 30 € in Rechnung stellen, weil ich die CD behalten habe, und, und, und,...

 

Ich will mich nicht mehr darüber ärgern. Ich versuche, das Porto zurück zu bekommen und wenn nicht, kann ich es auch noch verschmerzen, wenn auch zähneknirschend. Wie schon erwähnt, wenn ich es irgendwie vermeiden kann, werde ich da nie wieder was bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sissy

    14

  • eufrosyne

    5

  • nowak

    3

  • lea

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt bin ich richtig genervt von dem Shop. Einen Tag, nachdem ich die CD verschickt hatte, bekam ich Antwort. Da hat sie wohl geschrieben, daß ich es normal verschicken sollte (die Übersetzung war nicht so ganz eindeutig).

 

Darauf habe ich dann geantwortet, daß die CD schon unterwegs ist und daß sie mir bitte 6,20 überweisen soll. Die Sendungsnummer habe ich ihr auch geschickt.

 

Eben (also mal wieder nach 4 Tagen) kam die Antwort:

 

Det var ju synd att ni inte väntade på vår respons, då det står i vår retur policy att vi talar om hur en vara returneras och då även vilken fraktsätt vi står för.

 

Übersetzung:

Es war eine Schande, die Sie nicht für unsere Antwort warten, dann heißt es in unserem Rückgaberecht, was wir reden, wie ein Produkt zurückgegeben wird, und dann auch welche Versandart wir stehen.

 

Ich könnte platzen. :mad: In den AGBs war nirgendwo zu lesen, wie was gehandhabt wird und daß sie immer Tage später antwortet, finde ich unverschämt.

 

Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt antworten soll, oder ob ich besser erstmal abwarte, ob sie was an Porto überweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... und ich sag noch... warten, bis die andere Seite was sagt. :o

 

Ich verstehe, daß man so was geregelt haben will, aber hektischer Aktionismus ist auch nicht der optimale Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Sissy, ich hatte ja auch geraten auf Antwort zu warten...

 

Aktueller Stand jetzt würde ich persönlich wirklich erstmal warten, was der Shop überweist. Wenn Ihr Euch jetzt anfangt zu streiten (was bei den mangelnden Sprachkenntnissen durchaus vorkommen kann), dann bekommst du im Zweifel nämlich garnichts zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, hinterher ist man immer schlauer. :o

 

Ich finde es ja sehr befremdlich, daß ich 2 x nachfragen muß, wie das mit den VK abläuft, in den AGBs nichts davon steht und sie sich jetzt beschwerd. Nee, nee, nie wieder bestelle ich in diesem Shop. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

einerseits kann ich den Frust verstehen, wenn es mal nicht so klappt, wie man sich das wünscht. Andererseits möchte ich aber auch eine Lanze für Bodil brechen. Ich habe zweimal etwas bei ihr bestellt und bin beide Male zuvorkommend behandelt worden. Die erste Bestellung wollte lange Zeit nicht zu mir, weshalb ich auf Englisch nachgefragt habe, wo die Ware bleibt. Ich erhielt schnell eine Antwort, ebenfalls auf Englisch, und dann dauerte es auch nicht mehr lange, bis alles da war. Von daher kann ich nur positiv über Bodil und ihren Service berichten.

LG

Billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, ob es das besser macht, aber "det var ju synd att" bedeutet "es ist schade, dass", ist wirklich ein Bedauern. Etwas Antwortzeit sollte man vielleicht geben, ich weiss nicht, was sie sonst noch macht, oder wieviel sie zu tun hat. Ärgere Dich nicht zu sehr.

 

Grüssle,

eufrosyne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht, ob es das besser macht, aber "det var ju synd att" bedeutet "es ist schade, dass", ist wirklich ein Bedauern. Etwas Antwortzeit sollte man vielleicht geben, ich weiss nicht, was sie sonst noch macht, oder wieviel sie zu tun hat. Ärgere Dich nicht zu sehr.

 

Grüssle,

eufrosyne

 

Ich versuche mich nicht zu ärgern und blende es nach Möglichkeit aus. Mal sehen, ob sie was überweist.

 

Eine Antwortzeit ist ja gut und schön, aber sie hätte ja auf meine erste Frage schon konkret antworten können, dann hätte ich nicht ein zweites Mal nachhaken müssen.

 

Und am Anfang, als ich die CD reklamiert habe, fragte sie nach, was damit wäre und dann kam nichts mehr. Als ich dann nachgefragt habe, ob ich denn jetzt einen Austausch bekäme, schrieb sie ganz entrüstet, sie hätte die CD sofort rausgeschickt, mehr könnte sie nicht tun.

 

Alles zusammen ist schon etwas nervig, finde ich. Aber es hätte auch wesentlich schlimmer kommen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

 

Würden die anderen sich so verhalten, wie ich es von ihnen erwarte, müsste ich mich nicht so verhalten, wie ich es tue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.