Zum Inhalt springen

Partner

Winter Bizzkids 07/08


yayasister

Empfohlene Beiträge

wie versprochen....

die neue Winterbizzkids ist in den Geschäften erhältlich. persönlich finde ich sie sehr gelungen und ich freue mich, dass ich sie rechtzeitig vor dem ludwigsburger stoffmarkt in den händen haben.

 

liebe grüße

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dreimaedelhaus

    5

  • Fingerhütchen

    3

  • bluelune

    2

  • Schäfchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

 

in dieser Ausgabe ist eine sehr schöne Mädchenjacke abgebildet. Kann mir jemand von Euch sagen, bis welche Größe dieses Schnittmuster-Heft generell geht. Meine Tochter hat nämlich schon 158/164 und ich weiß nicht, ob diese Schnittmuster bis zu diesen Größen überhaupt noch beinhaltet sind.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Bis bald,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich :stups: nochmal.

 

Hat vielleicht von Euch jemand die Zeitung schon zu Hause und kann mal nachschauen?

 

Die Überschrift auf dieser Seite lautet: "Join the team" und es ist das braune Jackenmodell auf der linken Seite.

 

Habt Dank Ihr Lieben,

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

in dieser Ausgabe ist eine sehr schöne Mädchenjacke abgebildet. Kann mir jemand von Euch sagen, bis welche Größe dieses Schnittmuster-Heft generell geht. Meine Tochter hat nämlich schon 158/164 und ich weiß nicht, ob diese Schnittmuster bis zu diesen Größen überhaupt noch beinhaltet sind.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Bis bald,

 

Hallo,

 

die Zeitschrift beinhaltet Modelle bis Größe 152. Alternativ könntest du die demnächst erscheinende TRNDZ nutzen, die ist für Teenager gedacht.

 

LG...Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

ich kann mich erinnern, dass ich in früheren Ausgaben manchmal ein Modell bis zur Größe 176 gefunden habe. Leider scheint das wohl jetzt nicht mehr der Fall zu sein. Gerade dieser JAckenschnitt hätte sich auch für einen Steppstoff, wie hier in der Zeitschrift ja auch vorgeschlagen, geeignet. Kannst Du evtl. mal nachschauen, ob dieses Modell viell. bis Größe 176 angegeben ist.

 

1000 Dank,

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

ich kann mich erinnern, dass ich in früheren Ausgaben manchmal ein Modell bis zur Größe 176 gefunden habe. Leider scheint das wohl jetzt nicht mehr der Fall zu sein. Gerade dieser JAckenschnitt hätte sich auch für einen Steppstoff, wie hier in der Zeitschrift ja auch vorgeschlagen, geeignet. Kannst Du evtl. mal nachschauen, ob dieses Modell viell. bis Größe 176 angegeben ist.

 

1000 Dank,

bis bald

 

Hallo,

 

leider ist der Jackenschnitt nur bis Größe 140, ich denke du bist mit der neuen TRNDZ besser bedient, wie gesagt, dort sind die größeren Größen. Irgendwo gabs hier auch mal eine Heftvorschau, vielleicht schaust du mal und wirst dort fündig.

 

LG...Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider ist die TRNDZ noch nicht im HAndel.

Aber schauen kannste schon: hier. :D ICh freu mich auch schon drauf.

In der BK sind die Größen für unsere so grenzwertig.... muß die Längen verändern....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

 

diese Zeitschrift habe ich mir online schon durchgeschaut. Ich finde diese Modelle jetzt nicht so ansprechend. Das Problem ist, dass man online bei den jeweiligen Schnitten die Größenangaben nicht erkennen kann.

 

Mich interessiert gerade DIESES beschriebene Modell so sehr.

 

Ich möchte deswegen nochmal hartnäckig bleib.

Aber trotzdem vielen Dank für diesen Tipp,

 

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fans des holländischen Stoffs!:D

 

Die Stöffchen treffen so nach und nach ein. Je nach dem was gerade vorrätig ist. Der braune

Jackenstoff ist gestern bei mir angekommen und . . . . Am liebsten würde ich die restliche Arbeit

in die Ecke legen und gleich anfangen neue Stöffchen zuzuschneiden. Mit eigenem, kleinen Stoffladen

lässt sich die Stoffsucht wunderbar vertuschen. :D;):D

 

Den Trndz!-Mantel von Seite 11 könnte man auch etwas kürzer schneiden und hätte dann eine Jacke.

Allerdings habe ich genausowenig Info in welcher Größe das Teil im Heft ist.

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

 

diese Zeitschrift habe ich mir online schon durchgeschaut. Ich finde diese Modelle jetzt nicht so ansprechend. Das Problem ist, dass man online bei den jeweiligen Schnitten die Größenangaben nicht erkennen kann.

 

Mich interessiert gerade DIESES beschriebene Modell so sehr.

 

Ich möchte deswegen nochmal hartnäckig bleib.

Aber trotzdem vielen Dank für diesen Tipp,

 

bis bald

 

Hallo,

 

leider ist der Jackenschnitt nur bis Größe 140, ich denke du bist mit der neuen TRNDZ besser bedient, wie gesagt, dort sind die größeren Größen. Irgendwo gabs hier auch mal eine Heftvorschau, vielleicht schaust du mal und wirst dort fündig.

 

LG...Ulrike

 

 

Ähm, die Göße hat Ulrike schon genannt. :confused: Nur, weil Du gern "größer" nähen wolltest, kam der Tipp mit der TRNDZ. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

 

das war nicht bös' von mir gemeint, mit dem "hartnäckig" sein.:entschuldigung:

 

Ich bin ja für jeden Tipp dankbar. Ich werde wohl nun doch zu der neuen Zeitschrift greifen müssen, obwohl ich die Schnitte nicht so richtig "schul- und alltagstauglich" finde, habe aber bisher auch noch keinen anderen Jackenschnitt in 164 gefunden.

 

Nichts für ungut !!!

Bis bald,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dreimädelhaus,

 

(Zickenmutti find ich nicht so toll als Anrede, auch, wenn ich's verstehen kann ;))

nee, war nicht eingeschnappt, nur stutzig, da ja die Antwort schon stand.

Wenn Du aber die lange JAcke der BK von Seite 11 meinst, so ist die doch auf Seite 11 in der TRNDZ sehr ähnlich. :confused: Ich würd sagen, das gleiche Modell.

Aber da ich auch schauen muß, ob fahrradtauglich und schnell an-und ausziehbar, habe ich schon etliche Modelle gefunden, die ich gern nähen würde. Und weil ich nciht so auf Schnickschnack stehe, fand ich die "Neue" sehr angenehm. :) Siehste mal, wie die Geschmäcker verschieden sind! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...