Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wie mache ich das?


Gast FabricFish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Allgäu-Basteloma

    5

  • Dirk.260

    5

  • benzinchen

    3

  • Eidi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Willst Du Dir wirklich die Mühe machen und so eine Warteschleife selbst produzieren? Ich könnte Dir sonst eine Liste mit den schönsten Warteschleifen mailen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast ein sehr eintöniges und nerviges Muster? Das ist bei Warteschleifen ein absolutes MUSS!

Bearbeitet von Dirk.260
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt schon zig Male das Forum durchsucht, aber ich finde keine Anleitung, wie man eine Warteschleife bindet :(

 

Du machst die Leute hier ganz durcheinander... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt schon zig Male das Forum durchsucht, aber ich finde keine Anleitung, wie man eine Warteschleife bindet :(

Oh, und wenn du es rausgekriegt hast, dann mach unbedingt einen WIP - büdde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat es die ganze Nacht gestürmt und geregnet, aber seit 10 Uhr schneit es und hat schon mehrere cm "aufgelegt".

Da werde ich nun mal meinen Kapuzenanorak und Winterstiefel anziehen und eine schöne "Schleife" in den frischen Schnee treten.

Und wenn die Raben darüber hinweg fliegen, die freuen sich - aber noch mehr, wenn ich Brotbrocken in die Schleife streue.

Aber bis ich damit fertig bin, müssen sie auf dem Dachfirst sitzen und "warten".

 

Das sei meine Erklärung zur Warteschleife (hoffe, ich habe da recht und es auch allen verständlich gemacht)!!!

 

Das ist auch kein Geheimnis und es darf gerne weitergegeben/veröffentlicht werden!

 

Grüße Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bitteschön, das ist eine Original "Warteschleife". Diese darf zwar kopiert, aber nicht verkauft -also damit Handel betrieben- werden (ist mein Eigentum - nur wie lange?)!!!

 

Aber wem diese nicht schön genug ist, möge sich bitte selber eine "stampfen"!

 

Und wer keinen Schnee hat, kann sich hier gerne welchen holen, aber nur den, der sowieso von der Straße weg muß (wir haben innerhalb 2 Stunden bereits ca. 10 cm bekommen).

 

Winterliche Grüße Annemarie

P1160397.jpg.879144ba3b76271c77807c0a66d9350c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ohne die richtige Musik bekommst Du die Warteschleife nie hin.

 

1. Strophe:

Plim..Plum..Pläm.. Bitte gedulden Sie sich noch einen Augenblick

2. Strophe:

Pläm..Plum..Plim.. Die Schleife wird in wenigen Augenblicken gebunden

3. Strophe:

Pläm..Pläm..Pläm... Leider haben Sie jetzt einen Knoten drin, drücken sie

die "Null" um erneut zu beginnen ...tüüüt tüüüt tüüüt

 

 

PS: Annemarie, Deine Warteschleife hat ein Anfang und ein Ende, so was gibt es bei richtigen Warteschleifen nicht. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fish, hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du die Musikspur auf die Warteschleife bekommst? Vielleicht sind ein paar Toningenieure hier unterwegs, die könnten das dann erklären.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo,

ich warte und warte,na wo wohl?

Sorry,es gibt doofe und oberdoofe Fragen.

Grüße G,ara

 

bli, bla, blo...bitte legen sie nicht auf. unsere leitungen sind zur zeit alle besetzt. sie werden an den nächsten freien mitarbeiter weitergeleiten.

bitte gedulden sie sich einen moment. ...bli, bla, blo:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fish, hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du die Musikspur auf die Warteschleife bekommst? Vielleicht sind ein paar Toningenieure hier unterwegs, die könnten das dann erklären.

 

lg Nähbaerchen

 

Die tonspur ist ja nun eindeutig ein Beleg! Also bügelst du Vlieseline gegen und verstürzt anschließend die tonspur und die Warteschleife.

 

Man kann natürlich auch Sprühzeitkleber nehmen, aufsteppen und die Naht anschließend unter einer Borte verstecken.

 

Liebe Grüße

Gaby

 

 

@Fish: danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tonspur ist ja nun eindeutig ein Beleg! Also bügelst du Vlieseline gegen und verstürzt anschließend die tonspur und die Warteschleife.

 

Man kann natürlich auch Sprühzeitkleber nehmen, aufsteppen und die Naht anschließend unter einer Borte verstecken.

 

Vielleicht noch 'n bisschen Glitter drauf? Soll ja 'ne schöne Warteschleife werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FabricFish

Ach, Ihr seid klasse. Danke für die vielen Tipps und Anregungen :D

 

Stimmt so eine Tonspur auf der Warteschleife wäre schon prima.

Im Keller lagert ja noch ein zerbrochener Blumentopf. Dann werdens wohl Tonsplitter :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Materialfrage: ich würde Warteschleifen ja aus Warteschlangen binden. Dabei ist jedoch darauf zu achten, dass das Futter der Warteschlangen reich am Spurenelement Ton ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle: Großartige Variation eines Thema, habe mich herzlich amüsiert!!!

Schönen Abend und schönes Wochenende, hoffentlich weder in der Warteschleife noch in der -schlange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die warteschleife muß auf jeden fall aus sehr dehnbarem material gearbeitet werden.

superstretch o.ä. und darf auch nur mit elastischem stich genäht werden.

muß ja schließlich lange halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sollte man sie waschen können. Und schau bei den Tonsplittern, dass sie nicht ausfärben. Evtl. noch versiegeln. Ach, ich freu mich auf den WIP und die ersten Fotos. Hoffentlich geht es bald los.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.