Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Liebe Sandra,

 

ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und hoffe wirklich das mitlerweile eine Flut von Umschlägen bei dir eingetroffen ist und du dich über die schönen Stoffe freuen kannst.

Dein "BÖBchen" ist auch schon auf dem Weg zu dir. :D :p

 

Eigentlich ist bei uns für heute Regen gemeldet und jetzt ist es ganz schön bis jetzt. Zu Schade das ich dir nichts von den Sonnenstrahlen hochschicken kann. Aber ich hoffe du hast trotzdem einen wunderschönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Mädels, schaut in die IG, ich habe schon 2011 angelegt. :D

 

Ihr müsst aber nur eintragen, ob ihr im nächsten Jahr wieder mitmacht, und nicht unbedingt schon die Stoffwünsche.

Bearbeitet von Freude am Nähen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra,

 

auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir alles alles Gute für das neue Lebensjahr und immer genug Stoffe im Korb :hug:

 

 

alles Liebe und gestern dann der Briefkasten reicht gefüllt war

 

(mir wurde am Samstag auch versichert, das der Brief rausgeht und sehr wahrscheinlich auch pünktlich ist....hat ja auch nicht sooooo einen weitern Weg :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bis morgen, 30.09. 15 Uhr könnt Ihr Euch für das Weihnachtswichteln noch

anmelden. Danach geht das nicht mehr, da meine Schwester

dann nicht mehr da ist um die Wichtelpartner aus zu losen.

Ich teile dann jedem Teilnehme per PN mit, wen er bewichtelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Foto´s :confused: :rolleyes:

Nah dann will ich mal welche rein setzten.Nur so zum Zeitvertreib,bis die Geburtstagsbilder kommen.

Heute haben wir Holunderbeeren gepflückt.Gott was habe ich nun runzeilge Hände.Aber die Beeren kochen nun

1960230308_WiedieZeitvergeht005.jpg.d56e04b0b326c8791c2f9b6d8b8e1c4a.jpg

Ja und dann habe ich es doch glatt geschafft ein wenig Herbstdeko zu Zaubern.Ganz stolz sein:D837059756_Herbstdeko002.jpg.474bf674aa179b920a627a0ca37091c5.jpg

1551765014_Herbstdeko003.jpg.42fbb2e5f47a5c605af8ce4a135c02c8.jpgJaJa Tilda da war das Buch doch nicht umsonst gekauft.

Ja uns zu guter letzt noch ein voher-nachher Foto.Es ist ja wirklich nicht lange her wo wir unsern Jasper bekommen haben.Mitte Februar.Aber wie gross er schon ist.Tztztz ist ja wie bei den Kinderchen.Kaum sind sie da schon sind sie gross :p

10547475_WiedieZeitvergeht004.jpg.c608a45f6cc7a0e30125f4fde17752bb.jpg

1363998334_Jasper010.jpg.3ea79cadfdcb993e571d4ff7c7aabfe8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanne, machst Du daraus Fliederbeersaft ???

Den hat meine Oma auch immer eingekocht und wenn wir krank wurden, gab es den...habe ich das schrecklich gefunden....

heute vermisse ich das wenn ich so richtig erkältet bin, Oms Hühnersuppe dann Fliederbeersaft und ab zum Schwitzen ins Bett :)

 

 

Fliederbeersuppe mit Froschaugen (entschuldigung, als Kinder hieß das so bei uns) ach mensch da kommen gerade Erinnerungen hoch.

 

Deine Deko ist einfach wunderschöööööööööööööööööön

und alles Deine Hunde....

 

wir haben auch seit Juli so ein Fellwuschel als neuen Hausbewohner, ich kann Euch sagen eine echte Freude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee nicht Saft Likör :D hilft aber auch bei einer Schnupfnase:p

Wenn´s dann Not tut einemal Mailen und ich schiebe einen Löffel voll rüber.

Oh ich finde es schön das ihr euch wieder so einen Müllschlucker zu gelegt habt.Aber wir haben nur zwei der kleine Schwarze Namen´s Filou gehört nicht uns sondern Töchterchen.Der wird ab und an bei uns ausgesetzt:D

 

Möchtes du uns nicht euern Mitbewohner zeigen.Bin bei Hundis immer soooo neugierig:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich würde ja zu gerne schon Foto´s zeigen, allerdings fehlen immer noch Umschläge.

Anschreiben bräuchte ich die Damen wohl kaum, da die eine schon 14 Tage und die andere nur 10 Tage nicht mehr online war/en. Warte ich einfach noch ein wenig.

Mein Geburtstag kam ja soooo überraschend ;) .

 

Wir haben bereits vor 14 Tagen Holunderbeersaft eingekocht. Allerdings fand ich den von meiner Mutter immer ganz scheußlich gesund. Ich koche ihn nun bereits mit Geschmack (Apfelsaft und Zimt) ein. Kinder bekommen ihn im Krankheitsfall warm und schier aus der Flasche und Erwachse noch mit "Schuß".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Lotte, das ist ja wirklich doof :hug:

 

ich kann nur von mir sagen das es das eine Wochenende noch soooooooo laaaaaaaaaaaange hin schien und schwups am nächsten war es dann schon knapp :rolleyes: :entschuldigung:

War mein Brief denn noch einigermaßen pünktlich da ?

 

@Sanne

tolle Deko :super:

Vielen Dank für die schönen Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lotte und Daniela: Ich hoffe, eure Briefe sind jetzt alle da.

 

@ Sanne: Schöne Deko. Fliederbeersaft erinnert mich auch immer an Grippezeiten. Bah. Ich mag ihn auch heute noch nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Lotte,

das ist ja wirklich ärgerlich! Vielleicht solltest du die beiden

trotzdem lieber anschreiben. Es kann ja auch sein, das ein

Umschlag verloren gegangen ist.

Hoffentlich sind die Meisten Umschläge dann wenigstens am Montag

bei dir gewesen!?!

 

 

Sanne,

das ist ja eine süße Deko. Jetzt wo im Garten die Schneckenplage langsam nächläst, sorgst du also so für Nachschub. :D

Dein "Kleiner" ist ja schon ganz schön groß geworden und hat seine beiden kleine Freunde schon richtig überholt.

 

So und jetzt nochmal zur Erinnerung an ALLE:

UMSCHLAG an INIA so langsam auf den Weg bringen. Nicht das es jetzt wieder so weitergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

seht doch bitte unbedingt mal in die IG.

Ich habe da einen neuen Punkt eröffnet, der für die letzten beiden Gebutstagskinder und die noch offenen für dieses Jahr wichtig ist.

 

Ganz liebe Grüße an alle :hug:

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nachdem das eine oder andere? geklärt ist, habe ich die Päckchen geöffnet und mich bannig was gefreut. So viele schöne warme Stöffchen und teilweise noch schönere Zugaben. Ich bin hin und weg.

 

Stoffe.jpg.a57f848bd311c8ddecd86ed39afef69b.jpg

 

Karten.jpg.b08e4d398c880cab0c28afc1ab53577e.jpg

 

Zugaben.jpg.addd75bd407e2c276a27f7c05fd0bf63.jpg

 

Was ich mit dem einem oder anderem Stöffchen mache weiß ich schon. Obwohl ich befürchte, daß der andere eine oder andere sehr lange Zeit ein Streichelstöffchen wird, weil er soooooohoooooo schön anzusehen ist.

 

Euch allen nochmals einen ganz herzlichen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sandra,

 

das sind aber wirklich schöne Stoffe und das Handtuch eine Wucht - da macht dann sogar das Regenwetter Spaß! :D

Ganz viel Freude damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich wollte wieder einmal ein Decke nähen aus warmen Tönen. Aaaaaaabbbbeeeer ich muß gestehen, daß ich süchtg bin ......... ;) nach Charm Quilts. Einen kleinen Teil wollte ich demnächst in einem Rottausch verwenden.

Wenn ich Zeit und die Muße finde, stelle ich den Tausch dieses Wochenende noch rein :rolleyes:.

Den letzten blauen Charm bin ich gerade am vernähen und wenn ich dann keine kleinen "tausend" unterschiedliche Quadrate mehr habe zum drin rum wühlen und überlegen, was daraus werden könnte.........:silly::silly::freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Charm Tausch, na da guck ich dann gespannt zu :)

ich muß ja meinen blauen noch quilten :rolleyes:

und die kleine Stadt ist auch noch nicht fertig ;)

 

@inia

Ich war heute auf der Post, Dein Umschlag sollte also nächste Woche ankommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...