Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Oster-RR Häschen & Küken


maltes_mama

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Von mir ist auch noch ein Päckchen auf der Strecke. Für mich - ich bin extrem neugierig - wäre sofort auspacken die beste Lösung. Ich kann mich aber auch zwingen bis Karfreitag zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maltes_mama

    102

  • Mystik

    25

  • Waldelfenkind

    23

  • Ännchen1551693314

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder.

Das letzte Geschenk von mir liegt hier reisefertig. Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Was fehlt von mir noch außer den 8 Euro?????

Nur das du dann alles vollständig mit dem letzten Paket hast!

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann packen wir Karfreitag aus :D

 

Und wenn jetzt noch Päckchen kommen, warte ich mit der Gesamtaufstellung bis Mittwoch/Donnerstag. Dann sollte ja alles hier sein.

 

Die Verteilung findet dann am nächsten WE statt, natürlich unter notarieller Aufsicht (reichen 3 Kids? :p)

 

Verschicken werde ich dann wie geplant am Montag den 06.04. mit Hermes.

Dann ist auch jedes Päckchen rechtzeitig beim Empfänger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Verschicken werde ich dann wie geplant am Montag den 06.04. mit Hermes.

Dann ist auch jedes Päckchen rechtzeitig beim Empfänger :D

 

Glaubst du echt, der Götterbote schafft es in 3 Tagen? Und das vor den Feiertagen??? Er muss ja Donnerstag liefern... Das wäre ja Hermes-Rekord (von wenigen Ausnahmen mal abgesehen):p

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

 

Bin schon seeeehr neugierig was ich bekommen werde.... Aber dauert ja nicht mehr sooo lange...

 

GLG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

:rolleyes: ja glaub ich echt. Bisher waren kleine Pakete immer am nächsten Tag beim Empfänger.

 

Aber wenn Ihr alle frühzeitig Rückmeldung gebt, daß alles abgeschickt ist, verschicke ich vielleicht schon Samstag. Garantieren kann ich das aber nicht :p.

Außerdem müßtet Ihr die Spannung dann noch einen Tag länger aushalten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooh, Hermes trifft mich irgendwie nie an. Da wird meine Osterdeko wohl erstmal beim Nachbarn landen (hoffentlich sind die nicht im Osterurlaub).

Ich freue mich schon so auf das Auspacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia

 

Nein mußt Du meinetwegen nicht, Hermes klappt, ist aber manchmal mühsam, besonders wenn der Fahrer faul war und keine Karte eingeworfen hat. :D

Die anderen sind auch nicht besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermes ist bei uns auch so eine Sache. Mal klappt es gut, aber meist dauert

es und dauert es und......:cool: Aber ich werde geduldig warten. Es wird schon

ankommen.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Päckchen ist dem Götterboten anvertraut, dann hoffen wir mal das Beste. In der Vorweihnachtszeit war dieses Unternehmen genial, sie haben bis zwei Tage vor Weihnachten aufgegebene Pakete noch rechtzeitig unter den Baum geliefert ... Kann diesmal also nicht schief gehen, oder?

 

Ich bin schon so gespannt ...

 

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen mir musst du nicht extra alles mit der Hand schreiben... ich freue mich notfalls auch noch nach Ostern drüber;) habe halt schon meine Erfahrungen mit dem lahmen Götterboten gemacht.... Aber vielleicht tu ich ihm ja auch Unrecht...

 

DPD würde mir allerdings schon allein deswegen besser gefallen, weil der Fahrer ein richtiges Sahneschnittchen ist:D

 

GLG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DPD würde mir allerdings schon allein deswegen besser gefallen, weil der Fahrer ein richtiges Sahneschnittchen ist:D

 

GLG Bärbel

 

Au Backe! :eek: Das bringt mich jetzt aber echt in Gewissenskonflikte :rolleyes:

 

Also, ich werde mein MÖGLICHSTES tun, um jeden (jeden :p) Osterwunsch zu erfüllen. Und wenn unsere Bärbel so auf Sahneschnittchen steht.....:lol:

Mal schauen, was sich machen läßt.

 

Bei Hermes gefällt mir einfach auch die Möglichkeit, daß ich online verfolgen kann, wo die Sendung ist. Ja ja ich weiß, ist auch nicht immer aktuell :o.

Ich würde ja alles persönlich vorbeibringen, aber das sprengt dann doch den Rahmen :D:D

 

Ihr Lieben, dieser RR macht mir echt viel Spaß. Auch wenn ich meine 2 Geschenke als eher mickrig ansehen würde, im Vergleich zu dem, was sich in einigen Verpackungen erahnen läßt :rolleyes:

Aber da muß ich wohl durch :D. Es zeigt sich mal wieder, mir liegt das organisieren eben mehr :p

 

Und ich kann Euch sagen, die Spannung steigt! So süße Päckchen sind dabei! Und einige Näherinnen kenne ich ja bereits aus früheren RR´s oder vom schnüffeln in diversen Blogs. Ich weiß also, was da unten für Schätze lagern....:D

Und ich werde nicht nur Päckchen zurückschicken, es werden auch Pakete darunter sein :hug:

 

Gestern ist noch ein Paket von SuseKurt angekommen.

 

Wer hat jetzt noch was unterwegs und keine Rückmeldung von mir, bezüglich der Ankunft?

Mal kurz HIER schreien bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silvia,

 

ich habe dir gestern ein PN geschrieben. Ist die angekommen? Ich finde deine Adresse nicht mehr. Bitte melde dich nochmal schnell. Hier ist noch ein Geschenk samt Geld verpackt und wille in den Briefkasten....

 

Gruß Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meon Paket mit 4 Geschenken ist unterwegs, es müsste heute oder morgen bei Dir sein.

 

ich bin ehrlich gesagt auch eher für die Post, weil Hermes hier immer etwa 1 Woche braucht und ich dann ganz gewiss nicht Karfreitag auspacken kann.

 

Und im vergleich zum mittleren Hermespäckchen kostet das kleine Postpaket doch etwa genauso viel und ist auch versichert, es sollte auch immer nur 1 Tag brauchen.

 

Aber mach, wie es für Dich am einfachsten ist. Ich möchte nicht so viele Pakete verschicken müsen, Du bist echt zu bewundern:)

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meins letzte Woche abgeschickt. Müsste also auch demnächst eintrudeln :)

 

Bitte nicht wundern, aber meine sind mal wieder super mies verpackt. Ich mach das nicht gern und von daher.... also bitte nicht erschrecken.....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ännchen: hihi, müsstest mal mein Geschenkpapierknäuel sehen... aber es ist dafür sehr gut zum Aufreissen geeignet. ;)

 

Achso: HIER!! Mein Päckchen ist per hermes am Samstag rausgegangen. Müsste also heut ankommen, wenn Euer Bote flott ist.

 

LG Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja alles persönlich vorbeibringen, aber das sprengt dann doch den Rahmen :D:D

 

Mal kurz HIER schreien bitte.

 

HIER - von mir ist ja alles da....

 

 

Und wenn DU kommst, backe ich auch extra 'nen Kuchen:hug: Du wärst mir echt noch lieber als das Sahneschnittchen:p

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist noch ein Paket von SuseKurt angekommen.

 

Wer hat jetzt noch was unterwegs und keine Rückmeldung von mir, bezüglich der Ankunft?

Mal kurz HIER schreien bitte.

 

Und mein Päckchen (PANIK), noch nicht da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Nähschaf, auch schon da. Keine Sorge.

 

Hab gerade angefangen, die Liste nochmal zu erstellen. Stapele alle Kartons und Ihr bekommt ein Foto.

 

Aber ganz ehrlich?? Soo groß ist der Haufen nicht *find* :D

 

@Lueban

Boah, so eine Einladung! :rolleyes: Das werd ich mir glatt noch überlegen :hug:. Sind ja Osterferien :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia,

 

wenn du Bärbel besuchst, kannst du mich gleich mit besuchen, sie wohnt nicht weit weg ...

 

@Lueban: Im April will ich das Tilda-Stöffchen verschenken, d.h. ich sollte demnächst mal bei dir vorbeisehen. Ich hoffe, ich kann mich gegen den Tilda-Virus wehren, ich hatte schon Probleme, deinen Katalog wieder zuzumachen, ohne eine riesige Einkaufliste zu erstellen :o

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silvia und alle......besser spät als nie......meins wäre dann auch an dich unterwegs!:o

Bitte keine Panik...wenns nicht pünktlich kommt ,ich freu mich auch wenns da ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Osterhasen und Küken und Eier sind nun mal zierlicher ,:hug:die brauchen nur ein winziges Plätzchen.

 

Aber mal im Ernst, ich habe gestern ein Päckchen verschickt, es muß eine Mindestgröße von 11x15 cm haben, und kostet 3,70€. Ist das Neu?

 

Da hatte ich echt Glück, dass ich meine Päckchen nicht zurückbekommen habe, hätte ich Jedes einzeln geschickt, wäre es schwierig geworden.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.