Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt und Nähforum im England???


bastelminister

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!:)

Ich hier jemand aus England oder kennt sich einfach in England aus?

Meine Cousine ist nach England (in der Nähe von London) ausgewandert, für sie möchte ich auch fragen:

gibt es dort auch Stoffmärkte und wo kann sie im Internet schauen?:confused:

Kann jemand einen guten Nähforum empfehlen?:confused:

Danke im voraus

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bastelminister

    6

  • FrauPuhvogel

    2

  • Capricorna

    1

  • benzinchen

    1

Hier in den Links findest sie zumindest mal Stoffgeschäfte in London und Umgebung. Vielleicht können die was über einen Stoffmarkt sagen.

 

Fabric London | Reviews of Fabric in London

 

Fabric Shops - London Directory - All In London

 

Gegenfrage zurück:

 

Kommt Deine Cousine an die Zeitschrift "Sewingworld"?? Ich würd mir nen Finger abbeissen für die aktuelle Ausgabe:o Weiß aber nicht, wie ich von hier da dran komm. Vielleicht weiß sie ja ne Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...hab in dem Link gesehen, es gibt ja schon wieder ne neue Ausgabe:p

 

Im Grunde möcht ich einfach nur mal was anderes sehen, als das, was man hier bekommt. Bei uns in der Bahnhofsbuchhandlung bekommt man nur ausländische Stickhefte und keine ausländischen Nähzeitungen.

 

Japanische Nähhefte bekommt man ja in Deutschland....die sind aber nix für meine Figur (Taille abhanden gekommen) Da dacht ich, wenn man an japanische Zeitungen kommt, müßte es doch einfach sein, an englische zu kommen *grööhl*

 

Ich schick denen mal ne Mail mit meinem Wunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, danke an alle!

Ich werde Antworten weiterleiten:o.

Was "Sewingworld" betrifft, ich frage nach. Sie kommt leider nicht so schnell nach D und ich - nach E.:(

Gruß Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anke: meine Cousine hat die letzte Ausgabe angeschaut und nichts Ausgefallenes gefunden:mad:. Es steht viel Werbung dort.

Na ja, ich glaube du hast eine andere Quelle gefunden...

Gruß Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand einen guten Nähforum empfehlen?:confused:

 

ich kenne ein gutes nähforum, :D nämlich dieses hier:p

das kann man auch von england aus erreichen und es hat auch noch den vorteil

das man, wenn man aus deutschland stammt, die sprache wirklich gut versteht.;)

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich meine, dass PatternReview eines der größten sein müsste; das ist zwar aus den USA, aber es ist international besucht und eben englischsprachig :)

 

Zu dem Magazin, wenn es das ist, was ich kenne, lohnt es sich nähtechnisch wirklich kaum... Da steht wirklich hauptsächlich Werbung drin - was natürlich sehr interessant ist,was es alles so gibt, was man hier nicht kennt - und zum Nähen eher kleinere Projekte wie Accessoires oder Heimdeko. - Wirklich interessant ist das Magazin Threads, wobei das ebenfalls keine Schnittmuster enthält, sondern "nur" Artikel zum Thema Nähen, aber die haben es in sich. Kommt auch aus den USA; wie es um den Bezug in GB aussieht weiß ich nicht, ist aber eben auch englischsprachig. - Dann fällt mir noch die "Australian Stitches" ein (die Website bleibt bei mir leer, aber in Online-Shops wird sie geführt, also gibt es die anscheinend noch?) und die SewNews gibt es auch noch. :)

(Und wie gesagt, die haben alle keine Schnittmuster; die Burda ist da international wirklich einzigartig, neben der spanischen Patrones.)

 

Ansonsten habe ich bei meinen England-Besuchen kaum Stoffläden gesehen; das scheint dort noch weniger verbreitet als hier. London ist da wirklich das ein und alles, wie das eben so ist in zentralistisch organisierten Ländern...

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...