Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fahrt zur Nadelwelt Karlsruhe von Hanau


Fruehling

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand Interesse, gemeinsam mit dem Bus ab Hanau am Samstag, den 11.06.2016 zur Nadelwelt nach Karlsruhe zu fahren.

Ein hiesiges Busunternehmen würde ab einer Teilnehmerzahl von 25 Personen die Fahrt anbieten, die etwa um 7.00 Uhr ab Hanau Hauptbahnhof startet und gegen 20.00 Uhr auch wieder dort ankommt. Die Fahrtkosten wären 32,-- € pro Person, kommen mehr als 25 Teilnehmer zusammen, kann es etwas billiger werden. Der Eintritt zur "Nadelwelt" ist im Fahrpreis nicht enthalten.

Dies ist zunächst mal eine Umfrage, ob es überhaupt Interessenten gibt, bei einer Anmeldung muss der Fahrpreis im Voraus gezahlt werden.

Bei Interesse schickt eine E-mail an Barbara.Bender-PW"ät"gmx.de

(das "ät" bitte durch @ ersetzen).

 

Liebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    3

  • Machi

    3

  • Engelmann Hedi

    1

  • KyaraLulu

    1

Ich würde gerne mit fahren :-)

Falls sich nicht genug für den Bus finden könnte man ja sonst auch über eine Fahrgemeinschaft nachdenken, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machi; wahrscheinlich 7.15 Uhr, das schaffst du locker!

Gruß von Karin

Bearbeitet von sisue
auf Wunsch Vornamen durch Benutzernamen ersetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin, ich werde zu 99% fahren nur kann ich mich jetzt noch nicht festlegen da ich im Moment noch andere Dinge erledigen muss und ich nicht weis wann ich damit fertig bin. Eine Fahrgemeinschaft wäre für sicher interessanter. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, die Busfahrt hat sich leider erledigt. Wir bekommen nicht annähernd soviel Interessentinnen zusammen, dass sich der Bus lohnen würde.

Vielleicht im nächsten Jahr?

Liebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir nicht ein "Buschen" organisieren :o ?

 

Ich wollte zwar nicht mitfahren, aber von dem Geld was der Bus kostet könntet ihr locker entweder mit dem Zug oder als Fahrgemeinschaft mir privaten PKW fahren :)

 

Schätze das vor allem aufgrund des buspreises die geringe Beteiligung kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.