Zum Inhalt springen

Partner

besticken von Taschen


heidibecki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich möchte meine Stieftöchter zu Ostern mit ein paar bestickten Taschen Überraschen und habe nun folgendes Problem.

Zu besticken habe ich bereits fertige Canvas bzw. Armytaschen. Bestickt werden sollen sie mit meiner Stickmaschine also keine Applikationen sondern richtig darauf gestickt. So jetzt das Problem wie mache ich das? Spann ich die tasche in den Rahmen oder trenne ich sie auf oder oder oder? Bin für jeden Tip sehr dankbar. Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • heidibecki

    3

  • Smona

    2

  • schlumpftizi

    1

  • Claudia 29

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo heidibecki

 

Vor einiger Zeit hab ich mir mal so ne Kampftasche bestickt. Dazu hab ich klebendes Stickvlies in den Rahmen eingespannt und den betreffenden Teil der Tasche (bei mir die Klappe) einfach passend drauf geklebt.

 

Ging ganz leicht und sieht toll aus.

 

Gutes gelingen

 

die Smona:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo heidibecki

 

Vor einiger Zeit hab ich mir mal so ne Kampftasche bestickt. Dazu hab ich klebendes Stickvlies in den Rahmen eingespannt und den betreffenden Teil der Tasche (bei mir die Klappe) einfach passend drauf geklebt.

 

Ging ganz leicht und sieht toll aus.

 

Gutes gelingen

 

die Smona:D

 

Ich würde es genauso machen.

 

Es geht ganz gut.

 

Liebe Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip. Hört sich gut an und ich ewerde es gleich mal versuchen. Euch ist schon klar das ich die Bügelwäsche jetzt liegen lassen muß wenn ihr so promt antwortet. Lach. Allen ein schönes Wochenende und ich werde berichten wie es bei mir funktioniert hat. Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

an unzugänglichen Stellen, die ich nicht einspannen kann, sticke ich das Muster immer auf farblich passenden sehr dünnen Filz.Das kannst du dann hinterher ganz knappkantig ausschneiden(franzt nicht aus).

danach nur noch mit Hand aufnähen. Ist immer meine Notlösung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt weiß ich wie es geht aber das problem was ich jetzt habe ist richtig ätzend. Ich finde den Stickrahmen für meine Brother innovis 500d nicht mehr. Ich habe überall gesucht aber fürchte er ist dem letzten Umzug zum Opfer gefallen. Weiß jemand ob es irgendwo Ersatzrahmen gibt? Ich werde noch irre und wollte doch die Taschen zu Ostern fertig haben. Super Queen Chaos läßt mal wieder grüßen.

Allen einen schönen Abend von einer vollkommen frustrierten Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schau her... ein Chaoskarpfen :D

 

Gib doch mal die Maschinenbezeichnung und Stickrahmen bei Tante Google ein... Da werden sie geholfen... Da bekommst einige Ergebnisse, aber ich glaub, ich darf die hier nicht posten...

 

Viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden...

 

die Smona

 

P.S. Das mit der Bügelwäsche und manchmal auch dem Rest des Haushalts ist normal, sobald man hier angemeldet ist :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...