Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Badeanzug-Bildnähkurs


albertine

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

fand nichts über die suchfunktion und frage einfach mal nach.

gibt es eine art bildnähkurs für badeanzüge (ähnlich ela's wäsche-bildnähkurs)?

kann man einen standard-badeanzug-schnitt seinem traum-badeanzug anpassen, ohne dabei die passform zu eliminieren? Die Brustformung ist mir wichtig, mag keinen - plattgedrückten- busen.

welches zubehör benötigt man (bügel, brustband, cups)?

in einer elle fand ich -m-einen traumbadeanzug, leider von eres und zu teuer für mich.

bademoden sind absolutes neuland für mich.

 

liebe grüße

 

anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    4

  • Gesine

    4

  • Pim

    2

  • albertine

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

halloalbertine,

wenn Du nicht´s findes habe ich noch eine Burda von Juni 97 abzugeben da ist ein Bildernäh-Kurs mit passenden Badeanzug sowie Wickelrock zu nähen.

Grüße von Koru die zur Zeit Klar Schiff macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna,

 

ich kann mich erinnern, daß Ela vor einiger Zeit mal einen Bildernähkurs vom Badeanzug incl. "Innenleben " auf ihrer homepage hatte. Das hatte ich allerdings noch über das alte Forum gefunden. Frag doch mal bei ihr an, ob sie diese Seiten noch einmal neu ins Programm aufnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

vielen dank für eure antworten.

eigentlich suche ich einen schnitt für ein modell mit bügeln, das die büste hebt und stützt.

gerne auch ein modell mit abnehmbaren trägern. wichtig ist mir eine gut ausmodellierte büste.

ich frage bei ela nach. danke für den tipp.

 

liebe grüße

 

anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koru,

 

ist in der Burda der in dem anderen Thread abgebildete Badeanzug mit dem Rock? Dann habe ich Interesse daran und nehme die Zeitung gerne.

 

Liebe Grüße Tilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guguck,

 

die Bilder-Nähkurse (waren 4 Teile) waren nicht bei mir auf der Seite zum Downloaden, sondern im alten Forum bei Anne abgespeichert.

Also solltet ihr Anne anschreiben, ob sie die Sachen ins neue Forum wieder uploadet.

 

Ansonsten müsste ich mal auf meiner Festplatte wühlen, wo die Sachen sind.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, ich habe über google gefunden, dass es diese 4 Bildernähkurse mal im alten Forum gab.

 

Hat diese jemand abgespeichert und würde Sie mir überlassen?? Büddebüdde... :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

manchmal ist es doch ganz gut, wenn man diesen unheilvollen Hang hat, alles abzuspeichern und aufzubewahren und nicht nur auszudrucken und zu löschen ;) .

 

In der Hoffnung, dass Ela einverstanden ist und dass alles so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe, versuche ich jetzt, zwei Dateien zu verlinken. Die erste ist der tolle Nähkurs von Ela zur Erstellung von Badeanzügen:

 

http://us.f13.yahoofs.com/bc/43cb5034_4cb8/bc/Bademoden/Badeanzug.doc?bfY5IYEBFzpjE8hh

 

Die zweite beschäftigt sich ausdrücklich mit dem Problem größerer Körbchengrößen:

 

http://us.f13.yahoofs.com/bc/43cb5034_4cb8/bc/Bademoden/Bade-K%f6rbchen.doc?bf4yIYEBTuaw.GZ6

 

Eben in der Vorschau haben die Links funktioniert. Wenn das jetzt nicht klappt, liegt es an yahoo. Mal sehen.

 

(Zum Anhängen sind die Dateien leider zu groß).

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kerstin,

das ist ja klasse von dir - ich bin immer der "Ausdrucker - Löscher - Ausversehenwegschmeißer"... allerdings kann ich die Seiten nicht sehen... schade, gerade dass mit den Körbchen für größere Oberweiten hätte mich brennend interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott, fungi und Ela, ich danke Euch tausendmal...

 

@ fungi, leider kann man es nicht sehen, aber ich danke Dir dafür, dass Du es uns geben wolltest. :)

 

@ Ela

Du hast schon wieder Post von mir...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

wer mir seine email-Adresse mailt, dem schicke ich die Dateien gerne nochmals zu :)

 

Liebe Grüße

Ela

 

...hab ich doch glatt gemacht...

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kerstin

 

die links funzen nicht, auch nicht mit yahoofs onhne fs

Kannst Du mir bitte, bitte die als PM schicken oder email

wäre riesig auch hier im Land von Elle und Vogue sind Bademoden teuer....und in bestimmten Grössen

noch teurer als teuer ;) :) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hatte es befürchtet - die Dateien sind in meiner Yahoo-Mappe hinterlegt (weil wegen Größe nicht anhängbar), aber ich bekomme den Zugriff nicht geändert. Der steht automatisch auf "Privat" - und deshalb hatte ich schon befürchtet, dass der Link ins Nirwana führt. Irgendwie ist bei Yahoo seit einigen Tagen der Wurm drin - oder der Virus... ;)

 

Tut mir leid.

 

 

Aber Ela ist ja auch fündig geworden:) .

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regine,

 

schick mir doch Deine Email-Adresse (mit Anhang kann mal leider nicht als PN schicken), dann maile ich sie Dir.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich weiß es ist ein alter Beitrag aber schon wieder aktuell:D

 

 

Ela,

 

die Bilder-Nähkurse (waren 4 Teile) waren nicht bei mir auf der Seite zum Downloaden, sondern im alten Forum bei Anne abgespeichert.

Also solltet ihr Anne anschreiben, ob sie die Sachen ins neue Forum wieder uploadet.

 

Ansonsten müsste ich mal auf meiner Festplatte wühlen, wo die Sachen sind.

 

Liebe Grüße

Ela

 

 

 

Leider komme ich an diese Anleitung nicht ran.:(

Kann mir jemand weiterhelfen?:)

Oder kann vielleicht Anne Liebler diesen hochaktuellen Beitrag noch mal für alle neuhinzugekommenden ins Netz Stellen.

Ich glaube Sie würde noch mehr HS eine Freude machen.

 

Danke

 

Gesine

Bearbeitet von Gesine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesine, schau doch einfach mal, was Ela in dem Beitrag direkt über dir geschrieben hat...

 

 

Über mich??

garnicht's.:D

 

 

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich aber an diese tolle Anleitung erinnern und habe sie mir nirgens wo abgespeichert.

Nun komme ich nirgens wo ran, deshalb diese Frage

 

Gesine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über mich??

garnicht's.:D

 

 

Ich

 

Hallo Gesine,

 

doch, da stand, Du sollst mir eine Email schreiben (oder Deine Email-Adresse über PN schicken), dann schicke ich Dir die Anleitung gerne zu.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick mir doch Deine Email-Adresse (mit Anhang kann mal leider nicht als PN schicken), dann maile ich sie Dir.
Nicht über dich... über dir

Schicke ihr deine eMailadresse und sie schickt dir sicher die Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.