Zum Inhalt springen

Partner

Neues Regal und Verarbeitung des Inhaltes


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

danke euch erst einmal für die Anteilnahme:hug: Jetzt sitze ich hier und muss schon wieder weinen.

Aber ich muss nähen. Noch 1 großen Auftrag, dann noch viel für mich und die Kinder. Naja, Ende des Monats wollte ich einen Tag der offenen Tür machen, das habe ich erst mal auf Mai verschoben. Man muss ja auch etwas im Ort bekannt werden. Lezte Woche sind 2 Leggings für Sarah fertiggeworden, bis auf das Gummi. Dann nähe ich schon seit 2 Wochen an meinem Valeska-Rock.

Gestern und heute Nähkurs, da kann ich auch nichts arbeiten. Letzten Sonntag wurde wie verrückt in meinem Dawanda-Shop gekauft, weil es einen Rabatt von 12% gegeben hat. Also habe ich Montag Vormittag Rechnungen geschrieben, Stoffe und Bänder gemessen und geschnitten und alles eingepackt. Aber die viele Arbeit lenkt auch etwas ab.

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feendesign

    41

  • LillyMaus

    3

  • ToniMama

    2

  • Libby's

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich melde mich mal nach einer Woche Nähpause zurück. Wir haben letzten Sonntag einen Hund gekauft. Es ist ein Cairn-Terrier und heißt Joey.

Meine Arbeiten im März und April habe ich auch noch nicht gezeigt. Es war schon einiges. Aber da ich die Bilder nicht gerne doppelt einstellen möchte, sind sie nach und nach in meinem Blog zu sehen.

Für die Patchworkdecke warte ich noch auf das Vlies. Damit geht es dann nächste Woche weiter.

Fertig sind: eine Tunika nach dem hier schon viel erwähnten Burda-Schnitt aus einem kariertem Stoff. Was auch sonst. Unsere Große liebt karierte Stoff. Sie hat sich einen Rock aus der Burda genäht. Für mich ist ein Shirt Fanö und ein Rock Valeska entstanden. Ich finde aber, dass der Rock dick macht.

Dann warten noch einige Leggins in allen möglichen Längen auf das Gummi.

Zugeschnitten ist immer noch der Rock für Sarah. Da muss ich unbedingt ran. Aber erst mal muss ich für mich Shirts nähen. Es herrscht gähnende Leere in meinem Kleiderschrank.

Also nach und nach folgen die Bilder in meinem Blog.

Hier aber erst mal ein Bild von unserem "Familienzuwachs":

Liebe Grüße

Katja

:winke:

BILD2007.jpg.3ef3174552f3a98a2f354cb6ac367a2d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

viel Freude mit Joey wünsche ich Euch! Ein neuer Hund kann zwar einen anderen nie ersetzen, aber ich weiß, dass er über den Verlust hinweg helfen kann!

 

Unser erster Hund hieß auch Joey...er wurde leider überfahren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie süß!!!!

 

Meiner (siehe Bild) heißt auch Joey und wird im September 14 Jahre alt!

 

Wünsche dir viel Freude mit dem Süßen!!!

 

Grüße, T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo,

ich sehe gerade, dass ich einen ganzen Monat hier nicht zum Schreiben gekommen bin.:freak:

Da es mir zur Zeit gesundheitlich nicht so gut geht, geht mir auch die Arbeit nicht so schnell von der Hand.

Also, Joey hat ein Halstuch und eine Impfpasshülle bekommen.

Für mich ist ein Shirt nach dem Ottobre-Schnitt entstanden. Für Sarah wurden 2 Leggings fertig, 3 Bommeltücher habe ich genäht. Da ich bald eine Ausstellung bei einer Hebamme habe, habe ich schon mal U-Heft-Hüllen bestickt und genäht, dazu die passenden Mini-Körnerkissen.

1 gepimptes Shirt wurde gestern auch noch fertig.

Wenn ich Bilder gemacht habe, stelle ich sie ein. Viele sind auch in meinem Blog.

Viele liebe Grüße

Katja

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier kommt noch ein echtes UWYH. Diese Bluse habe ich vor 2 Jahren zugeschnitten. Dann ist sie mit der Burda im Regal verschwunden und ich hatte nie richtig Lust an der Bluse weiterzunähen. Heute habe ich sie dann hervorgeholt und beschlossen, dass sie fertig werden muss. Leider habe ich keinen Stoff mehr davon um die Tunnel an den Seiten damit zu nähen. Ich werde dann mal bei meinen Stoffen schauen, was ich dazu nehmen kann.

Viele liebe Grüße

Katja

:winke:

BILD2291.jpg.fd873050f0b72244f691d262636eacfe.jpg

Bearbeitet von Feendesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...