Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Easy Fashion-Vorschausehnsucht


leominore

Empfohlene Beiträge

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die Vorschau der neuen Burda Easy Fashion F/S 2008???? Ich erwisch mich ständig, beim Illern auf der Burda HP *seufz*.

 

Ich weiß, dass sie am 13.2.08 in die Läden kommt, aber das ist ja noch fast ein gefühltes halbes Jaaaaahr :roller:

 

VG Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Die Näh-Schnecke

    14

  • *Sue*

    6

  • charliebrown

    4

  • leominore

    4

Cool! Sind ja nur noch 3 Wochen :)

Wobei ich das letzte Heft jetzt nicht so doll gefunden habe, aber mal abwarten, Frühjahrsmode ist ja sowieso immer viel schöner ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Frühjahrsmode ist ja sowieso immer viel schöner ... ;)

 

Na hoffen wir mal :klatsch1:

Hab die letzte H/W nämlich auch nicht gekauft, weil ich die nicht berrauschend fand.

 

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

wann kommt denn endlich die Vorschau???

 

Gerade die website abgesucht, schnüff :( leider nix gefunden!

 

Am Dienstag nächste Woche ist Nähtreff und ich hab noch keine Ahnung was ich machen soll... Hilfe! Wo bleibt die Vorschau der Easy fashion?????

 

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 9 Tage. Ich bin auch schon total gespannt. :rolleyes:

 

Beim letzten Mal war es so das es für die Easy Fashion gar keine Vorschau gab. Die Modelle waren erst online als man die Zeitschrift auch kaufen konnte.

 

Ich hoffe ja das das diesmal anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 9 Tage. Ich bin auch schon total gespannt. :rolleyes:

 

Beim letzten Mal war es so das es für die Easy Fashion gar keine Vorschau gab. Die Modelle waren erst online als man die Zeitschrift auch kaufen konnte.

 

Ich hoffe ja das das diesmal anders ist.

 

Hallo,

 

soweit ich weiß, wird es diesmal auch genau so sein. Nur bei der monatlichen, "normalen" Burda gibt es eine Vorschau, Plus-Heft und Easy Fashion gibt's zum online "blättern" immer erst am Erstverkaufstag.

 

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am Mittwoch kommt sie in den Handel und ins Netz.

 

komisch - in Karlsruhe am Bahnhof gab es sie schon am Freitag...

hatte dort kurz Aufenthalt, und dachte, ich schau mal, was es so an Handarbeitszeitschriften dort hat..

Das versteh ich jetzt nicht so ganz :confused:

 

trotzdem nen schönen Abend noch,

Franzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, Anne!

Ich werd auf jeden Fall ab morgen auf der Lauer sein, damit ich mir ein Exemplar ergattern kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franzi - bist Du sicher?

 

Sie ist doch noch nicht wirklich ausgeliefert - müsste morgen in den Geschäften ankommen.

 

jaa - ganz sicher... Da ist immer ein so'n Drehständer der sich ganz schlecht drehen lässt wenn man in den Zeitschriftenladen reinkommt gleich rechts - da sind die Handarbeitshefte drin. Und letzten Freitag, waren zwei Fächer mit der Easy Fashion voll.

Ich hab sie mir ja angeschaut (und für mich beschlossen, dass es sich für mich nicht lohnt, sie zu kaufen) - das hab ich sicher nicht geträumt!

Deinen Rock kannte ich ja auch schon (eines der Stücke, die mir gut gefallen haben - aber das hat nicht gereicht ;) )

 

Keine Ahnung warum, ob da irgendeine Aushilfe nicht wusste, oder die Sonderabkommen mit Burda haben - aber sie war da!!!

 

Verwirrte Grüße,

Franzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich morgen ganz früh aufstehen und zum Händler hechten um sie mir zu holen. Wie gesagt eigentlich...! Tut mir leid, ich finde es furchtbar!:o Die Achtziger waren noch nie mein Ding und bei meiner noch eher "stumpfigen" Größe sind diese Ballonsachen nix. Schade!! Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sind aber genau die Sachen, die jetzt auch in den Boutiquen hängen . Ich komme gerade vom Jeanskaufen mit meiner Tochter (16 J, 172 cm gross, 55 kg schwer) - eine Röhre in Grösse 27/32. Die neue Mode sah genau so aus wie das, was es im Heft gibt.

 

Ich korrigiere mich: In den besseren Geschäften die auffallendere neue Mode-also diese Oberteile passen alle gut zu den Röhrenjeans und die T-Shirts mit dem breiten Bund unten sind das allerneueste.

 

Ich habe auch in den Achzigern schon genäht-Nähstart war im Juni 1982- deshalb vergnügt mich das Revival.

 

Wisst Ihr was, sogar das mit Stars und Stripes war damals in. Gell Roke, Bärbel hatte ein Fastnachtskostüm als Miss Liberty und ich eines als MinniMouse.

 

Ach, denen fällt echt nix mehr ein. Ich meine nicht die Burda, sondern die Designer überhaupt.

 

Ich recycle jetzt schon mal die Neunziger.

 

Gruss Miawies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tunika hab ich mir gerade von der burda-Seite runtergeladen. Ich fand die ganz süß für ein Nachthemdchen :D.

 

Aber mir gefällt auch der Rock mit der Rüsche dran. Ich könnte zwar auch probieren, selbst ein Schnittmuster dafür zu machen, aber vielleicht kauf ich sie auch.

 

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, also ich bin irgendwie entäuscht.... nichts dolles dabei, und karottenhosen mit bundfalten oben und unten so eng.... um himmelswillen!!

die shorts sind ganz nett, aber kurze hosen trage ich eigentlich nicht... ansonsten, die jacken und röcke finde ich langweilig. kleider habe ich auch schon schönere gesehen und diese tops mit bund unten dran mag ich gar nicht...

 

lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööhm.. naja.. die Shirts sind nicht übel. Wenigstens mal bissel länger, und nicht immer so Bauchnabel-Länge :D Und diese Jacke hier gefällt mir auch sehr gut :) Die wär was für den Sommer! Aber der Rest... eher nicht so für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das reisst mich jetzt nicht von Hocker...

Die Tunika ist nicht schlecht, mit nem Gürtel ganz schön, aber dafür brauch ich schließlich nicht das Heft zu kaufen.

Die Shirts sind auch ganz gut, aber zu weit ausgeschnitten und mit der Nähmaschine von meiner Mutter trau ich mich nicht Jersey zu verarbeiten.

Die Kleider sind auch hübsch, nur wieder sehr weit ausgeschnitten.

Die Puffärmel beim einen Blouson sehen meiner Meinung nach sehr... ungewöhnlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.