Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kugeltiere - Vorlagen


noz!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noz!

    14

  • karin1506

    4

  • Pim

    3

  • kiter01

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

@Vera: Nenene, wenn ich die Giraffe nicht zurückgebe, bekomme ich mächtig Ärger!!!

 

Weiß ich doch, darum hab ich sie ja auch brav in Deinem Zoo gelassen;) :D .

Liebe Grüße

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ooooooohhhh, die sind ja klasse!

 

 

Hallo allerseits!!

 

 

Ab heute haben wir die Kinder meines Freundes für 1 Woche "in Ferien" bei uns.

Eigentlich wollte ich mit der "Kleinen" ja Puppenkleider nähen - aber die Kugeltiere sind ja auch klasse.

Mal sehen - vielleicht schaffen wir es ja auch, so ein weiches Tierchen zu fabrizieren ...

 

Ich finde es super-nett, dass du die Vorlagen hier so für jeden zur Verfügung stellst. So wird für uns z.B. (hoffe ich) keine Langeweile aufkommen.

 

 

Liebe Grüße und DANKE

 

ULI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar muckelchen und nicht nozi, aber zufällig gerade auf deine frage gestoßen.

also: im ersten beitrag dieses threads hat nozi den link dazu angegeben:

 

 

 

da findest du alle vorlagen.

 

lieder klappt das mit dem link hier nicht, aber geh einfach auf beitrag #1 und klick dann auf

 

.... aaaaah - das Noz näht!

 

dann klappt es.

 

guts nächtle.

 

 

Hallo muckelchen,

das war ganz lieb von Dir auf meine Frage zuantworten, war wohl beim ersten mal auf dem Link zuschnell oder hatte die Brille nicht auf.:cool: Jetzt ist alles klar.

Also ich sage danke

liebe Grüße Hexe 123 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bilder sind recht klein, aber ich hab das hinsichtlich der verschiedenen Zugangsverbindungen zum INternet bewusst so gemacht, weil manche sich sonst dumm und dusselig laden.

Du kannst beim Ausdruck aber eingeben, dass du das Bild auf eine Din A4 Seite anpassen willst, dann wird es auch in voller Größe und Schönheit ausgedruckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt an mir:o ich bin zu doof dazu:rolleyes:

 

oder meine Drucker können das nicht (Brother MFC9160 und Epson Stylus 880):cool:

 

schade....

 

Na, wer wird denn hier gleich aufgeben!!!

 

1024_3165646339616436.jpg

 

1024_6538373431656335.jpg

 

1024_3033636632356338.jpg

 

1024_3964303436363865.jpg

 

1024_3331343131306261.jpg

 

So, vielleicht hilft dir das weiter!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu: :freu:

 

mmmmhhhhh...... ich knuuuuutsch Dich gaaaanz arg:powerknutscher: :powerknutscher: :powerknutscher: :powerknutscher: :powerknutscher:

 

jetzt hats geklappt! Dankeschoen!!

Ich schmeiss Dir auch mal wieder einen Stein in den Garten (oder einen Karton in die Post:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiss Dir auch mal wieder einen Stein in den Garten (oder einen Karton in die Post:D )

 

Oh Vorsicht, nicht dass du die Fenster in der Souterrain-Wohnung unter uns erwischst und die dann meinen, es wären unsere Jungs gewesen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank

sind die süss

gut das es dich gibt

jetzt wird kugelgetiert

da der Sturm tobt

werden die bald wichtige

Warmhaltfunktionen übernehmen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

ist das die reale Größe der Viecherl?

Hab nämlich beim Wühlen noch einen Kuh-Stoff gefunden und da muß ich jetzt was ausprobieren.

Auf den Fotos erscheinen mir die Viecher fast lebensgroß - aber so kann ich sie ja auch als Schlüsselanhänger nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Vorlagen auf dem Kopierer vergrößert auf A3 (aber mehr als die 141 %; ich glaube, es waren letztendlich 170 %).

Bei mir hat der Ausdruck mit Anpassen auch nicht geklappt, musste auf die Vorlagen hier aus dem Thread zurückgreifen.

 

@ Katja: D a n k e !!! :bussi: :klatschen:

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christa, also wenn du die Bilder auf A4 ausdruckst, dann haben sie die Größe, wie ich sie bisher genäht habe. Aber man kann sie natürlich beliebig vergrößern ... beliebig verkleinern würd ich nicht ... dann braucht man zumindest einen großen Boxsack, an dem man sich abreagieren kann, wenn man sich beim Wenden der Teile grad so richtig die Hände verknotet hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

eines meiner Bastelmädels hat Deine Katze aus grauem Fell genäht.

Ich hoffe sie bringt sie nochmal mit. Dann kann ich ein Foto online stellen.

 

Die Beine und Vorderpfoten haben wir nicht am Bauch festgenäht und den

Bauch auch nicht so fest gefüllt. Die Katze soll als Kissen mit zur Klassenfahrt.

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei uns wurde gleich die Giraffe ins Herz geschlossen. Leider habe ich das hier aber erst nach meiner Stoffbestellung gesehen.

Nun müßen wir noch etwas warten.:(

 

lg, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Schaf für meinen Zwerg genäht, als er letzte Woche ins Krankenhaus musste... Es heißt Rolli -und ja, das rechte Ohr ist mit Absicht deutlich größer als das linke, weil Philipp am rechten Ohr operiert wurde.

Rolli.jpg.f757b8a46417078ded31ec9954c139bd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, Nozi, irgendwie kann ich die Vorlagen für die Kugeltiere auf deinem Blog nicht finden. Liegt das an mir oder gibt es die einfach nicht mehr?

 

Liebe Grüße

 

gigakatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo

 

ich muß das Thema nochmal rauskramen *g.

 

Ich wollte eingetlich eine PM schicken, das geht aber erst ab 10 Beiträgen und ich bin gerade erst bei 7....

 

Hallo

 

ich möchte ein Leinenspiel (Drachen) bauen. Das Leinenspiel soll die Form eines Kugelschafes haben.

Sind die von Dir geposteten Bilder ca 1:1 ???

 

Bzw hast Du Maße für mich, da ich das ganze auf einen Körper von ca 3Meter hochrechnen möchte.

 

Danke und Gruß

Fabian

 

P.S.:

Es geht um diese Vorlage: Schaf.jpg

 

Danke und Gruß

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.