Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wo hatte ich diese Muster her


Ernamaus

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Pc ist gecrasht und meine externe Festplatte mit den Sicherungsdateien auch.

Die Freebies habe ich noch auf CD gehabt allerdings meine Kaufmuster nicht.

Einige hab ich bei den Anbietern wieder runterladen können, allerdings bei einem Muster weiss ich beim besten Willen nicht mehr, wo ich es her hatte.

Es war aber so schön, dass ich das Bild immer noch im Kopf habe. Wahrscheinlich habe ich noch mehr bei dieser Website gekauft- fällt mir aber nicht mehr ein.

 

Also die Datei war ein Weihnachtsmotiv mit einem fliegendem Rentierschlitten in einer leichten Kurve.

Kann sein, dass ich da auch noch einen Kinderwagen als Freestand gekauft hatte.

 

Falls jemand weiss,welche Seite ich meine, wäre ich für einen Link sehr dankbar, denn meine Favoritenliste ist auch im Chaos verschwunden.

 

Und zum Copyright- ich möchte wirklich nur den Link- nicht das Muster.

 

 

Vielen Dank schon mal vorweg.

 

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ernamaus

    3

  • tiwei58

    1

  • gummibaerli

    1

:)

ALLES WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab nämlich gestern mal im Pc meines Mannes gesucht und .....ALLES WIEDERGEFUNDEN (nein Schatz da sind keine Muster mehr von Dir drauf....)- ich liebe Ihn

Das war so viel, an manches konnte ich mich gar nicht mehr erinnern ( in Gott sei Dank einer schreibgeschützten Datei), dass ich gestern den ganzen Tag gebraucht hab- und noch immer nicht alles auf den Lappi rübergezogen habe.

Jetzt hab ich 3 Sicherungskopien (PC, USB-Stick, neue externe Festplatte)- das passiert mir nicht nochmal.

 

Vielen Dank an alle

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.