Zum Inhalt springen

Partner

Motiv erstellen und verkleinern mit Bernina artista Designer


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe das Program nur leider komme ich da nicht so richtig mit klar. Kann mir da einer weiter helfen wie ich ein Motiv in Datei umwandel??? und ich habe ein Motiv das ich gerne in der Größ 10x10 hätte...

 

Hoffe ich habe jetzt nicht überlesen das es diese Frage schon einmal gegeben hat

 

gruß nona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nona1397

    3

  • MichaelDUS

    2

  • nowak

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

"Motiv" heißt du hast eine Stickdatei und willst die in das richtige Format umwandeln und verkleinern?

 

Oder du hast irgendein Bildchen, aus dem du eine Stickdatei digitalisieren willst? (Im letzteren Fall ist die Frage: kann dein Programm neue Stickmotive erstellen, oder kann es sie nur umwandeln? Da müßtest du entweder im Handbuch nachgucken oder warten bis jemand vorbei kommt, der das Programm kennt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hm das ist nur in englisch...

 

 

ich möchte gerne ein "Bild" in einer Stickdatei digitalisieren, oder auch mal eine stickdatei die nicht so klasse digitalisieren wurde ändern..geht das ???

 

 

gruß nona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das ist nur in englisch...

Bei der Installation kannst du doch die Sprache einstellen. Welche Version hast du denn?

 

ich möchte gerne ein "Bild" in einer Stickdatei digitalisieren, oder auch mal eine stickdatei die nicht so klasse digitalisieren wurde ändern..geht das ???

 

Das geht, dazu gibt es auch im Online Handbuch entsprechende Lernprogramme. Ich würde dir empfehlen, diese Lernprogramme durchzuarbeiten.

 

Mal so eben schnell hier erklären, wie aus einer Bildvorlage ein Stickmuster digitalisiert wird, geht leider nicht.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere, gab es zu der Version 3 auch gedruckte Handbücher und eine zusätzliche Lern-CD.

 

Ausserdem gibt es auch die Möglichkeit, die Sprache in der Version 3 einzustellen. Nur fällt mir das jetzt nicht mehr ein, wie das funktionierte, ist schon so lange her.... ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...