Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff vom 16.07.2012-22.07.2012


littlelursa

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Nähwütigen!

 

Obwohl... irgendwie ward ihr das WE wohl hauptsächlich mit anderen Dingen beschäftigt. :p

 

Ersteinmal:

 

Elke

Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und eine gehörige Portion Gesundheit für das neue Lebensjahr *hug* :hug: :hug:

 

 

Aber anstatt mich zu Sodem und Gomera zu äussern, schreibe ich mal lieber noch was zu den Nähwerken.

 

Alex

Die Tasche ist so cool geworden, kann ich verstehen, dass sich deine Freundin so gefreut hat. :hug:

 

Ansilla

Derr Schlafi ist süß, ein toller Stoff. Ich finde, die bedruckten Jerseys von S&S sind so schön kuschelig...

 

Stephanie

Zwei süße Kombis, auch wenn das grün auf den Bildern etwas grell wirkt. Und eine tolle Taufkerze.

 

Claudia

Tolles (Augen-)Futter :D

Und super Shorts, ich sträube mich dagegen, solche Dinge auch noch zu nähen. Aber ich hänge meinenm Nähplan auch arg hinterher.

 

Monika

Die Autogarage find eich super! Und viele, viele bunte Leggins :) Toll!!!

 

Rike

Mir gefällt das rote Shirt auch super!

 

Lucy

Die Dino Hose ist toll. ich liebe diesen Znok Stoff!

 

Silke

Glückwunsch, dass sich deine Arbeitssituation verbessert.

 

Nähen

 

Ich will diese Woche unbedingt was schaffen... Zwar ist gerade die Nähecke komplett weggeräumt, da ich ja in der Küche nähe und unser zukünftiger Vermieter da war, damit wir den Vertrag unterschreiben konnten. Also muss ich alles erst wider in die Küche rödeln *seufz*

 

Aber ich möchte mindestens 2 Längsgeteilt schaffen diese Woche und vielleicht ncoh ein paar Shirts für Hannah. In ihre kurzen Shirts passt das Kind nur noch mit Gequetsche. :D

 

Wünsche euch eine ertragreiche Nähwoche! :hug:

LG Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    16

  • arcubalista

    16

  • smilelynn

    15

  • Elidaschatz

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen, eine schöne Woche wünsche ich Euch:D

 

Danke Insa:hug:

 

Meinen fast Sturz der bei diesem Bild passiert ist habt ihr aber wohl überlesen oder?

 

CIMG5181.jpg.1591b23a6bbabf2510e8c6c3f1c13d2d.jpg

 

 

@ me, wir sind wieder zu Hause, wir waren ja auf der Diplomabschlussfeier unseres Sohnes.

Ich bin dort ziemlich aufgefallen, nicht wegen meines neu genähten Kleides.................

 

Ich hätte mich dort fast der Länge nach hingelegt :o

Ich habe dort die Stufen übersehen, als ich aufstehen wollte um Fotos zu machen, bin ich wegen so einer Stufe ins stolpern gekommen, blieb mit dem Absatz ( 8cm Pumps)an selbiger hängen

Ich konnte mich zum Glück ein paar Sitze weiter unten wieder fangen, aber setidem schmerzt mein rechter Fuß.

Aber die Fotos sind gut geworden :D

Mein Sohn war dann gestern abend nachdem wir lecker essen waren mit mir noch zum Notartzt, da ich überhaupt nicht mehr auftreten konnte.

aber heute nachdem ich den Fuß ruhig gehalten und viel hochgelegt habe ist es schon alles viel besser geworden.

 

Bin ich froh :cool: nun könnt Ihr :lachen:

 

Aber es geht mir gut, ist nichts weiter passiert, kaum noch Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

auf dem Plan steht diese Woche das Burdatop fertig machen und Söhnchen möchte unbedingt so ein Täschchen aus Schokopapier! ;-)

 

@insa

schön mal wieder von Dir zu lesen!:hug: dann mal ran an die Shirts!

 

@monika

schön daß es Deinem Fuß wieder besser geht!!

 

@claudia

schöne Boxershorts

 

@Bärbel

schade, daß Dir kein Geld angeboten wurde! ;-) :D

 

Liebe Grüße

Ansilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel

schade, daß Dir kein Geld angeboten wurde! ;-) :D

 

Liebe Grüße

Ansilla

 

Na ja, vielleicht kommt es noch. Wir sehen ihn heute Abend nämlich wieder. :D ich werde euch dann informieren. :D

 

@Insa: :hug: ich hoffe du bekommst etwas genäht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle bin wieder daaaa

 

Sind am Samstag gelandet habe 7 Waschladungen hinter mir und gestern den ganzen Tag Kindergarten Sommerfest. Zum Glück habe ich morgen noch Urlaub. War heute morgen 2 Std. beim Arzt und war dann mal ganz für mich was einkaufen.

Wünsche euch viel Spass beim nähen.

Diese Woche viel vorbereitung da morgen im Kiga der Gebrutstag meiner Tochter gefeiert wird. Und am Sonntag mit Familie.

 

Zeige euch gerne Bilder wenn ich es endlich wieder gebacken bekomme.

Schönen Tag euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Insa: Schön, von dir zu lesen :hug: Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass das klappt.

 

@Bärbel: So, so loses Mundwerk... Wer? Wie? Wo? Was? Duuuuu? NEIIIIIIN! :D :hug: Deshalb passen wir wohl so gut zueinander ;)

 

@Dani: Warst du Stoffe shoppen oder Umstandsmoden?

Hoffe die Tage gehen gut vorbei und die Erholung ist nicht gleich dahin.

 

Wie es genau weiter geht erfahre ich ja übermorgen. Aber ich freue mich sehr, dass ihr euch so mitfreut. DANKE! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich heute am frühen Abend mal wieder die Kopfschmerzen ausgeknockt haben, hab ich jetzt endlich mal ein paar Bilder für euch. ist alles für den Rauswurf von Ella morgen:

 

Wimpel

 

IMG_1778.jpg.7f88b418e38d19e7043f25926ea34a37.jpg

 

das Shirt kennt ihr ja schon, aber jetzt mit Knöpfen

 

IMG_1783.jpg.896479f3fd16d0ce337d28b289db823e.jpg

 

die dazu passende Hose (Schnitt 17 aus der Ottobre 6/2009, ist ein Schnitt für schmale Kinder, ging aber erst bei 110 los, also hab ich ihn nochmal 4cm schmaler gemacht, indem ich außen keine NZ angeschnitten habe)

 

IMG_1784.jpg.1213cc0062aed67ed0cfb5a638a2fe4a.jpg

 

Zauberhut mit doppeltem Boden und 21 weißen Häschen zum Zaubern

 

IMG_1780.jpg.73173cf1ba09a44f74e11094e0e345f5.jpg

 

IMG_1782.jpg.f213f4f2fce222f17dbd97ab8d01177d.jpg

 

IMG_1781.jpg.a79c80da899deff5dcf5d7e1532e4d73.jpg

 

Masken für die kleineren Kinder, weil die Rauswurfkinder ja die Zirkusdirektoren sind

 

IMG_1785.jpg.3e906e01e9e6b870d23dd979ae31df31.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff, Rike, du bist ja wahsinnig, was da du alles gezaubert (^^) hast. Echt wow.

Ich kann mir das richtig gut vorstellen, das Shirt mit Hose ist echt toll und der Hut und die Häschen sind ja auch richtig klasse. Aber warum sind es denn gleich 21 Hasen? Ich bin jedenfalls echt begeistert....

 

 

Ich zeig dann auch endlich mal nen Teil:

 

picture.php?albumid=4599&pictureid=56776

 

picture.php?albumid=4599&pictureid=56777

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich heute am frühen Abend mal wieder die Kopfschmerzen ausgeknockt haben, hab ich jetzt endlich mal ein paar Bilder für euch. ist alles für den Rauswurf von Ella morgen:

Voll cool die ganzen Teile!!!!! Der Zylinder ist ja der Hammer!!!!! Voll kreativ!

Ich zeig dann auch endlich mal nen Teil:

lg

 

Beide Teile sehen super aus!!!! Und deine Kleine ist ja mega gewachsen. Kein Wunder, dass sie neue Kleider braucht.

 

@ Silke: Ja wir passen gut zusammen. Ich bin die Stille im Hintergrund und du die Aufgedrehte mit der grossen Klappe! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

all:hug:

 

Monika, ich habe es tatsächlich nicht überlesen, nur vergessen, drauf zu antworten. GsD ist nichts weiter passiert.

 

Rike

Wahnsinn!!! Das Shirt ist toll mit den Knöpfen, die Hose ebenfalls super. Der Zylinder ist der Hammer und die vielen Häschen... OMG So eine Arbeit, ich finde es großartig!

 

Katharina

 

Deine Teile sidn super geworden. Ich finde diese Farben der Stoffe haben von sich aus schon so einen rockigen Stil, der einfach super zu deinem Nähstil passt!

 

Bärbel

Richtig, du bist ein Mauerblümchen und deine Seele ist so rein wie frisch gefallener Schnee :D

:hug:

 

Gestern hab ich tatsächlich ein ganzes (!!!) Shirt genäht. Und dass, obwohl ich mit Farin Schnuppertag im neuen Kiga hatte und mit den Kindern nachmittags Schuhe kaufen war usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich heute am frühen Abend mal wieder die Kopfschmerzen ausgeknockt haben, hab ich jetzt endlich mal ein paar Bilder für euch. ist alles für den Rauswurf von Ella morgen:

 

Wimpel

 

das Shirt kennt ihr ja schon, aber jetzt mit Knöpfen

 

die dazu passende Hose (Schnitt 17 aus der Ottobre 6/2009, ist ein Schnitt für schmale Kinder, ging aber erst bei 110 los, also hab ich ihn nochmal 4cm schmaler gemacht, indem ich außen keine NZ angeschnitten habe)

 

Zauberhut mit doppeltem Boden und 21 weißen Häschen zum Zaubern

 

Masken für die kleineren Kinder, weil die Rauswurfkinder ja die Zirkusdirektoren sind

 

[ATTACH]146405[/ATTACH]

 

Hey Rike wow wow und nochmals wow hast du den Hut auch selber gemacht?

Da warst du ja richtig fleißig? Im gegensatz zu mir habe an den letzten 2 Abenden eine Stickerei fest genäht, die Kapute angenäht und ein Bündchen dran genäht (ein Pulli der seit dem Urlaub liegt)

 

Ich zeig dann auch endlich mal nen Teil:

 

lg

 

Die sind wieder richtig schön geworden. Und die Farben, du insperierst mich immer das ich mal was neues ausprobiere da meine kleine ja auch blonde Haare hat. Oft würde ich zu solchen Farben gar nicht greifen.

 

So jetzt kommen endlich ein paar Bilder:

 

Und nein keine Schwangerschaftsmode, trotz das ich ja normal gebaut bin trage ich ja so schon lockere Kleidung das passt bis zum 5-6 Monate und danach habe ich ja noch von der 1. Schwangerschaft 1 Rock 2 Hosen und eine Bluse ansonsten muß ich halt nähen :D

Aber jetzt die Bilder habe mal nuuuur Geld für mich ausgegeben ohnde schlechtes Gewissen :D

 

1.Bild einkauf von gestern

2.Bild Kind das erste mal in der Lorelei vom Nähtreffen

3.Bild Kind will allein in Urlaub

4.Bild Little lu Tasche (Andrea) die meine kleine zum Geburtstag bekommen hat

1673438983_20120716_2115191.jpg.519250a3be74006c5933939f46655354.jpg

704713103_20120705_1804171.jpg.1f279fe43201c5b8d1103921eff2c50c.jpg

1696599970_20120714_1341591.jpg.4d9e7d41453795760c729d4877d1671d.jpg

1653544527_20120706_1849331.jpg.f3703919c1ceeeb7d37f64e7cd260fd5.jpg

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katharina: Ich finde die beiden Teile super und die Farben strahlen so richtig toll an deiner Tochter. :super:

 

@Insa: Habt ihr euch denn schon etwas an die neue Umgebung gewöhnt?

 

@me: Ich hab gestern die Holday-Bag fast fertig bekommen. Mangels D-Ringen sind nun nur noch 2 Schritte zu tun und dann hab ich meine neue Reisetasche, die ich bestimmt auch mit zum Nähtreffen bringe. *freu*

Gestern Abend hab ich noch Stoffe für 3 verschiedene Teile rausgelegt. Ich möchte für Lisa das erste Mal ein Brooklyn-Top nähen und außerdem aus einem Jersey-Rest eine längere Amelie als Kleidchenversuch (falls der Stoff dafür reicht auch mit einer angesetzten Rüsche mit der Ovi).

Und zu meiner vollkommenen Überraschung steht meine Schwägerin auf selbstgenähte Babykleidung, also hab ich mir noch so einen Pumphosen-Schnitt aus der Ottobre kopiert und werde mal den Käferjersey anschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jessica bin mal auf deine Holiday Bag gespannt hatte ja am Nähtreffen einen einfacheren Schnitt genäht und die Tasche sieht toll aus aber leider fällt sie in sich zusammen das ist sehr schade.

 

Ich glaube ich muß mir mal Gedanken machen was ich am Nähtreffen nähe, für die kleine Shirts und Hosen für den Herbst kann sie vertragen. Übergangsjacke hat sie ja schon dank Alex ;) und was nähen wir diesmal ?

Will diesmal nicht soviel mitschleppen. Ich glaube 2 Teile für Lina, ein Oberteil für mich und vielleicht ein paar kleine Geschenke! Mal schauen will ja noch Zeit zum quatschen haben :rolleyes:

So muß aber los habe Arzttermin. Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessica

Wir ziehen erst am 04.08. um. Schnuppertag und Sommerfest im neuen Kiga haben wir halt schon mitgemacht. Ist ja auch nur eine knappe 1/4 Stunde entfernt. Aber ich glaube, wir werden uns schnell eingewöhnen, hat doch einen straken Dorfcharakter abe rmir vielen Kindern in der direkten Nachbarschaft.

 

Bin schon sehr auf deine Tasche gespannt!

 

Ich habe aus alten Taschen, welche ich nicht mehr trage, die ganzen D-Ringe erst einmal rausgeschnitten :D

 

Dani

Die Lorelei ist wirklich toll. Bei den Temperaturen dort konntet ihr sie bestimmt ausgiebig nutzen.

Und die LittleLu ist süß. Der Stoff ist toll (Stenzo Ornamente). Ich habe den in hellblau als Jersey hier *schwärm*

 

Und eine tolle Ausbeute für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen habt ihr gezaubert! Besonders das Zaubererkostüm ist total klasse! Die anderen Sachen gefallen mir auch!

 

Ich habe auch endlich mal wieder was genäht. Ein Hemd aus der letzten Ottobre. Ist ein Probehemd für das Einschulungshemd. Bilder gibt es aber noch nicht, da ich kein passendes Garn mehr für die Knopflöcher hatte!

 

Und dann habe ich ja noch die Schultüte vor mir und mein Abendkleid. Ausserdem finde ich die neue Ottobre total klasse und habe mich in die Bikerjacke verliebt. Nur leider haben meine Kinder gerade genug Jacken. Ich nähe sie nun einfach etwas größer, dann ist sie mehr für das Frühjahr. Hach, ich würde am liebsten sofort anfangen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rike

wow, wow, wow, Du warst super fleißig und die Sachen sind wirklich klasse geworden

 

@feder

schicke Shirts, mir gefallen die Stoffe an Deiner Tochter auch sehr gut

 

So mein Bubikragentop ist eben fertig geworden, Danke nochmal an Rike für die Inspiration!

 

Liebe Grüße

Ansilla

Bubikragentop_vorne.jpg.393b608cb3784285165cd2d2b14ab02b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleißig wart ihr.

 

Rike, Hammeeeeeer, so viel Arbeit, toll und so schön.

 

Monika, zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert.

 

Dani, die Lorelei sieht sehr schön angezogen aus.

 

Feder, schöne Farben.

 

Alisna, die Bluse steht dir sehr gut.

 

Bärbel hast du gestern wieder ein unmoralisches Angebot bekommen?

 

Ein paar Sachen habe ich in der letzten Wochen genäht:

 

Mit meine Tochter und ihre Freundinnen habe ich Schlüsselanhänger gemacht, jeder hat ihre eigene genäht. In paar Mitbringsel habe ich auch genäht, es gibt momentan bei uns so viele Einladungen.

picture.php?albumid=3284&pictureid=56516 picture.php?albumid=3284&pictureid=56514

 

für meine Spanische Verbandschaft:

picture.php?albumid=3228&pictureid=56515 picture.php?albumid=3228&pictureid=56512

picture.php?albumid=3228&pictureid=56513

und die Blume für meine Banju-Kissen, die Füllung muss ich noch kaufen.

picture.php?albumid=2873&pictureid=56517

 

Meine little Hollydaybag ist auch fertig außer den langen Henkel, mit ein bisschen Glück schaffe ich sie heute noch.

Noch ein paar Kopftücher, Traubenkernkissen und Täschen habe ich genäht, aber ich muss zuerst die Fotos hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, diese Wich eist mal wieder Bilderflutwoche :D

 

@Feder: Sehr hübsch! Und steht Y. super.

 

@Rike: Toll, alles zusammen, da kann man gar nicht sagen, was am töllsten ist ;)

 

@Ansilla: Auch sehr hübsch. Steht dir!

 

@Sylvia: Fleißig, fleißig. Schön, dass du wieder zum nähen kamst. Das Banjutop hat es mir am meisten angetan.

 

@Dani: Die Lorelei steht Lina ja super. Und die Pip Sachen liebe ich ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Feder, tganz oll sehen das Shirt und das Kleidchen aus .

 

@ Insa, schön das Du mal wieder zum Nähen gekommen bist :hug:

 

@ Dani, Warum drehst Du die Bilder nicht bevor Du sie einstellst, ist sehr anstrengend wenn man sie sich anschauen möchte.

 

Die Loreley steht Deiner Tochter ganz prima, die Tasche iist auch süß.

 

@ Jessica, dann darfst Du jetzt wohl auch Babykleidung nähen ......oder?

 

@ Ansla, das Bubikragentop sieht toll aus, sitzt sehr gut.

 

@ Sylvia, ja das sind wir auch gewesen, vor allem weil wir ja ab kommende Woche die Enkelkinder morgens immer hier haben und schwimmen gehen wollten und anderes, irgend wann noch mal in Urlaub fahren,und und und

Das allerwichtigste, ich wäre nicht in mein Nähzimmer unter das Dach gekommen.

 

Du warst aber auch ganz schön fleißig, tolle Mitbringsel.

Wann fahrt ihr in Urlaub?

 

Die Shelly habe ich heute für mich fertig bekommen

 

attachment.php?attachmentid=146447&d=1342528909

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lieben Kommentare!

Der Rauswurf war echt toll. Auf dem Tisch hatten wir Kleintierstreu und Schleich Zirkustiere. Es gab Waffeln und Rohkost mit Frischkäse. Danach haben wir die Masken gebastelt, sodass alle Kinder Zirkustiere waren. Dann hatten wir draußen vier Stationen: Durch "brennende" Reifen springen, über Wippen krabbeln, durch ein Seil springen, Dosenwerfen und Slackline balancieren. Danach kamen die Tiere in der Manege (Sandkasten) an und Ella hat ihre Häschen gezaubert. Danach kam dann der Rauswurf und dann haben wir Mini-Pizza gebacken, die jeder selber belegen durfte. Die Erzieherinnen haben jeder ein selbstgemachtes Perlenarmband mit den Anfangsbuchstaben der Vorschulkinder (LAFEM) bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bärbel

Richtig, du bist ein Mauerblümchen und deine Seele ist so rein wie frisch gefallener Schnee :D

:hug:

 

Gestern hab ich tatsächlich ein ganzes (!!!) Shirt genäht. Und dass, obwohl ich mit Farin Schnuppertag im neuen Kiga hatte und mit den Kindern nachmittags Schuhe kaufen war usw.

Ja. So ist das!!!! Du hast mich mit deiner Beschreibung genau getroffen!!!!:D

 

Wo ist das Shirt zu sehen?

So jetzt kommen endlich ein paar Bilder:

Die Lorelei und die Tasche sehen super aus! Deine Kleine hat ja voll viele süsse Locken!!!!

 

So mein Bubikragentop ist eben fertig geworden, Danke nochmal an Rike für die Inspiration!

Voll cool! Richtig retro!

Bärbel hast du gestern wieder ein unmoralisches Angebot bekommen?

:D Nein. War alles ganz anständig.

 

Voll tolle Sachen hast du gezaubert!!!!!! Richtig toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansilla, das ist eine tolle Bluse,hast du die selber gebastelt?

 

Feder, auch ein tolles Kleid, die Farben sind toll, meine Lieblingsfarben.

 

Wir waren heute shoppen in Lörrach (und ich habe echt NUR Dinge gekauft die ich brauche... Gell Bärbel!!) und später noch etwas Mittelaltergeschichte in Bad Säckingen :) nun sind wir im Hotel und ziemlich platt.

Morgen wieder nachhause und dann auch gleich packen für Italien :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alisna, tolles Shirt! Auch wenn es nicht so ganz mein Stoff ist!Der Bubikragen gefällt mir, den muss ich auch noch mal probieren!

 

Sylvia, man warst du fleißig. Tolle Sachen und da sind die Mädels bestimmt auch stolz auf ihre Werke, oder?

 

Monika, tolle Shelly!

 

So, mein Probehemd ist fertig! Mi gefällt es super gut und ich hoffe, dass es auch gut sitzt. Dann wird es nach diesem Schnitt ein Einschulungshemd geben.

Der Schnitt ist aus der letzten Ottobre! Den Namen habe ich übrigens freihand mit der Maschine gemacht.

IMG_6699.jpg.09b40ba8441dfe34e23de79224da114d.jpg

IMG_6700.jpg.1c0f95bb84f82bc05839b90c5f02f10f.jpg

IMG_6702.jpg.9418e9683de5dc6475368a56122e8c24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kerstin: Schön geworden. Das mit der Malerei will ich ja schon lange mal testen, aber irgendwie schaff ich das nie.

 

Wobei es ja noch einiges gibt, das ich mal machen will. Mal sehen zu was ich alles in den Ferien komme.

 

@Bärbel: Die Wahrheit muss man halt ertragen, gell?!

 

@Insa: Ich bin gespannt.

 

@Linda: Und? gibt's Bilder?

 

Heute fiel mir ein, was ich alles noch erledigen muss in der Schule vor den Ferien. Uffz! Viel Orgakram. Bücher zurück bringen, Kopiervorlagen sortieren, Karteikarten eintragen nachdem die Zeugnisse zurück sind, Zimmer räumen, den Kram den Kindern mitgeben usw, usf. Mir graust es wirklich. Die Kollegin will das Zimmer tauschen, also muss alles vor den Ferien weg. Mist! Sonst hätte ich das vllt. mal in den Ferien gemacht. Nu ja, muss ich nochmal mit ihr reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.