Zum Inhalt springen

Partner

Blog einrichten Probleme


boobehase

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

bin gerade dabei mir einen blog einzurichten.wie kann ich einen kontakt einfügen also meine emailadresse.das label kontakt ist schon da aber meine adresse kann ich nicht einfügen.

 

dann möchte ich ganz unten stehen haben neuere post dann startseite dann ältere post wie mache ich denn das ?

 

dann würde ich noch gerne oben wo mein name steht dahinter bilder haben also quasi bilder in einer reihe wo dann mein name drin steht...

 

dann habe ich mal gesehen das viele unter den beiträgen bilder haben und da steht dann das könnte sie auch noch interessieren wie macht man das?

 

so und als letztes wie füge ich die blogs anderer in meine liste ein muss ich da jeden blog anklicken und im html eingeben geht das auch einfacher....

 

so das wars danke euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • boobehase

    4

  • Aficionada

    2

  • janchen

    1

  • Bloomsbury

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi boobehase,

 

wenn du bei blogger eingeloggt bist, dann geh rechts oben auf Design. Auf der neuen Seite, die sich dann öffnet, siehst du all die Möglichkeiten, wo du Gadgets einfügen kannst. Das ist relativ einfach, weil es nach dem Baukastensystem funktioniert. Klicke auf Gadget (dort, wo du es haben willst) und wähle dann dasjenige aus.

 

Grüße, Bloomsbury

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuere Posts, Startseite, ältere Posts hast du automatisch da stehen, da musst Du nix extra machen.

Andere Blogs auf Blogliste setzen: Du gehst auf die Blogadresse,rechte Maustaste und auf kopieren gehen, dann gehst Du auf Deinen Blog auf die entsprechende Seite und drückst rechte Maustaste auf einfügen und speichern. Einfacher geht es glaube ich nicht.

Link einfügen im Text. Habe ich selber noch nicht gemacht, aber wenn Du neu postest, hast Du diese Leiste, wo Du alles einstellen kannst, Bilder einfügen etc. da ist auch Link einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...