Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kunterbunte Stoffe......


schildkroete

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

gibt es eigentlich einen Grund, dass es so wenige ausgefallenen Jerseystoffe gibt? Es gibt so tolle kunterbunte Baumwollstoffe, mit Figuren, allen möglichen Gegenständen etc., aber derartige Jerseys sind mir bisher kaum begegnet. Wenn es mal welche in Online-Shops gab, waren sie ruck zuck ausverkauft. Und eigentlich ist es doch auch "in", oder? Ich war z.B.gestern in einem Laden, der hatte nur ganz bunte Klamotten, oft auch gemixte Stoffe, der läuft wohl richtig gut. Da gab es auch viele Shirts, z.B. so Desigual T-Shirt Amichy black sicher online kaufen - guna.de

eher schlichte Schnitte, tolle Stoffe (finde ich;)). Oder ziehen die Stoffproduzenten erst noch nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • beldoza

    1

  • schildkroete

    1

  • iwo

    1

  • sachensucherin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

keine Ahnung warum das so ist

(vielleicht kauft die "breite Masse" sowas nicht ? )

die Beispiele gefallen mir ausgesprochen gut * sabber*

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch ein Einkäuferproblem.

Einfarbiges/Gestreiftes geht immer und Muster sind nun mal Saisaonartikel (für mich nicht :D).

Da heißt es schnelle sein oder auf Schnäppchen lauern. Ich komme auch meistens zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab auch ein paar tolle Teile von Desigual gesehen, vor allem auch Röcke und so, und suche jetzt auch noch schöne Stöffchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich finde das die Ballenware immer 1-2 Jährchen der Kollektionsware nachhinkt.

Ist ja auch kein Wunder, die Überschussware aus der Kollektion wird ja nicht in der laufenden Saison abgegeben sondern immer erst danach. Denn man will sich ja die Option der Nachproduktion offen lassen.

Und dann bleibt noch das Problem wo die Stoffe produziert werden und ob sie überhaupt den Weg nach Deutschland finden.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.