Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Job bei Juki! - Produkt- und Verkaufsberater/in im Bereich Näh- und Overlockmaschinen


peterle

Empfohlene Beiträge

juki-neahmaschinen-logo.png

 

Wer immer schon mal gerne die Seiten wechseln wollte ... sei es nun von der Kundenseite oder einfach auch von einer Firma zur anderen, der kann sich aktuell bei Juki vorstellen:

 

Jobs bei JUKI

Produkt- und Verkaufsberater/in im Bereich Näh- und Overlockmaschinen

Wir sind ein Großhandelsunternehmen im europäischen Markt für Hobbynähen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Produkt- und Verkaufsberater/in im Bereich Näh- und Overlockmaschinen.

 

Ihre Aufgaben sind:

  • Präsentieren und Vorführen von unseren Produkten und der damit verbundene Verkauf auf Messen und Händlerevents.
  • nähtechnische Probleme unserer Kunden lösen und diesen die Schritte zum Erfolg beschreiben
  • Verkauf und Demonstration von Sonderzubehör, Garnen und weiterem Zubehör
  • Muster für Messeauftritte und Events selbstständig nähen
  • Themenausarbeitung für dekorative Messestandgestaltung

 

 

Für diese Aufgaben setzen wir Freude am Nähen voraus, egal ob Profi oder Hobbynäher. Sie können andere Menschen von etwas begeistern, fügen sich harmonisch in unser Team ein, sind engagiert und haben Spaß bei dem was Sie tun – dann bewerben Sie sich.

 

Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an

 

Consuendi GmbH

Maik Jäckel

Nordstraße 31

D-09247 Chemnitz

Tel.: +49 (0)3722/4082-0

Fax: +49 (0)3722 4082-29

E-Mail: jaeckel@consuendi.com

 

JUKI Nähmaschinen | Overlocknähmaschine | Coverlocknähmaschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    4

  • akinom017

    3

  • stoffmadame

    2

  • zwirni

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aah das klingt ja spannend - aber nicht für mich ;)

Ich drücke aber die Daumen, dass da jemand seinen Traumjob findet. :super:

 

Sag mal bitte, wie hängen eigentlich Babylock und Juki zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aah das klingt ja spannend - aber nicht für mich ;)

Ich drücke aber die Daumen, dass da jemand seinen Traumjob findet. :super:

 

Sag mal bitte, wie hängen eigentlich Babylock und Juki zusammen?

 

Babylock ist ein eigener Vertrieb in Japan, der exclusiv die Maschinen der Suzuki Fabrik ebenfalls aus Japan vertreibt. (hat nichts mit den Motorrädern zu tun.

Juki ist ein Hersteller aus Japan der vor allem im Industriebereich tätig ist, aber seit langer Zeit OEM für z.B. Singer im High End Bereich produziert hat und die Overlocker von Bernina kamen auch von da.

 

Conusendi ist eine Vertriebsgesellschaft, die aus dem ehemaligen Babylock-Vertrieb für Deutschland hervorgegangen ist und unter dem Dach sammelt sich jetzt der Vertrieb für Babylock und Juki für Haushalt und Hobby, daneben vertreiben sie noch Quiltmaschinen und -zubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekommt die Stelle jemand von der Communitiy. Da müsste man doch auch deren grandiose Maschinen günstiger kaufen können? Schade, bin schon raus aus dem Berufsleben ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babylock ist ein eigener Vertrieb in Japan, der exclusiv die Maschinen der Suzuki Fabrik ebenfalls aus Japan vertreibt. (hat nichts mit den Motorrädern zu tun.

Juki ist ein Hersteller aus Japan der vor allem im Industriebereich tätig ist, aber seit langer Zeit OEM für z.B. Singer im High End Bereich produziert hat und die Overlocker von Bernina kamen auch von da.

 

Conusendi ist eine Vertriebsgesellschaft, die aus dem ehemaligen Babylock-Vertrieb für Deutschland hervorgegangen ist und unter dem Dach sammelt sich jetzt der Vertrieb für Babylock und Juki für Haushalt und Hobby, daneben vertreiben sie noch Quiltmaschinen und -zubehör.

 

Vielen Dank Peter, das ist ja ganz schön kompliziert! Aber sehr interessant :)

Und sowas erfahre ich sonst einfach nicht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte vor kurzem mal an die Kontaktadresse geschrieben...da kam die lakonische Mail....bin leider nicht im Hause, wende dich an xyz....

Da ich aber dann den ganzen Text nicht noch einmal schreiben wollte, hab ich es gelassen...als ich jetzt die Stellenausschreibung gesehen habe, dachte ich...na dann wird der Service der Website wohl besser werden....

also...immer noch keiner da...hoffen wir auf eine kompetente Stellenbesetzung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass die webseite von juki zur zeit nicht erreichbar ist und conusendi im aufbau ?? danke

 

Was für ein Zufall, dass Handiquilter auch nicht erreichbar ist?!

 

Es gab wohl technische Probleme mit den Seiten der Consuendi, die sich nächtens nicht lösen ließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist hartnäckig, zumindest kam eben diese Antwort

 

Nun sind sie wieder da und die technischen Probleme behoben.

 

Ich hatte vor kurzem mal an die Kontaktadresse geschrieben...da kam die lakonische Mail....bin leider nicht im Hause, wende dich an xyz....

 

Das ist eine Standardantwort, wenn der Empfänger gerade anderweitig beschäftigt ist. Nirmalerweise wird die Mail dann einfach später gelesen.

Schick mir mal deine Kontaktdaten, dann schauen sie sicherlich gerne nach, was damit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.