Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

suche altes schnittmuster


nadel7

Empfohlene Beiträge

hallo !

ich bin auf der suche nach einem alten schnittmuster für ein kleid, das mal in der carina erschienen ist. die naehzeitschrift carina (aus dem hause burda) war in den 80ern recht aktuell, heute erscheint sie (leider) nicht mehr. jedenfalls gab es da mal einen exclusivschnitt für ein kleid von einem japanischen designer und das haette ich gerne... leider habe ich selber keine carinazeitschriften mehr. natürlich weiss ich weder den namen des designers, noch den erscheinungsmonat ~ vom erscheiningsjahr ganz zu schweigen ~ und auch sonst habe ich keine weiterhelfenden angaben. ich kann nur hoffen, dass sich vielleicht irgendjemand an die ausgabe erinnert und sie vielleicht noch irgendwo aufgehoben hat.

vielleicht habe ich glück !

grüße nadel7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nadel7

    2

  • Papagena

    2

  • dickespaulinchen

    1

  • Calypso-Feenwerkstatt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich hatte mal ne Weile meine noch aufgehoben, aber irgendwann...

Aber vielleicht bei Ebay?

Viel Glück!

Gruß, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das zufällig ein schwarzes langes Kleid von Yamamoto mit einem asymmetrischen Ausschnitt und Trompetenärmeln? Das habe ich mir damals nur als Oberteil genäht.

 

Leider haben meine alten Carinas auch den letzten Umzug nicht überlebt. Wie mich das heute ärgert! Aber vielleicht hilft dir die Angabe oben irgendwie weiter?

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe die besagte Carina in meinem Fundus, ich würde Dir das Muster kopieren und schicken. Von der Zeitung mag ich micht nicht trennen, dieses Schnittmuster habe ich mehrmal genäht, es ist spitze!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super :D

Dann hoffen wir mal, dass es auch das Muster ist, nach dem sie sucht! Stimmte übrigens meine Beschreibung ein bisschen? Ist schließlich schon ein bisschen her, dass ich das Heft zuletzt in den Händen hatte.

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.