Zum Inhalt springen

Partner

Partnerinfo Bernina Zubehör des Monats Lupenset


Ulla

Empfohlene Beiträge

Berninalogo

 

 

 

 

 

 

Bernina Lupenset[i]Bild ULLA[/i]

 

Für diesen Monat präsentiert uns Bernina das Lupenset mit Halterung als Zubehör des Monats . Bei teilnehmenden Händlern kostet das Set im Monat November 2015 oder solange der Vorrat reicht, € 60,00 statt € 66,80.

 

Bernina Lupenset[i]Bild ULLA[/i]

Die Lupen gibt es in 3 verschiedenen Stärken und sie können vor dem Nähfuß so angebracht werden, dass sich das Sichtfeld auf die Nadel vergrößert. Praktisch finde ich auch den beigelegten Handhalter, so kann man die Lupen auch ohne Nähmaschine benutzen.

 

 

 

 

 

 

 

Bernina Lupenset[i]Bild ULLA[/i]

Ich besitze das Set schon viele Jahre und habe mir damals eine kleine Hülle aus einem Mikrofasertuch dafür genäht, so wird die Lupe beim Verstauen fast automatisch gereinigt.

 

 

 

 

 

 

 

Bilder ULLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gundi2

    2

  • bule

    2

  • Marion2

    2

  • Quälgeist

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Lupenset gibt es nur einen sozusagen, dafür gibt es verschiedene Halterungen, die für die entsprechende Maschine gekauft werden können. Ich habe diesen Set letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und finde ihn absolut empfehlenswert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich 2004 meine Virtuosa 153 dressmaker kaufte, war die Halterung für das Lupenset schon dran. Ich habe mir dann auch gleich das Set mitbestellt und konnte es dann auch gleich benutzen und ist bei kniffligen Arbeiten sehr hilfreich.

 

Die Möglichkeit, hier eine Lupe anzubringen ( mit diesem Set ) war für mich damals mit ein Entscheidungsmerkmal.

 

Viele liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflixt... und ich dachte, allmählich hätte ich alle für meine Maschine, was auch nur so halbwegs nützlich ist.

 

Aber mein Weihnachtswunschzettel ist gerade um eine Position gewachsen.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Für Braucht mann eine Lupe bei der Nähmarschine ???

LG robertprx

Wenn du etwas ganz kniffliges oder sehr genau nähen willst, dann ist die Lupe sehr praktisch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde das Lupenset ja sehr reizen, zumal es den Adapter für "meine" 530 dazu gibt. Ich habe aber eins noch nicht verstanden: wenn ich das Set kaufe- ist dann alles dabei, damit ich das anbringen kann oder muss mir mein Händler was an meine Nähma anbauen?

 

Danke für Eure Antwort

 

Bule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo, ich habe mir das Lupenset und den Lupenhalter für meine Bernina 350SE gekauft. In der Bedienungsanleitung steht leider ausdrücklich, dass der Lupenhalter durch kundiges Fachpersonal (also durch den Händler/Mechaniker) eingebaut werden muss, weshalb ich die Lupen bisher auch nur mit dem Handgriff nutze :rolleyes: Habe mir vorgenommen beim nächsten Service das dann einbauen zu lassen. Ich glaube zwar nicht, dass der Einbau schwierig ist, aber es ist definitiv dafür keine Anleitung dabei und einfach das Gehäuse aufmachen und schauen mag ich nicht, um nicht am Ende noch die Garantie zu riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...