Zum Inhalt springen

Partner

Großer Stoffverkauf bei Tandem in Bühl


Maku

Empfohlene Beiträge

Wer war schon mal bei Tandem in Bühl zum Sonderstoffverkauf?

Er findet am

Fr. 8.06 von 10-18 Uhr und

Sa. 9.06 von 10-16 Uhr statt

 

Lohnt sich ein weiter Anfahrtsweg.

 

Gruß Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    6

  • Maku

    2

  • Biking Chris

    2

  • twety134

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Bühl (nicht Brrrrrühl!) liegt etwa 15km südlich von Baden-Baden.

Ich war schon mehrmals dort und habe auch mal schöne Stoffe gefunden. Allerdings: Spaß macht es keinen; der Verkaufsraum ist relativ klein, der Andrang riesig und wenn du Pech hast, ist halt nichts dabei, was dir gefällt. Welcher Anfahrtsweg sich lohnt? Schwer zu beantworten, "weit" ist halt relativ. Es ist nicht zu vergleichen mit den Holland-Stoffmärkten, d.h. die Auswahlist nicht sooo groß. Und man weiß vorher nicht, was sie verkaufen werden.

 

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe dort angerufen und versucht mehr herauszubekommen. Leider Fehlanzeige. :o

 

Einzig die Öffnungszeit und Datum (steht aber schon oben) war herauszubekommen. Weder Stoffart noch Preise sind derzeit bekannt. :rolleyes:

 

Internertauftritt auch Fehlanzeige. Aber mal schauen, ob ich da sowieso in Bühl bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@IKA: die Internetseiten sind hier: Tandem und hier: Transit.

 

Soviel ich weiß wird in Bühl nichts mehr produziert, nur noch in Italien, aber genau weiß ich das auch nicht.

 

Spaß macht es keinen; der Verkaufsraum ist relativ klein, der Andrang riesig und wenn du Pech hast, ist halt nichts dabei, was dir gefällt. Welcher Anfahrtsweg sich lohnt? Schwer zu beantworten, "weit" ist halt relativ. Es ist nicht zu vergleichen mit den Holland-Stoffmärkten, d.h. die Auswahlist nicht sooo groß. Und man weiß vorher nicht, was sie verkaufen werden.

 

Damit ist eigentlich schon das Wesentliche gesagt. Nur noch ein paar Kleinigkeiten wären anzumerken.

-Die Firma ist mitten im Wohngebiet und nicht so einfach zu finden.

-Es gibt auch Zubehör ( RVs, Garn, Knöpfe etc. nur fand ich das nicht allzu preisgünstig.

 

Ich gehe voraussichtlich hin, weil ich sonst das Gefühl habe, dass ich etwas verpasst habe.

 

 

Viele Grüße von

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christine,

wo bist du denn zu Hause? :D -neugierigfrag-

Ich bin in Bühl geboren und aufgewachsen :) aber schon fast 37 Jahre nicht mehr dort ansässig. Meine Mutter lebt noch dort.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

wäre schön, wenn dann jemand berichtet, ob man was verpasst hat, :D so fürs nächste mal, ist ja nicht so weit von mir... abe rich hab keine Zeit...

 

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

-Die Firma ist mitten im Wohngebiet und nicht so einfach zu finden.

 

 

Viele Grüße von

Christine

 

Ich habs beim letzten Besuch am Freitag ausprobiert. Die Straße ist ausgeschildert. Das Haus habe ich zunächst auch nicht gesehen:) . Wenn man auf dem Parkplatz, der in der Nähe ist, angekommen ist, geht man etwa 50 (?)m zurück. Dann findet man das Haus neben einer anderen Firma etwas nach hinten versetzt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ika,

 

@Christine,

wo bist du denn zu Hause? :D -neugierigfrag-

Ich bin in Bühl geboren und aufgewachsen :) aber schon fast 37 Jahre nicht mehr dort ansässig. Meine Mutter lebt noch dort.;)

 

 

ich bin aus Stutensee, das ist nördlich von Karlsruhe.

Ich muss zwar etwas weiter fahren nach Bühl, aber ich gehe gern zu Tandem und werde zudem von einer sehr lieben "MitHSlerin" begleitet.

 

viele Grüße

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow in Bühl. Dann weiß ich ja schon was ich diese Woche mache. Bühl ich komme..... geht sonst noch wer hin? War schon mal jemand da?

 

@Ika

Wenn du schon mal den Weg abgefahren bist....was ist dort in der Nähe bekanntes? Komme aus der Nähe daher die Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

ne, es ist zwar eine Firma Bleich, aber die hat mehrere Adressen in Bühl.

 

Ich hab nochmals beim ADAC nachgeschaut:

 

Von der neuen B3 (Rheintalstraße vor Bühl rechts ab) in die Siemensstraße, dann in die 2. Str. links Obervogt-Haefelin-Str. zur Fidel-Fischer-Str. (erste rechts), dann ist die Firma irgendwo rechts etwas nach hinten versetzt.

 

Wenn du bei der Firma Bleich angelangt bist, bist du etwas zu weit gefahren.

 

Ich hab auch vor hinzufahren;) . Meine Mutter ist wieder in Kurzzeitpflege :( und da will ich sie besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ika

Danke für die Wegbeschreibung

 

Sodele ich war da. War mein erster Stoffverkauf den ich besuchte. So wie es beschrieben wurde stellte ich es mir relativ eng vor. War es aber nicht. Sogar klimatisiert war es.

Zu den Stoffen. Wow sag ich nur. Schöne Stöffchen gab es. Vor allem viele Reststücke für Puppenkleider oder Kleinkindsachen.

Ich glaube es waren ein paar Auswertige da. Viele Autos natürlich mit BAD (Baden Baden), OG (Offenburg) und RA (Rastatt). Vereinzelt hab ich Autos mit EM (Emmendingen) und KA (Karlsruhe) gesehen. Lohnen tut es sich sicher da man sehr günstig Stoffe einkaufen kann.

Aber macht euch selbst ein Bild davon.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich war heute morgen vor 10 Uhr schon da. Leider scheint von euch niemand dagewesen zu sein :D

 

Meinen Lö hast du wohl übersehen ;)

 

Ich sehe den Stoffverkauf nicht ganz so positiv: ich habe einige Stoffstücke mitgenommen und zu Hause beim Waschen festgestellt, dass sie beschriftet sind, zwar auf der Rückseite, aber immerhin. Leider ging die Farbe beim Waschen nicht raus. :mad:

 

Mal schauen, zu was sich der Stoff so verarbeiten läßt.

 

Zutaten gabs auch: Reißverschluß bis 20 cm 1 €, Konen 5 €, Knöpfe 0,10 €.

 

Dafür habe ich mich mit Schulterpolstern eingedeckt. Da können Kinder schöne Tiergesichter draus basteln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...