Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Herbst- u. Wintermode 2018/19


Romina2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • laquelle

    2

  • Ulrike1969

    1

  • Frau Krause

    1

  • AndreaS.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh mein Gott, ich habe gerade herzlich gelacht! Das erinnert mich an die Zeit, als meine Tochter in der Grundschule war und sich mit Hingabe verkleidet hat. Vieles sah ganz ähnlich aus! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt cool. Mode für eine wohlstandsdemente Gesellschaft !

 

Mich erinnert es an unsere Verkleidungsexperimente mit Sachen, die meine Mutter und Großmütter vor mehr als 60 Jahren aussortierten. Die Reaktion der älteren Damen war schallendes Lachen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maison Margiela ist mir jetzt nicht persönlich bekannt :D:D:D, aber das Video ist die Fall 2018 Artisanal Show, also die gewerbliche Show (was immer auch das bedeuten mag :o)

 

Wir hatten das letztens in einem anderen Thread, dass Mode und Modeschauen vor allem von bekannten Modehäusern, auch gerne mal provozieren. Ich muss sagen, ich finde die Sachen interessant! Es ist ja keine Kleidung für "normal aufe Straße anziehen" ;););)

 

Maison Margiela hat aber auch eine Ready-to-Wear Show. Allerdings nur die Frühling/Sommer 2018 veröffentlicht. Herbst/Winter wird wohl noch produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt, was ich mit meinen übrigen Gürteln und dem Ballen lilafarbenen wattierten Jacken-/Mantel Stoff mache!

Danke für die Ideen.

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auch die großen Modeschöpfer müssen ja mal die ganzen Reste irgendwie verarbeiten!!! Und das hier ging zum Teil bestimmt auch richtig schnell:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke für den Lacher! Dass ich das auch noch erleben darf ... :D

Wieso wollt ihr da nähen? Man wickelt sich in die Schlafdecke, schnallt sich mehrere Gürtel um und hängt die Gepäckträgertasche noch seitlich hin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wickelt sich in die Schlafdecke, schnallt sich mehrere Gürtel um und hängt die Gepäckträgertasche noch seitlich hin ...

 

Genau das wollte ich gerade auch vorschlagen, erspart uns viel Arbeit....

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neueste Herbst- u. Wintermode.

Mich schreckt ja so leicht nichts aber da bin ich ja echt mal sprachlos.:suff::silly::roller:

 

https://www.facebook.com/Mysteriology/videos/2151537461542531/UzpfSTM3OTE3NjAyODg2ODA1NToxNzQ0MDAzNzA5MDUxOTQw/

 

Ich hoffe das Video läuft, das muß man gesehen haben als modebewußte HS. :D

 

Teilweise schon sehr diätisch. So eingebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Margiela ist aber eh speziell...

 

Teilweise wird seine Kleidung auch als "wearable Art" gesehen... der ist innerhalb der bunten Vögel der Modeschöpfer noch mal besonders... eigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ich habs mir auch mal angeschaut. ein, zwei Teile finde ich sogar durchaus tragbar. Aber mein Geschmack ist ja eh sehr interessant :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Maison Margiela gibt es ein free pattern mit einem Bleistiftrock und einem ärmellosen Oberteil mit Prinzessnähten, zeitlos, elegant und für jede Figur geeignet. Nicht, dass mir hier einer über das Label herzieht ... :D

 

Design Download: Martin Margiela - SHOWstudio - The Home of Fashion Film and Live Fashion Broadcasting

Hmmm, hatte es etwas anders in Erinnerung ...

Bearbeitet von laquelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so schlecht finde ich das jetzt nicht... Wenn ich mal wieder Frühschicht habe und eigentlich nicht aus dem Bett will, wickle ich mich in meine Bettdecke ein und erkläre im Büro, dass das jetzt Mode ist...:D:silly::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.