Zum Inhalt springen

Partner

Übersetzungshilfe gesucht *gg*


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte gerne die Jacke 2b aus der Herbst Knippie Idee nähen und bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Anleitung verstanden habe. :o Ich denke mir das so: das Rüschenband kommt nur vorne dran und auch vor dem zusammennähen. Und: Die drei Druckknöpfe sind als seitlicher Verschluß gedacht- obwohl man die auf dem Bild gar nicht sieht.... :confused:

 

Ist das so richtig??????? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    4

  • baabsche

    3

  • zimtstern

    1

  • Naurelen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Mellie,

 

wenn du beim Übersetzen Hilfe brauchst, solltest du uns auch eine Chance gebn :D ;) Nicht Jede von uns hat diese Zeitung, aber beim Übersetzen können wir evtl. doch helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Barbara. Obwohl es ja auch eine generelle Verständlichkeitsfrage (was für ein Wort!) ist. Aber das hier verstehe ich z. B. gar nicht: Knip de naden ongelijk en bij de hoekjes schuin af. Geef tot 2 mm vóór het stiksel knipjes in de naad. Leg de naaden onder het beleg. Stik het beleg smal op de kant door. vouw het beleg naar binnen en zet het vast op de naden. Vouw de naad aan de voorpand de naad vast. Knip de naaden ongelijk en bij de hoekjes schuin af. Vouw de naad en de zoom naar binnen.

Kannst Du mir jetzt vielleicht helfen? *nettlächel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mellie,

 

das ist mir jetzt sehr peinlich :o . Ich wuße nicht, dass es sich um eine holländische Zeitschrift handelt :banghead:

 

Ich kann dir also leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht mit dem Text jemand anderes? Ich drück dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mellie,

frag doch mal Userin Teekanne. Soweit ich weiß, lernt sie Holländisch und hat auch schon nach dieser Zeitschrift genäht. Sie hat auch einen Thread bei den WIPs aufgemacht, mit einer Jacke (jasje) aus dieser Zeitschrift.

Viele Grüße

Naurelen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mellie,

 

das ist mir jetzt sehr peinlich :o . Ich wuße nicht, dass es sich um eine holländische Zeitschrift handelt :banghead:

 

Ich kann dir also leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht mit dem Text jemand anderes? Ich drück dir die Daumen.

 

Na toll! Da tipsele ich alles für Dich ab und dann DAS! Ist ja unverschämt, daß Du kein holländisch kannst! :D :D :D

 

Aber bestimmt kann mir jemand anderes helfen, oder???? Sonst schreibe ich mal Teekanne an( danke für den Tip).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mich auch ganz klein *schäm, schäm*

 

Aber so wurde wenigstens dein Beitrag nach vorne geschubst :rolleyes: ;) :D

 

Ich habe heute morgen auch 'ne Frage auf die Reise geschickt und niemand antwortet mir :traenen:

 

P.S. HALT! stimmt nicht, da kommt gerade was *freu*!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Knip de naden ongelijk en bij de hoekjes schuin af. Geef tot 2 mm vóór het stiksel knipjes in de naad. Leg de naaden onder het beleg. Stik het beleg smal op de kant door. vouw het beleg naar binnen en zet het vast op de naden.
Schneide die Nahtzugaben unterschiedlich zurück und bei den Ecken schräg ab. Knipse dir Nahtzugabe bis 2 mm vor der Naht ein. Lege die Nahtzugaben unter den Beleg. Steppe den Beleg schmalkantig ab. Schlage den Beleg nach innen und fixiere ihn auf den Nahtzugaben.

... Vouw de naad aan de voorpand de naad vast.

... Knip de naaden ongelijk en bij de hoekjes schuin af. Vouw de naad en de zoom naar binnen....
Schneide die Nahtzugaben unterschiedlich zurück und bei den Ecken schräg ab. Schlage die Nahtzugaben und den Saum nach innen um.

 

Soweit die Übersetzung - die Interpretation überlasse ich Dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Zimtstern. Ich danke Dir! Tatsächlich ist da ein Fehler in dem satz. Bin wohl in der Zeile verrutscht...aber den hatte ich auch verstanden.

Wo ich die Knöpfe( sind doch Drukkers, oder?) hinmache weiß ich aber leider immer noch nicht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...