Zum Inhalt springen

Partner

Best size- was ist da los?


kristin

Empfohlene Beiträge

Hallo?

Habe bei dem o.g. Onlineshop etwas bestellt und auch das Geld überwiesen. Da nichts ankam, versuche ich nun seit vielen Tagen, dort jemanden telefonisch zu erreichen. Habe auch schon Rückrufbitten auf der dortigen Mailbox hinterlassen. Auch emails werden nicht beantwortet:(. Hatte bisher keine Probleme mit dem Shop. Weiß da jemand etwas?

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kristin

    1

  • dansemacabre

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo kristin,

 

ich kenn britta persoenlich von frueher, als ich auch noch selbststaendig war

 

sie ist eigentlich sehr zuverlaessig und sehr nett

 

eine erklaerung waere, dass sie zur zeit andauernd auf stoffmaerkten ist und mal wieder zu nix kommt

 

aber dass sie gar kein rueckecho gibt, ist so gar nicht ihrs.. schon seltsam

 

liebe gruesse martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat mittlerweile irgendjemand gehört ob es best-size.de noch gibt? Die website läuft ja noch und ich würde sehr gern Stoffe dort bestellen...

ABER: emails mit Anfragen werden nicht beantwortet, und ich versuche seit über einer Woche dort jemanden telefonisch zu erreichen, aber ich bekomme immer nur den Anrufbeantworter (und der ist voll, kann also keine neuen Nachrichten mehr aufnehmen).

 

Sieht für mich ganz so aus als wäre der Laden dicht. Weiss jemand was da los ist - oder hat da jemand kürzlich erfolgreich bestellt? Ich will unbedingt einen Stoff den die da verkaufen, aber ich möchte nicht mein Geld in ein schwarzes Loch überweisen...

Bearbeitet von sisue
Zur Diskussion nicht notwendigen Shop-Link entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...