Zum Inhalt springen

Partner

AEG Overlock Antrieb kaputt?


Hasenfuss

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn es kommt, kommt alles auf einmal :traenen:

 

Meine Overlock streikt seit vorhin irgendwie ... ich hatte die Nadeln gewechselt und sie sauber gemacht und geölt (kurz danach lief sie auch noch richtig) ... und nun wenn ich das Pedal trete kommt sie nicht richtig in die Gänge, sie tuckert unregelmäßig vor sich hin.

 

Bevor ich nun die Garantie in Anspruch nehme dachte ich das ich lieber hier nachfrage, bevor es nur ne Kleinigkeit ist...

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hasenfuss

    3

  • Ulrike1969

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja blöde.

Hast Du für das Ölen eine Anleitung? Evtl. bist Du an eine falsche Stelle gekommen, und es ist erst nach einigen Minuten oder Stunden zum Problem gekommen (Öl kriecht)

Wie häufig ölst Du, ich mache das nur selten(st) und wohl das erste Mal noch nicht in der Garantiezeit (6 Monate)

Nicht, dass Du zu viel des Guten getan hast.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Ölen hab ich ne Anleitung ... kann aber nicht ganz ausschlissen das ich da was falsch gemacht habe da die Anleitung da recht mager ausfällt :mad:

 

Ich habe jetzt nach 8Monaten das erstemal geölt.

 

Dann muß es ja am ölen liegen, bzw. am falschen ölen. Dann ist es ja noch nicht mal ein Garantiefall :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das nun keine Ruhe gelassen und ich habe einfach mal da wo fälschlicherweise Öl hingekommen sein könnte mit nem Zewa langgeputzt ... um eventl überflüssiges Öl aufzunehmen. Ausserdem habe ich noch sämtliche Flussen die ich vorher übersehen habe weggeputzt.

 

Und sie läuft wieder wie am ersten Tag :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...