Zum Inhalt springen

Partner

stoffmarkt holland 2011


anomine

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • twins-omi

    3

  • Faeribi

    2

  • Kellerfloh

    2

  • FreakyAngel

    2

Hallo, auf der Homepage findest du die Termine. Musst einfach unter Stoffmarkt Holland schauen. Aber die Termine stehen noch nicht fest. Bin auch schon die ganze Zeit am Schauen. Wollte nämlich auch nach Oberhausen. Aber die letzten Jahre war der erste Stoffmarkt in Oberhausen meistens so Ende Februar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgeeen,

 

also bisher steht da nur

 

frühjahr 2011

 

termine sind noch nicht raus.

 

lg martina

 

ps: die haben auch ne homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte auch mal zum Stoffmarkt bei mir in der nähe noch Osnabrück oder Oldenburg. Termine: Frühling 2011 :confused: oder werden die kurfristig mit geteilt.:rolleyes:

Lass mich da mal überraschen was noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich nachgefragt habe, hiess es

 

in 1-2 wochen stehen sie drin

 

also ich denke bis spätestens ende januar wird das sein

ähm hoff ich:D

 

lg martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Termine sind zwar noch nicht veröffentlicht, aber in meinem Hinterkopf schwebt der 5. Februar - ich meine das von einem Händler im Oktober gehört zu haben.

Wenn Ihr nach Oberhausen kommt, wäre es doch witzig, wenn man sich treffen würde ???

Seitdem ich von diesem Erkennungs-Smiley weiß, habe ich immer schon gelauert, ob ich jemanden damit auf dem Markt entdecke

 

Der Smilie und die Website ;) - Hobbyschneiderin + Forum

Hobbyschneiderin + Forum - Downloads - Erkennungssmilies

 

Wenn man den nicht hat oder hinbekommt, könnte man doch auch einen "normalen" Smiley nehmen und sich ggf. ansprechen (hallo, kennst du HS)?

 

@ Daniella: komm doch auch nach Oberhausen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Smilies ist echt ne witzige und coole idee :)

 

Ich lauer auch schon die ganze zeit darauf wann die termine endlich feststehen!

 

Aber von mir aus kann der auch erst im März sein, dann habe ich mehr zeit geld zu sparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Termine sind zwar noch nicht veröffentlicht, aber in meinem Hinterkopf schwebt der 5. Februar - ich meine das von einem Händler im Oktober gehört zu haben.

Wenn Ihr nach Oberhausen kommt, wäre es doch witzig, wenn man sich treffen würde ???

Seitdem ich von diesem Erkennungs-Smiley weiß, habe ich immer schon gelauert, ob ich jemanden damit auf dem Markt entdecke

 

Der Smilie und die Website ;) - Hobbyschneiderin + Forum

Hobbyschneiderin + Forum - Downloads - Erkennungssmilies

 

 

 

Wenn man den nicht hat oder hinbekommt, könnte man doch auch einen "normalen" Smiley nehmen und sich ggf. ansprechen (hallo, kennst du HS)?

 

@ Daniella: komm doch auch nach Oberhausen;)

 

 

die idee find ich gut

 

aber da ich weder sticken kann noch so eine amschine habe würde ich ihn mir einfach ausdrucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich ihn mir einfach ausdrucken :D

 

....und bequem ist es außerdem noch - hihi, ich sage ja immer, mit einem Faulen kann man arbeiten - der hat Ideen ;):p

 

Danke für die Idee mit dem Ausdrucken - das machen wir doch?!

 

Und - in dem Fall dürfen wir auch fremde Leute ansprechen oder uns ansprechen lassen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da ich weder sticken kann noch so eine amschine habe würde ich ihn mir einfach ausdrucken :D

 

dann machen wir das doch?!

 

Ich sag ja immer, mit einem Faulen kann man arbeiten - der hat Ideen:p;)

Danke für die Idee mit dem Ausdrucken - hab auch keine Maschine

 

und schön ist auch: man darf sich ruhig von fremden Leuten ansprechen lassen oder fremde Leute ansprechen:D

 

(so, jetzt habe ich den Beitrag neu schreiben müssen, weil ich eben eine Systemmitteilung hatte .... Ihr Beitrag wird erst..... so schnell konnte ich gar nicht lesen, wie die wieder weg war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich dachte schon, ich wäre die einzige, die täglich auf die Seite guckt, ob die Termine feststehen! :rolleyes: Ich wollte jedoch nach Bochum fahren eigentlich. Mal sehen, ob Oberhausen früher ist, dann fahre ich da hin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Stoffmarktfans,

 

war gerade auf der Homepage, Termine sind jetzt gelistet.

 

Oberhausen finden am 26.02. und am 3.04. statt.

 

vlG

Ramona:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich werde zu dem nach Potsdam fahren.

 

Mal eine allgemeine Frage dazu: Wie sind denn die Preis dort?

Dass ich dort viel Geld lassen werde, ist mir klar :D Mir geht es eher um den Vergleich zu den Ladenpreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...