Zum Inhalt springen

Partner

Brother SG 3100D Stickfuss Q+


Liebfratz

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe vor kurzem eine Brother Super Galaxy 3100 Disney erstanden. Statt dem normalen Stickfuss Q ist der Q+ dabei, der eine völlig andere Form hat. Leider finde ich keinerlei Information über den Q+ wofür er eigentlich gedacht ist. Sticken kann ich ganz normal damit aber es würde mich schon interessieren warum er eine total andere Form hat und wozu das gut ist. Ich würde mich freuen wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte :-)

 

Lieben Gruss

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    2

  • Liebfratz

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo brigitte,

 

als ich vor jahren die 3000D gekauft habe, hat mir mein händler damals zusätzlich den neuen q+ mitgegeben...

 

warum?

da hatte ich gar nicht nachgefragt, ich stick nur mit dem neuen..

 

lg

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön :-) Habe nur bei Brother Deutschland gesucht. Ich dachte schon es wäre vielleicht gar kein Brotherfuss weil ich so gar nichts finden konnte. Unterschwellig hatte ich ein bißchen Angst, obwohl die Maschine damit gestickt hat, das es der Maschine schaden könnte wenn es ein falscher Fuss wäre. Nun bin ich beruhigt.. Danke

 

Lieben Gruss

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die US site ist meistens meine Anlaufadresse, wenn ich irgendwas zum Thema wissen will. Sie ist deutlich informativer, vielseitiger, die alten newsletter mit teils noch aktuellen infos sind archiviert, es gibt teils recht hübsche Projekte, die anregen oder zum nacharbeiten einladen. Und jede Menge info über's Zubehör

Grüße

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...