Zum Inhalt springen

Partner

Ich war bei Komolka - Neid pur!


radieschen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • radieschen

    5

  • Dotty

    3

  • Aficionada

    2

  • running_inch

    2

Was mich allerdings gestört hat:

die Verkäuferinnen liefen alle mit einer fuchsiafarbenen Weste rum über schwarzer Kleidung. Das wirkte recht geschmacklos in einem Geschäft, wo Mode verkauft wird, da die eine regelrecht in ihrer Weste ersoff, während eine andere darin wie eine Presswurst aussah.

Außerdem waren dort Hilfskäfte, die nur aufgeräumt haben (zwischen den Kunden) und dabei altmodische Kittelschürzen (wirklich die "echten" ohne Arm) wie Putzfrauen trugen.

 

Das ist mir auch unangenehm aufgefallen. Einerseits wusste man zwar sofort wen man ansprechen konnte - die Damen in fuchsia - aber die Westenmonster waren an Geschmacklosigkeit wirklich kaum zu überbieten.Da gäbe es sicher schickere Möglichkeiten um das Personal zu "kennzeichnen".

 

Die Damen in den Putzkitteln wußte ich gar nicht zuzuordnen. Aber jetzt wo du es sagst, fällt mir auch ein das die aufgeräumt haben. Nichts gegen Schürzen, beim kochen oder putzen trag ich auch welche. Aber,erstens gibts die auch in "schön" und zweitens finde ich es schon fast ein bisschen demütigend in so einem Outfit zwischen Kunden herum laufen zu müssen.

 

Sollte man dem Laden vielleicht mal mitteilen.

 

Liebe Grüße

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...