Zum Inhalt springen

Partner

Katzenhöhle.....


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • walluco

    16

  • anna1981

    11

  • CordulaN

    7

  • Nicky1985

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade :(

 

wenn ich mal wieder zeit hab werde ich versuchen diesen schnitt ²¼ÒÕС½ðÓãÖÆ×÷½Ì³Ì¡ª¡ªSewLover·ìÒÕѧÌÃ|²¼Íæ½Ì³Ì|²¼ÍæÖ½Ñù

http://countrycrafter.22.bname.us/imges0902/doll/t/goldfish/goldfish_pattern.gif

 

zu vergrößern und abzuändern, vielleicht hat jemand von euch auch lust? oder noch bessere ideen

 

lg

bueno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bueno,

der Fisch sieht dem anderen wirklich sehr ähnlich! Ich denke darüber nach, es auch zu versuchen, habe mich schon so in den Katzen-Fisch verliebt und mir in den Kopf gesetzt, dass Katerchen auch so einen bekommen soll. Aber ob meine Nähkenntnisse dafür ausreichen werden einen kompletten Schnitt zu ändern und anzupassen, mal schauen... Berichte mir bitte, falls du es ausprobierst, ja?

lg

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja einen tolle Idee - bin ich gerne mit dabei, den in USA bekommt den anderen auch nur zu einen sehr hohen Preis und das Porto was die verlangen

 

Puhhhhhhh

 

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab heute mal unseren Kopierer strapaziert und bis auf Din 3 Vergrößert so weit es ging( ist natrülich noch viel zu klein für Katzen) aber so kann ich es dann besser verstehen und an dem Probefisch dann Maße nehmen für den richtigen vorallem auch in Bezug dann auch wie macht man am besten das Maul

 

Lg Conny

das schwarze ist unser Highländer mal im Vergleich dazu

103918085_initt2.jpg.51b29ebd7e268c6082f59a4de4973f0d.jpg

506422367_1fischgrenvergleich.jpg.f0c8e0d9b414bc9dae1da6b335f3088e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Der kleine Fisch sieht auch schon sehr nett aus, meine Tochter würde den bestimmt mit Plastikobst füttern und bekuscheln :D Der Kater schaut allerdings noch etwas skeptisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi der schaut meistens so , er fand es nur doof das ich ihn auf seine Kiste

gesetzt hab

 

 

Mal schauen ob mein Mann mir beim vergrößern vom dem Schnitt dann noch helfen kann am WE, bzw. kann er einfach besser Dreidimensional denken

 

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke schön für den Link, mit Versand innerhalb der USA kostet es 18 Dollar, nach Deutschland bestimmt noch einiges mehr... aber gut zu wissen, dass es den Schnitt noch irgendwo zu kaufen gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Link BIanca, mich hat das Porto auch so gestört *g* deshalb wollt ich dort nicht bestellen

 

einen Schnitt hab ich jetzt schon "entworfen" bzw. anhand von Bildern versucht nach zu kupfern

 

die nehmen ja Schaumstoff als Innenverstärkung den bekomm ich evtl. nächste Woche und dann mach ich daran einen großen Probefisch aus Stoff zu nähen

 

( in der Papiervariante haben sich meine Katzen schon mal wohl gefühlt :D)

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die Außenhülle hab ich jetzt mal genäht ( BIld folgt sobald ich da was reingesopft hab sonst sieht es ziemlich flach aus) bin aber nicht zufrieden irgendwie paßt es von den Außmaßen nicht beim Maul etc.

 

und hab jetzt über ebay com mir doch die Originalanleitung ersteigert

 

Bevor ich jetzt Unmengen an Schaumstoff und Stoff "verhunz", denn wenn ich all meinen Tigern so was nähen will rentiert es sich ja schon wieder :D

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal die Bilder von meinen Versuchen, aber ich habs ja auf gegeben und den Schnitt gekauft

 

 

wermehr Geduld hat, dem such ich gerne den mal das Bild vonden zugeschnitten Teilen im Web raus ( hab ich nach langen suchen eins gefunden aber den Knoten bei mir im Kopf hat das leider auch nicht gelöst gehabt)

 

Lg Conny

IMG_5763.jpg.6fd091d27c20ca34e0550b3da72ccebe.jpg

IMG_5764.jpg.615f1e6a3239e909a616169c50b8596a.jpg

IMG_5765.jpg.9fd9ac447d19bf7183279e44c7e6616e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht ja lustig aus :) hübsche Stoffe, ich mag es auch bunt!

Glückwunsch zum ersteigerten Schnitt, hoffe Du machst ein Bild für uns wenn der nächste Fisch fertig wird ;)

lg

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Huhu,

 

angeregt durch diesen Thread habe ich auch einen probiert. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.

 

Viele liebe Gruesse

Elinchen

 

Danke schön für den Link. Da freut sich Schnitzel bestimmt über so eine tolle Kuschelhöhle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

jaaaaaaa nicki, sehr......

 

vielleicht ein kleines minie-haus für die dame. für meine beiden ist es natürlich zu eng.zufettfrsbettwu0.jpg.b2a6c51be2fcc45317f54223bfc86251.jpg

 

puffy4kopieqy7.jpg.1aa1ff55c5ac130b69ea06775a112c2a.jpg[/ATTACH]

Bearbeitet von barbaraaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...