Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tildas Sommerwelt ist da!


samtpfote65

Empfohlene Beiträge

Juhu.... eben kam der Postbote mit dem heiß ersehnten Päckchen. :) Hab erstmal kurz durchgeblättert und bin da schon total begeistert. Ein wunderschönes Buch!

 

Viel Vergnügen Euch allen!

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frieda Frost

    4

  • Feendesign

    4

  • tatuffi

    4

  • naehhobby

    4

Ich habe auch bestellt. Wurde auch schon am Samstag verschickt, war aber heute noch nicht da. :o

Hoffentlich morgen.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins soll auch verschickt sein... bin mal gespannt... ob es heute kommt... wäre ja nett...so zum Wochenstart :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es heute auch bekommen. Ist ganz nett aber vom Hocker reißt es mich nicht. Das Meiste wiederholt sich ständig. Schade

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tildafreunde,

 

wie ist das neue Buch denn? Was ist da so drin? Lohnt sichs denn?

Gruss Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tilda lohnt sich immer - jedenfalls meiner Meinung nach...

Taschen habe ich gefunden, und Lavendelflügel, und feingemachte Badedamen...

Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut - mein Buch war auch am Samstag schon da :D

 

Ganz wichtig: eine Seifentorte, die hat was...

Bearbeitet von Rosenrabbatz
Vergessen:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meins heute auch bekommen und finde es sehr schön. Sicher, die Engel in neuem Outfit tauchen immer wieder auf, aber ich finde es lohnt sich, habe den Kauf nicht bereut.

Liebe Grüsse

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und die Eichhörnchen und die Vögel auf Stelzen und die Seepferdchen.

Natürlich ähndeln sich einige Dinge.

Aber schön ist es und ich freu mich schon auf`s 2te Durchblättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ihr Lieben,

 

vielen Dank erstmal für die kurze Umschreibung. Hört sich aber echt ganz nett an. Werd wohl auch mal zuschlagen müssen.

Gruss Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tu es,das Häschen mit dem Eis ist nicht zu Toppen.Vielleicht von den Torten,die bestimmt auch als Nadelkissen geeignet sind.

Vielleicht hast Du ja blald Geburtstag,da wäre eine Stoffkrone doch auch was. blinzel.

Strandläufer und Papageienvogel kommen bei mir ins Klo.Ne nicht rein sondern als Deko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juppiduh, mein 5. Tildabuch ist auch eben geliefert worden... ich finde es total schön... und werde sicher wieder einiges nacharbeiten, hab schon lange kein Tilda mehr genäht... so niedliche Sachen drin...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch mein Tilda Sommerwelt ist Heute gekommen. Habe es absichtlich noch nicht ausgepackt, denn sonst bleibt die Hausarbeit liegen. Werde es mir nachher auf der Terrasse mit einem Cappuccino gemütlich machen und es einfach genießen das neue Buch anzuschauen.

 

Grüßle

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es ist doch noch gekommen! Amazon hat mit Hermes geliefert, sonst immer mit DHL:rolleyes:

Ich habe auch schon durchgeblättert. Mir gefällt es sehr gut. Unsere Kleine hat sich gleich schon das Eichhörnchen gewünscht.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marischa

Meins ist auch heute gekommen-meine Lieben haben es erst am Samstag bestellt:p es ist wieder mal ein tolles Tilda-Buch-allein das Durchblättern bringt schon so eine Freude-herrlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juppiduh, mein 5. Tildabuch ist auch eben geliefert worden... ich finde es total schön... und werde sicher wieder einiges nacharbeiten, hab schon lange kein Tilda mehr genäht... so niedliche Sachen drin...!!!

 

Ohhh, Du hast fünf Tilda Bücher! Schade, dass Du morgen nicht zu unserem Ikea-Treffen kommen kannst!

Ich habe es nicht bereut, Tildas Sommerwelt gekauft zu haben, es sind einige süüüüße Sachen dabei!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und die Eichhörnchen und die Vögel auf Stelzen und die Seepferdchen.

Natürlich ähndeln sich einige Dinge.

Aber schön ist es und ich freu mich schon auf`s 2te Durchblättern.

 

Ein Eichhörnchen?????

Ich habe heute morgen nach der Ankunft des Buches auch schenll mal durchgeblättert, auch ich fand es sind wieder nette Kleinigkeiten darin. Aber das Eichhörnchen werde ich wohl erst heute Abend, beim 2. Durchblättern sehen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Samstag Tildas Sommerwelt erhalten und bin auch ganz hin und weg. Die Waldtiere sind total lieb - am Besten gefällt mir das Seepferdchen und die Törtchen.

Ich bin schon am schauen, was ich als Nächstes machen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Och und meins ist noch nicht da, dabei habe ich schon geträumt das es kommt. Vielleicht kommt es ja heute, aber da habe ich eigentlich gar keine Zeit es zu betrachten. Nun ja Vorfreude ist doch auch schön.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Och und meins ist noch nicht da, dabei habe ich schon geträumt das es kommt.

 

 

Wie lustig!! Meine Tochter hat schon für ein grünes!!! Seepferdchen und die Kettendamen Bedarf angemeldet...wie gut, dass es heute nachmittag sicher auch weiter regnet ;)...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi zusammen,

nun muß ich Eure Begeisterung aber noch toppen: heute vormittag kamen die Bücher(hab gleich mehrere für die Nachbarinnen bestellt...) und ich bin soooowas von beeegeistert!!!!! Auf jeder Seite hab ich gesagt: "Das gibts doch gar nicht!" und jede weitere Seite wurde noch toller!!! Das ist das schönste Buch, das ich je angeschaut habe!!! Das ist sogar was für Leute, die gar nicht nähen!

Natürlich wirkt das Ganze auch mit diesen tollen Tildastoffen und den schönen alten Holzmöbeln (ich werde mit meinen Bekannten sicher nicht in weißen Baumwollhängerchen um den Kaffeetisch sitzen:p...) und die Masse macht den Effekt aus. Ein einzelnes Eichhörnchen oder ein Seestern hat noch lange nicht die Wirkung wie im Buch.

Aber trotzdem ist es das bis jetzt beste Buch von Tone Finnanger.

 

Nun aber noch eine Frage: ich dachte, in diesem Buch wäre die Tilda-Schnecke drin! Leider hab ich nur das Schneckenhaus entdeckt. Wo bekomme ich den Schnitt für die Schnecke her?????

 

Nun wünsche ich allen genauso viel Spaß mit dem Buch, wie ich habe und freue mich schon auf die ersten fotografierten Werke....

 

LG

Mausl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meins ist auch gerade angekommen....!!!:jump:

Herrlich! Ich werde einen leckeren Kaffee kochen und es noch 5x durchblättern..... (da ich mich sowieso nicht entscheiden kann, was ich als erstes nähen werde...):schneider:

Allen anderen eine schöne Vorfreude und wenn es dann da ist die Freude PUR!:D :freu::freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh, bin ich neidisch! Hätte ich das Buch doch auch bei Am..on bestellt! Habe es bei unserer Buchhandlung vorbestellt und bis jetzt ist es noch nicht da! Werde heute Nachmittag gleich nochmal nachfragen! Freue mich auch schon auf die ersten Fotos von Euren Werken und hoffe, daß ich bald auch etwas beisteuern kann!

 

LG! aerdna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuuuu - ich hab es auch vorhin abgeholt :D

Das ist sooooo schön, da weiß man ja gar nicht womit man anfangen soll.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tildafans,

 

nachdem mir meine Mutter gestern Abend am Telefon so vorgeschwärmt hat wie toll das neue Buch ist. Hab ich es mir gestern Abend auch gleich bestellt.

Da ihr auch alle ao begeistert seit, werde ich es sicher nicht bereuen. Ich habe 2 Tildabücher und die sind beide super. Also kann ja gar nichts schief gehen.

Bearbeitet von naehhobby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.