Zum Inhalt springen

Partner

2 Neue auf einmal


purzelmama

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auch ich muss hier meine Freude loswerden.

 

Bis ich mir vor 2 Monaten meine neue Näma (Bernina aurora 440) gekauft habe, wusste ich zwar dass es Overlockmaschinen gibt, war aber davon überzeugt: SO ETWAS BRAUCHE ICH JA DOCH NICHT!

 

Mit meinem früheren Maschinchen (seit langem nur die nötigsten Ausbesserungsarbeiten, da sehr unerfreulich) konnte ich nie elastische Stoffe verarbeiten, jetzt schon und das genieße ich. Damit kam dann aber auch erstmals der Gedanke: OVI WÄRE DOCH SCHÖN!!!

 

Dann habe ich angefangen hier mal so ein bisschen zu lesen und plötzlich lerne ich, dass man auch noch covern kann (wusste vorher echt nicht, dass es dafür extra Maschinen gibt). Also: ICH WILL EINE KOMBIMASCHINE!!!!!

 

Ich lese weiter zu Kombimaschinen und merke, das ist vielleciht doch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich kann doch nicht 2 neue Maschinen anschaffen, schon allein wegen dem Platz, aber: WENN, DANN WILL ICH 2 MASCHINEN!!!!!!!

 

Dann rede ich mit meinem Schatz, der sofort sagt, lieber 2 getrennte Geräte, da Kombigeräte doch immer einen gewissen Kompromiss darstellen und das mit dem Platz kriegen wir schon. Und da mein Schatz ein Schatz ist, recherchiert er gleich mal nach meinen Wunschmaschinchen.

 

Und jetzt: GEHÖREN MIR EINE NEUE JANOME COVER PRO 1000 UND EINE GEBRAUCHTE BABYLOCK IMAGINE!!!!!!!!!!!!!

 

Ich bin total happy :freu:und kann es kaum noch erwarten loszulegen :schneider::schneider::schneider:.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • purzelmama

    2

  • eigenhaendig

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Zitroenchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Elke,

 

Klasse!

Das finde ich eine suuuuper Kombination! :klatschen:

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Du wirst damit bestimmt etliche Jahre Freude am Nähen haben.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und jetzt: GEHÖREN MIR EINE NEUE JANOME COVER PRO 1000 UND EINE GEBRAUCHTE BABYLOCK IMAGINE!!!!!!!!!!!!!

 

LG Elke

da gibt es aber nichts mehr zu Weihnachten!!!:D

Herzlichen Glückwunsch.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber einen netten Schatz.

 

Wenn ich wieder einmal eine neue Maschine erwähne oder auch nur, dass ich wieder Stoff kaufen möchte, guckt meiner mich immer so an als hätte ich eine gaaaanz klitzekleine Macke.;)

 

Naja, er kann es einfach nicht nachvollziehen. Er ist ein Mann (er kauft sich lieber den 8. Akku-Schrauber);)

 

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ein Mann (er kauft sich lieber den 8. Akku-Schrauber);)

 

Das macht meiner auch ;) und noch andere Werkzeuge und Geräte dazu, die er auch nicht sooooo oft braucht. Aber seine Einstellung ist: Wenn man ein Hobby hat, an dem man Spaß hat, dann macht es mit Geräten in guter Qualität nochmal so viel Spaß! Und zum Glück nimmt er dies nicht nur für sich in Anspruch.

 

da gibt es aber nichts mehr zu Weihnachten!!!

 

@ Gisela Becker: Wieso denn schon wieder Weihnachstsgeschenke? Weihnachten war doch gerade :D

 

Leider (na ja, eigentlich freue ich mich da schon drüber) bekommen wir heute überraschend Besuch, da werde ich nicht viel zum Testen kommen. Gestern bin ich ja nur zun Auspacken, Bewundern und Freuen gekommen.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...