Zum Inhalt springen

Partner

Brauche mal nen tip


nessy2

Empfohlene Beiträge

hallo in die runde...also ich habe sonst immer taschen aus wachstuchtischdecken genäht.........immer alles auf rechts.....nun hab ich mich an stofftaschen versucht.......sehen auch ganz ok aus.....nur wie mache ich das das ich nicht immer die nähte sehe......wie nähe ich die innenseite rein ohne das man da dies nähte hat......entweder steh ich so auf dem schlauch das es mit Nicht einfällt...oder ich bin echt zu d---.......kann mir jemand helfen......am bsten mit skizze:confused::confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nessy2

    3

  • nofi

    1

  • Cemendur

    1

  • running_inch

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wenn du kein Futter in die Tasche nähst wird es schon schwieriger die Nähte

"unsichtbar" zu machen.

Du schreibst, du hast immer alles auf rechts genäht. Heißt das, links auf links

gelegt und dann genäht? Dann könntest du noch eine "links-rechts-Naht" machen. Also die genähte Tasche wenden, die Nähte gut ausstreichen und

dann nochmal abnähen. Wird dann allerdings sehr "dick" bei dem Material.

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja .....so hab ich es gemacht mit den tischdecken........hab jetzt mal geschaut..in einigen blogs und seiten im net.......da sieht man innen keinen naht.....wird sie dann so genäht..........das ich sie links auf links lege...etwas offen lasse...und somit umdrehe......ich hoffe es war verständlich..........ich meine es gibt doch diese art korbtaschen wo innen ein buntes futter ist bzw stoff.........da sieht man auch nichts von nähten..........muss somit dann die tasche und das futter extra nähen.....oder.......ach ist das dumm zu erklären....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Innenfutter ist natürlich auch eine gute Lösung. Das müßtest du dann tatsächlich extra nähen und dann in die Tasch einsetzen. Somit hättest du dann alle Nähte unsichtbar, weil ja jeweils nur die rechte Seite sichtbar ist. Meintest du das?

 

Eine kleine Bitte: deine Schreibweise ist schwierig zu lesen. Mit ganzen Sätzen, ein paar Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung wäre es für uns alle etwas leichter, dich zu verstehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...